nun, dann ist meine these widerlegt :oops:
Stadtliga Dresden 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
und das isn leckerbissen für jeden fußballer geworden...groß, weich und nix tut mehr weh!
wahrscheinlich wissen das noch nich alle schiris. lol -
Dobritz-Sportfreunde 3:0 (1:0)
damit Stadtmeister und Aufsteiger
-
Herzlichen Glückwunsch an euch zum verdienten Meistertitel!
Hätte ich, ganz ehrlich, vor der Saison nicht gedacht, aber solche Überraschungen sind immer sehr fein!
Sehen wir uns dann nächstes Jahr in der Staffel 4 oder geht ihr in die 3?
Feiert noch schön!
-
ich habe dazu noch keine infos,aber eigentlich müssten wir,da wir ja in dresdner osten spielen, in die staffel 3
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich denk mal, es wird die 3 werden. Wäre schon in Ordnung, da haben wir es nich so weit :biggrin:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute sowie viel Erfolgt in der BK!
da haben wir ja den Aufsteiger geschlagen
-
glückwunsch!
-
find es nur mies das sich einheit mitte und rotation abgesprochen haben zwecks der torschützenkrone und so!mies geht ja das gerücht rum das sie 7:6 spielen werden und der fatzke von wodner 6 buden machen soll!wenn es so kommt dann hat er ein paar feinde mehr!scheiss egal dafür sind wir aufgestiegen (kleiner seitenhieb an rotation)!wer wollte aufsteigen?cossebaude?rotze? wir aufjedenfall nicht!;-)
weixe: ihr wart aber auch sehr kampfstark gegen uns und wir hatten aber auch nen schlechten tag!;-)
-
Ja, ja Rotze hat den Mund ganz schön vollgenommen.
-
Zitat
Original von eintracht_dobritz
find es nur mies das sich einheit mitte und rotation abgesprochen haben zwecks der torschützenkrone und so!mies geht ja das gerücht rum das sie 7:6 spielen werdenna super :wall:
-
-
...und der Hafen bleibt auch drin...sensationell!!!
-
mal sehn, wie wir uns kommendes spieljahr im neuen umfeld zurechtfinden ... hoffe, hier blüht das forum mal ein wenig auf ... man ist verwöhnt aus der bezirksklasse :wink:
-
Zitat
Original von bastler
mal sehn, wie wir uns kommendes spieljahr im neuen umfeld zurechtfinden ... hoffe, hier blüht das forum mal ein wenig auf ... man ist verwöhnt aus der bezirksklasse :wink:Wenn du die Staffeleinteilung kennst darfst du gern den neuen Thread eröffnen
-
SG Motor Trachenberge (A)
Dresdner SC II
SG Dölzschen
FSG Wacker 90 Dresden-Leuben
SG Weixdorf II
SSV Turbine Dresden
SV Helios 24 Dresden
TSV Cossebaude
TSV Rotation Dresden
Sportfr. 01 Dresden-Nord
FV Hafen Dresden