Hey du Lehmi sei gerüßt !!!
Kannst du mir sagen wer die B- Jugend PSV Wittenberge trainirt . iIch möchte gerne seinen namen wissen und ob er ein guter ist ?
danke ich
Hey du Lehmi sei gerüßt !!!
Kannst du mir sagen wer die B- Jugend PSV Wittenberge trainirt . iIch möchte gerne seinen namen wissen und ob er ein guter ist ?
danke ich
hi, grüße zurück.
b- jugend ist sg einheit/psv wittenberg. der trainer von einheit ist manuel kühnell. mehr kann ich dir leider nicht sagen. ich kenn ihn nicht persönlich.
spiel heute:
jessen - linda 9:1. ohje :sad:
edit: api schnauze =) =) =)
ach lehmi....meinen mund kann ich nicht halten. 9:1 ist ganz schön hoch =) =)
wir haben gegen den hsv gröbern, mit der b-jugend 6:5 gewonnen...erster sieg, im ersten spiel.... in der neuen saison werden wir so weiter machen....
ja ganz schön hoch. einige umstellungen probiert. nix geholfen. aber noch ist zeit :razz:
habt ihr kleinfeld gespielt gegen gröbern?
naja so viel zeit ist nicht mehr, noch eine woche bis zum saisonstart.
nein wir haben großfeld gespielt, aber mit ein paar c-jugend spieler noch und ein torwart der in der a-jugend feldspieler ist...
so, gestern letzte mal training gehabt vor dem saisonstart. es wird zeit das es losgeht. ich glaub die jungs sind gut drauf und fiebern dem spiel morgen entgegen. euch viel erfolg api gegen trebitz/wartenburg. wir sehen uns in linda :wink:
Wo liegt denn eigentlich Linda? 8O :oops:
*grrrrrrrrrrrrrrrr* runaway :biggrin:
linda liegt noch 15 km hinter jessen.
runaway stell dich mal vor. bist du spieler in wittenberg?
Ach, in Polen liegt das, sag das doch
Nö bin nicht Spieler bei G-W. Demnächst aber evtl. Schiedsrichter.
ZitatOriginal von runaway
Ach, in Polen liegt das, sag das doch
Nö bin nicht Spieler bei G-W. Demnächst aber evtl. Schiedsrichter.
:box:
schiedsrichter? hut ab. find ich gut. wenn man den altersdurchschnitt bei unserem kfv sieht! ohje, der liegt bestimmt manchmal über 60 pro spiel.
naja lehmi, linda liegt nun mal in polen.... :biggrin: :biggrin: :wink: :wink:
du jetzt auch noch
=) =) =) na warte. kriegst nen warmes bier morgen :biggrin:
ZitatOriginal von Lehmi
schiedsrichter? hut ab. find ich gut. wenn man den altersdurchschnitt bei unserem kfv sieht! ohje, der liegt bestimmt manchmal über 60 pro spiel.
Wie? bei den Schiris? 8O Vielleicht überleg ichs mir ja doch noch
tja, wir haben auf grund eigener dummheit das erste spiel gegen psv/einheit mit 6:3 verloren. machen wir in den ersten 10 minuten die 2 tore, dann läufts anders. aber dann kams dicke:
unser tw bekam in der 30. schon die rote karte. ein spieler lief ( war klares abseits ) allein auf ihn zu, er reagierte, berührte ihm am fuss und elfer und rot. da war alles über den haufen geworfen. trotzdem haben die jungs moral gezeigt und gekämpft. schade das die schieries so wenig fingerspitzengefühl haben und als heimschieri zu einseitig pfeiffen. aber damit müssen ja alle kämpfen oder leben. als der schierie die karte für einen heimspieler zücken wollte hat er gerade noch die rückennummer gesehen ( der spieler hatte schon gelb ) und steckte die karte wieder ein.
dann tor für uns nicht gegeben. der keeper angelt den rollenden ball schon aus dem netz!!!! beim 4:1 war der ball einen HALBEN meter im toraus. beim 5:1 nimmt der wittenberger spieler den ball ZWEIMAL mit der hand mit. alles so ne dinger. da haste nur zu tun deine jungs zu beruhigen. dann kommste in die schieriekabine und musst dich von den gästetrainern noch vollappen lassen. irre. aber das leben geht weiter.
api wie ist es bei euch gelaufen?
also lehmi, ich hatte ein erfolgreiches we. mit der b-jugend 2:1 gewonnen und nudersdorf mit der a-jugend 4:2 geschlagen....naja lehmi doch gegen einheit verloren....passiert =) =) =)
gegen nudersdorf gewonnen? das ist stark. die haben doch nen guten nachwuchs.
wie war euer spiel gegen trebitz? ausgeglichen oder spannend. 2:1 auf kleinfeld ist nen super ergebnis wie ich finde. meistens fallen da mehr tore
und nach der roten karte von unserem spieler, gestern die nächste hiobsbotschaft :sad:
mein zm hat sich die bänder überdehnt. ne längere pause ist da unumgänglich. das tut richtig weh
ja die a-jugend von mudersdorf ist eigentlich nicht so stark. ja im spiel gegen trebitz hätten auch mehr tore fallen müssen. in der ersten hz hatten wir sie unter kontrolle und hatten dann auch schon früh einen elfmeter bekommen....drin. dann vergaben wir noch einige 100%ige chancen( u.a. auch ich) in der ersten hz. in der zweiten hz waren die trebitzer überlegen, doch im abschluss zu schlecht. sie spielten den ball oft sinnlos nur quer. irgenwann bekamen wird den ball dann mal an der mittellinie und ich bin dann ein stück gelaufen und musste dann nur noch einschieben. 2:0....sinnloser weiße wollten wir dann noch mehr und ich und ein andere mittelfeldspieler verloren den ball im angriff und trebitz schob zum 2:1 ein. dannach wollte trebitz noch den ausgleich, doch das klappte nicht mehr, durch konter hatten wir noch einige chancen...aber kläglich vergeben. es blieb also beim 2:1 und wir hatten unseren ersten sieg.
mein tipp gegen linda nehm ich zurück, ich seh euch als favorieten. unsere mannschaft hat im gegensatz zum letzten jahr ganz schön an qualität verloren. ich hoffe es wird spannend.
schade für euren zm spieler...
hast nen feines tor gemacht api.
schade das ich so viel verletzte hab. aber die jungs haben sich gut geschlagen. wäre der pfostenschuss reingegangen... aber hätte wenn und aber :biggrin:
habt schon verdient gewonnen. unser druck in der 2. halbzeit war zwar da, aber konnten dies nicht in tore ummünzen. anders wäre es gekommen hätte euer letzter mann, der den ball absichtlich mit hand aufhielt, ne rote karte bekommt. da hat unser schierie aber alle augen zugrdrückt.
also, man sieht sich wieder schon wegen dem bier. das machen wir in kemberg beim landesklassespiel dann. vll. komm ich da mal mit :wink:
ja lehmi, das bier müsen wir noch trinken....ich habe aber zwei tore geschossen(3.saisontor) ja ich fand ihr wart richtig gut....aber wir waren auch schlecht. naja bei dem handspiel fand ich gelb ok, zumal ich fast daneben stand und rechts noch jemand stand....deisler hat den ball auch mal gefangen und auf den boden gelagt, es gab auch nur gelb.
schade das ich bei pokal-spiel rwk II-linda nicht dabei sein kann...ich will ja kemberg siegen sehen.
hab die auslosung gerade bekommen. ich fahre da bestimmt mit.
kreispokal b-jugend
sg zahna/elster - sv grün-weiß linda
der rest hat freilos :???: