Mulsower S.V. 1961 II

• :lach: :lach: :lach: :lach: Recht hat er der Nordic!!!!!

Man man man. Mal wieder lustig wie sich hier Leute über die ach so schlechten Schiedsrichter aufregen und sich damit selbst ein blitzsauberes Eigentor schiessen. Fangt doch mal bei euch an nach Fehlern zu suchen. Also zumindest bei deiner Regelkunde reicht es nicht zu mehr, als zur Kreisklasse!!!!! Immer die Fresse aufreissen und von nix ne Ahnung...dann liber mal ruhig sein und vorher das www befragen...

Zitat: Der Ball ist im Spiel, wenn er mit dem Fuß direkt aus dem Strafraum gestoßen wurde. [...] Wenn bei einem Freistoß der verteidigenden Mannschaft aus dem eigenen Strafraum der Ball nicht direkt ins Spiel gebracht wird, wird der Stoß wiederholt.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• @ marcus101279: Dies hat nun auch jeder verstanden, dass diese Aussage falsch war, aber dies war nicht der springende Punkt!!! Vielleicht solltest du dich nicht in Sachen einmischen, von denen du nichts weißt bzw. gesehen hast. DANKE!

Und bevor jetzt noch jeder sein Senf dazugeben will, beende ich die Diskussion!!! Schreibt PN, wenn ihr irgendetwas wissen wollt!!

Mit freundlichen Grüßen
    vossen

• @mulsow
    die antwort war im affekt, stehen mir dann noch mildernde umstände zu??!! :?:
    ansonsten alles mit hotte und vossen per pn geklärt.

ich hasse eigentore.....

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von vossen
    @ marcus101279: Vielleicht solltest du dich nicht in Sachen einmischen, von denen du nichts weißt bzw. gesehen hast. DANKE!

Überlass mal mir in was ich mich wie einmische....

Danke!!!

• Zitat

Original von marcus101279
    Überlass mal mir in was ich mich wie einmische....
    Danke!!!

...meistens nur leider in Sachen die dich tatsächlich nichts angehen!!! Auch für dich gilt, der Ton macht die Musik, neumalkluges Gequatsche hilft nämlich niemandem weiter!!! 8o :ja: 8)

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Und du bist hier die Forumspolizei, oder wie??? Naja so haste zumindest einen Beitrag mehr, nicht wahr?

Was mich etwas angeht oder auch nicht, entscheidet mit Sicherheit nicht hotte_msv. Guten Abend :neutral:

• Marcus...

Das entscheide ich natürlich "weiß Gott nicht", was dich irgendwas angeht und was nicht, das entscheidet sogar niemand!!! Beiträge hin oder her, eher ne schwache Argumentation, und "täglich grüßt das Murmeltier" sag ich dazu nur!!! Und so alt, soviel Erfahrung und derart Menschenkenntnis hast du ja nun auch wieder nicht um solche geistreichen Bewertungen und Kommentare hier über Leute abzugeben die du nicht die Bohen kennst!!!

mfg hotte

• Die Bewertung schreiben sich die "Leute" mit solchen Beiträgen ja nun wirklich schon selbst....

Und da von all dem so viel mehr hast, kannst deinen Schäfchen mal eine Lehrstunde von allem geben, besonders in Regelkunde...

So und nun ist auch gut. Erfolgreiches WE....

• Marcus...

Zitat

Original von marcus101279
    Die Bewertung schreiben sich die "Leute" mit solchen Beiträgen ja nun wirklich schon selbst....

Damit hast du mit Sicherheit recht, nur sollte man sich manchmal, damit meine ich nicht nur dich, bin ja teilweise selber nicht besser, einfach sein Kommentar sparen, auch wenns schwer fällt, zumal es eh vorher schon zig mal durchgekaut wurde!!!

So und nun ist auch wirklich gut!!! 8) Gruß

mfg hotte

• Wollte nur mal schnell eine Aussage von Sonntag in den Raum stellen die am Spielfeldrand gefallen ist. Zitat:" Die 2. wird den Aufstieg nicht packen, sie sind einfach nicht kompakt genug." Zitat Ende. :evil: :evil: :evil:

Ich denke auf so etwas kann und muß mann nur in einer Form antworten mit Tore, Tore, Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg Zelle

• zelle13

Bisher läuft doch noch alles relativ planmäßig und es werden sich noch genügen Möglichkeiten bieten sich Platz 1 zu ergattern!!! Alles zu seiner Zeit!!! Wie schon meine Vorredner sagten, die bigpoints müssen geholt werden!!!

mfg hotte#3

• GLÜCKWUNSCH

Wieder mal ein erfolgreiches Wochenende für den MSV.Ich hätte mir zwar ein paar Tore mehr gewünscht aber wie heißt es so schön "gewonnen ist gewonnen"
    Topspieler für mich: :rofl:BOLSCHI :rofl:eingewechselt,Tor gemacht,super :razz:
    Wunsch:Bringt mein Freund Herrmann mehr ins Spiel :!:
    Naja, soweit so gut.Lasst uns alle weiter am Schleuper ziehen und dann packen wir es auch.Das wars auch schon wieder von mir 8)

Viele grüße euer Nuschi :bia:

• Der jenige stand mit seiner Aussage auch ganz alleine da. Na sicher ist es wichtig die Bigpoins zu holen. Aber du weißt ja auch wie das ist gewinnst du zwei mal hoch , triffst dann auf einen unmittelbaren Konkurenten und liegst 0-1 (gegen Rühn) hinten wird es schwer.So etwas muß die Mannschaft noch abstellen und auch dann weiter kämpfen.
    Grüße zum Eifelturm

Mfg Zelle

PN(Mosi): Bruder deines Stammkeepers