Trotz Niederlage, bleibe ich bei meiner Entscheidung! Aufstieg
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
danke mien jung.aber hochmut kommt vor dem fall.
-
dieses wochenende stehen 2 spiele auf dem programm am Freitag trifft die MSV2 auf die Neuburger1.Anstoß ist 18:30 in Neuburg.Am Samstag trifft die MSV2 auf TSV Bützow2.Anstoß ist 12:30 in Bützow.Man man man dat wird nen hartes wochenende.kann ja nur gut für uns sein
:angry: :stahlfeuer:
-
naja ich denke das ist bisschen viel des guten, der körper muss sich doch wenigstens bisschen erholen, aber was sag ich wir haben ja am Samstag sogar mind. 4 Spiele ( zum glück nur nen Tunier)!!!
-
der körper brauch in der vorbereitung keine erholung.die kondition fängt erst an zu wirken wenn man total erschöpft ist und trotzdem weitermacht.
also ziehen wir das gemeinsam durch.fertig
-
naja ihr macht das schon, viel erfolg dann am WE!!!
-
danke dir
euch auch bei eurem turnier in wittenbeck oder wie das heißt
-
Wittenbecker Bürgermeister-Cup
-
der Nolli weiß bescheid!!!
jo danke ich hoffe ich kann mitwirken!!! :naja: war nämlich immer lustig bei den wittenbeckern!!!
-
hört sich ja richtig spannend an.wer spielt da so mit?wieso was hast den tylla mien jung
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
hört sich ja richtig spannend an.wer spielt da so mit?wieso was hast den tylla mien jungZitatOriginal von StAdSVW
Teilnehmerfeld komplett:Das Feld der teilnehmenden Mannschaften für den 4. Wittenbecker Bürgermeistercup steht fest.
Nach Fortuna Friedersdorf, Altranft, Elmenhorst, Pepelow und dem Gastgeber SV Wittenbeck, meldete sich gestern noch der FSV Retschow für das Turnier an. -
danke NOLLI.na dann viel Glück allen beteiliegten Mannschafften und vor allem meinen freunden aus Pepelow
-
danke Nuschi!!! :wink: hab ne Fersenprellung und probleme mit dem Knie, hoffe es reicht zur 1.Pokalrunde!!!
-
na dann.gute besserung mien jung.seh zu das de wieder fit wirst
-
WICHTIG
Planänderung für dIE MSV2.Am Freitag spielt der MSV nicht wie geplannt in NEUBURGsondern um 19:00 uhr in MULSOW
Das spiel am SAMSTAG GEGEN BÜTZOW fällt aus
-
Schade, das Spiel gegen Bützow hätte ich gerne gesehen ! :naja:
-
Na dann viel Glück wünsch ich euch!
-
Der MSV gewinnt mit guter kämpferischer Leistung 4:2 gegen Neuburg1.
Die Mulsower gingen mit 0:2 in Führung bis zur Halbzeitpause.Der Neuburger SV erhöhte darauf hin den Druck und erspielte sich durch gute kämpferische Leistung das 2:2.Ungefähr in der 65min musste der Muslower SV eine gelb- rote Karte von Benjamin Bassner in kauf nehmen.Der Mulsower SV gab allerdings nicht auf und erzielte durch gute Konterangriffe das 3:2 und das 4:2.
Neuburg war ein guter Gegner.Danke fürs Testspiel -
Benny hat Gelb-Rot bekommen? Ging er dann doch richtig zur Sache wa?
-
nö.wir hatten wieder mal den "besten SR der welt"und benny musste meckern.das schlimme is ja das die gegner das auch taten und er das nicht gehört hat.ich weiß dat is keine ausrede aber mal ehrlich.das was der gepfiffen hat war unterste schublade.ich weiß nich wie der heißt weiß nur das dat nen alter mann mit brille is und irgendwie im vorstand mit drinne is