Mulsower S.V. 1961 II

• ja ich hab damit auch kein problem.wir zum beispiel würden bei keinem turnier mehr mitmachen.da wir diese saison nicht so viele spieler auf der reserve haben,weißt???die meisten sind ja jetzt fertig mit schule und müssen sich auch um andere dinge bemühen.aber dat wird schon klappen denk ich mal.im testspiel gegen rerik haben wir ja schon mal ganz gut zusammen gespielt hat spaß gemacht mit unserem KAMOSI als letzten mann hinten in der abwehr :freude: :freude: :freude:

• Ich glaub, ihr könntet diese Saison ein heißer Aufstiegskandidat sein!
    Wenn ihr schon einen Kreisligisten so schlagt und HSV is ja auch nich mehr KK, nur Reinshagen kann noch gefährlich werden!

• Zitat

Original von Brandi
    Ich glaub, ihr könntet diese Saison ein heißer Aufstiegskandidat sein!
    Wenn ihr schon einen Kreisligisten so schlagt und HSV is ja auch nich mehr KK, nur Reinshagen kann noch gefährlich werden!

Abwarten...Wie kannst Du sowas jetzt schon behaupten ?

• Zitat

Original von dastalent71
    weil es so ist..ganz einfach.!! die absteiger schwaan II und retschow schätze ich nicht so ein, dass sie sofort wieder um den aufstieg mitspielen. also bleiben doch fast nur reinshagen und mulsow II, evtl noch pepelow und satow II, aber dann hat es sich auch schon mit aufstiegskandidaten.

Bleibe dabei, das schöne am Fussball ist, dass er Überraschungen bereit hält !

• NOLLINGER

Aber ich denke, dass der MSV II gerade jetzt auftrumpfen kann, denn die Vorteile liegen jetzt bei Mulsow. :ja: Starke Gegner sind weg und durch ne gute und gründliche Vorbereitung wirds reichen zum Aufstieg!!! :freude:

D.h. Hiermit wette ich, dass der Mulsower SV II diese Saison aufsteigen wird!!! Einen Kasten, wenns klappt :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Brandi
    NOLLINGER

Aber ich denke, dass der MSV II gerade jetzt auftrumpfen kann, denn die Vorteile liegen jetzt bei Mulsow. :ja: Starke Gegner sind weg und durch ne gute und gründliche Vorbereitung wirds reichen zum Aufstieg!!! :freude:

D.h. Hiermit wette ich, dass der Mulsower SV II diese Saison aufsteigen wird!!! Einen Kasten, wenns klappt :rofl: :rofl:

Sorry Jungs, eine Kiste dagegen ! [SIZE=7](trinken wir ja eh zusammen)[/SIZE]

• kein Problem leute.diese saison werden wir aber den ball flach halten.wollen diese saison nicht mit ner großen schnauze reingehen,denn wie gesagt ist jeder gegner ein ebenwürtiger solange er nur den willen zum sieg hat :D :D :D

• wie gesagt, wollen diese saison bescheiden bleiben,den ball flach halten und einfach nur fußball spielen so wie wir es können. wenn wir am ende der saison immer noch mit oben stehen, können wir über mehr reden... vorher wäre alles zu überholt. trotzdem interessante wetten die ihr hier abschließt. hauptsache die kiste pils landet am ende der saison auch in der MSV-kabine.... :ja: :ja: :ja: :wink:

• MSV2 verliert gegen den CAMMINER SV mit 0:2.Wie man gesehen hat lag uns das training dieser woche noch sehr schwer in den beinen.das spiel sah von außen sehr unmotiviert aus.der camminer sv stand hinten kompakt und ließ keine chancen für den MSV zu.trotz alle dem war es nur ein testspiel.jeder durfte mal spielen :D :D :D :D :ja: :ja: :ja:

• Also es wird das beste sein nich gleich die ziele zu hoch zu stecken.
    sicher weiß jeder worum es geht, und dabei wird jeder sein bestes potential abrufen...

die wette ist ja klasse, schön von außen stark eingeschätzt zu werden, aber wir werden sehen... =)

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt