Mulsower S.V. 1961 II

• MSV II vs Jürgenshagen II 6:1

Zu Spielbeginn hatte der MSV alles unter Kontrolle. Durch fließende Kombinationen und begeisternden Fußball trat der Gastgeber auf. Doch nach 12 Minuten bekamen die Hausherren eine rote Karte wegen Handspiels als letzter Mann. Das Spiel flachte nun ab. Geschockt von der Roten wurde der MSV oberflächlich und der Spielfluss sank von Minute zu Minute. Nach einiger Zeit besinnten sich die Mulsower und kamen zu weiteren Chancen. Es wurde mit einem Halbzeitstand von 0:0 in die Kabine gegangen. Nach der Halbzeitpause lief das Spiel etwas besser, und die Mulsower bekamen nun die Chancen, die sie brauchten. Es fielen einige Tore. Das Tor für die Gäste fiel aufgrund einer Unachtsamkeit eines Verteidigers. 10 min. vor Schluss spielte der MSV sogar nur noch mit 9 Mann (ich musste wegen knieproblemen raus). Kurz vor Abpfiff bekam ein Jürgenshägener eine rote Karte wegen Foulspiels. Endstand 6:1

@ Nordic

Mit der Strafraumsache haste zugegeben recht, aber der schiri hat sich selbst dafür aufm spielfeld entschuldigt. Naja... und ich glaube das forum ist dazu da seine meinung öffentlich kund zu tun und das hab ich gemacht. ich habe nur das ausgesprochen was alle anderen denken, schließlich bin ich da nicht der einzige und wenn man nicht mehr dazu in der lage ist ein spiel unter kontrolle zu haben ( das merkt man glaub ich selbst wenn es so weit ist), sollte man sich nicht jedes wochenende aufs neue so einer aufgabe stellen.

• SV Rethwisch 76 II - Mulsower SV II 0:5

Tore: N. Weihrauch, 3 M. Eich und ein Eigentor durch Querpass von "Ganter" :ja:

Achja, VIELEN DANK nach Pepelow für die Schützenhilfe! Muss wohl am Platz liegen, wa? :freude: :freude:

• Moin Jungs 8)

Wieder mal ein siegreiches Wochenende für die Mulsower Jungs.Jetzt steht unsere zweite endlich auf platz 1 :razz:
    Danke an die Spieler aus Pepelow :rofl:Ach ja unsere erste ist übrigens auf Platz 2 in der Tabelle :freude:
    Dieses Wochenende muss es so weitergehen :!: :!: :!:
    Vossen hab dir noch garnicht gratuliert.BIST JA JETZT KAPITÄN :razz: :razz:und du weist was das heißt.NEN KASTEN BIER :rofl:

Viele grüße euer BÖRNS :supercool: :drink:

• Zitat

Original von tylla3
    und ich glaub eure A-Jugend ist auch zweiter!!! :ja:

und was uns betrifft gern geschehen !!! könnt uns bestimmt auch nochmal helfen! :ja:

Glaub mir du Suffkopf :razz:Vieleicht ja vieleicht nein.Fest steht Pepelow ist noch nicht im Aufwind :idea:Ihr müsst erstmal so weitermachen wie gegen Heiligenhagen :!:erst aus der unteren Hälfte rauskommen,OK :?:

• Zitat

Original von Satower
    Die spielen einen guten Ball...

Sorry, dass ich noch mal auf letztes Wochenende zurück kommen muss. Aber da hat man von Heiligenhagen spielerisch nicht viel gesehen. Sie wurden immer nur durch hohe lange Bälle und ihre beiden Stürmer gefährlich...
    Kann sein, dass das ne Ausnahme war.
    Kam mir aber irgendwie bekannt vor. So haben wir vor zwei, drei Jahren auch noch "gespielt"... :oops:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• war aber auch hoch verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen, da mulsow die letzten 20 min aufgemacht hat. Ich muss aber sagen , das das ein sehr hochklassiges Spiel war , von beiden und Mulsow hat trotz eines 0 zu 4 Rückstandes , weiter alles gegeben und weiter gekämpft und gespielt. Grosser Respekt, sieht man nicht oft.!! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von dastalent71
    nico weihrauch

Bin mir nicht sicher, aber war es nicht Tino Weihrauch? Ist ja auch egal...

@ HSV: habt verdient gewonnen, haben es euch ja auch ziemlich leicht gemacht! :naja: Ich hoffe, dass wir diesen Tag streichen können und die nächsten Spiele wieder so spielen, wie wir es sonst getan haben! Heute seid ihr einfach 3 Tore besser gewesen!

Gruß!

• sorry, bringe die beiden eweig durcheinander. am besten es spielt nur immer eienr.

@ vossen

hab dich zum ersten mal fußball spielen sehen, respekt, dat war nicht schlecht.

aber in sachen "mitspieler motivation" müssen einige bei euch noch was lernen, ich denke du weißt wen ich meine.

arthur wünsche ich alles gute zum geb. das war heute einfach nicht sein spiel . war schlecht drauf und dann ging auch auch keiner auf seine ideen ein :naja: