Mulsower S.V. 1961 II

• Hohen-Luckow vs. MSV II

Der MSV trat mit ersatzgeschwächter Mannschaft an, war aber von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem wurde es sich schwer getan und das 0:1 lies auf sich warten. Es wurde nur auf ein Tor gespielt, doch ein guter Torwart verhinderte Schlimmeres. So ging es mit einem Halbzeitstand von 0:2 in die Kabine. Auch nach der Pause bestimmte der MSV die Partie und und die Hohen- Luckower ließen nichts als Fehlpässe von sich sehen, doch der MSV verpasste es den Sack schon früh zuzumachen. Erst Mitte der 2.Hälfte gelang das erlösende 0:3, und auch das 0:4 folgte schnell. Den Gastgebern gelang noch der Ehrentreffer und so kam es zu einem Endstand von 1:4. Das Spiel war alles andere als ein Fußballspiel, wobei ich bezweifele, dass manche Spieler von Hohen-Luckow überhaupt dazu in der Lage sind dieser Sportart nachzugehen. Nicht nur vom körperlichen her, auch von der Psyche. So einen kranken Menschen wie den glatzköpfigen 9er hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, so etwas dummes gibt es nur einmal auf der Welt. (das ist kein Scherz!!!)

Schiedsrichter: Schulz aus Reinshagen

Einen schlechteren Schiedsrichter gibt es nicht! Ich weiß nicht wer die Kompetenzen solcher Leute prüft und das pfeifen auch noch genehmigt, derjenige/diejenigen müssen entweder genauso sein wie diese "Person" oder betrunken. Auch wenn es die unterste Liga ist, muss doch ein gewisses Niveau gehalten werden, und der Fußball darf durch soetwas nicht kaputt gemacht werden. Man musste einen Abseitsfreistoß aus dem 16.-Raum hinaus spielen, wiederholte Unsportlichkeiten wurden weder ermahnt noch geahndet. Eine desolatere Leistung kann man nicht abliefern. Wenn man sich durch Spieler einschüchtern lässt, und keine Ahnung bzw. keinen Durchblick hat, sollte man die Aufgabe als Schiedsrichter doch anderen Leuten überlassen, die in der Materie stehen und nicht auf dem Stand von vor 30 Jahren stehen.

MfG

Nuschel Börns

Gute Besserung!!! Die schnappen wir uns...

• HSV Nr.9

Tja ist irgendwie komisch, wenn sich über Jahre hinweg immer wieder Mannschaften über gleichschlechte Leistungen von Schiedsrichtern beschweren, muss es doch jemanden geben, der die Fähigkeiten von jenen Personen überprüft oder nicht???

• ja ja die luckower.....das ist auch ein volk dort...ich weiß noch wo wir letztes jahr dort waren und die bei uns....du musst echt auf deine gesundheit aufpassen.....naja und über den schiri ist wohl alles gesagt....gerade in solchen begegnungen muss man die karten ziehen, aber wer weiß was dann gekommen wäre... :nein: :nein: :nein:

• Soweit ich weiß gibt es schiri beobachter hab aber noch keinen gesehen und dann gibt es noch möglichkeiten für dein verein was gegen den schiri zu machen man muß sich nur einig sein.

Wirklich sehr fragwürdig die entscheidungen die der gute herr da getroffen hat bei eurem spiel und dann darf ihn euer kapitän noch nicht mal darauf ansprechen wozu gibt es den kapitän denn???

• Zitat

Original von Msv_a-team9
    Hohen-Luckow vs. MSV II

So einen kranken Menschen wie den glatzköpfigen 9er hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, so etwas dummes gibt es nur einmal auf der Welt. (das ist kein Scherz!!!)

Ich weiß was du meinst.... war auch mein Gegenspieler im letzten Jahr!!!! :naja:

• :D GLÜCKWUNSCH MÄNNER :D
    Leider konnte ich euch nicht unterstützen,aber keine Sorge bald bin ich wieder da und werde euch so gut ich kann helfen die 2. Männermannschaft zum Aufstieg zu verhelfen.Fakt ist das wir nur aufsteigen können wenn wir uns alle verbissen in die Sache reinhengen.Dabei ist es egal wie hoch oder wie niedrig wir gewinnen.Der Glatzkopf konnte uns schließlich auch nicht daran hindern zu gewinnen 8)also Männer mit vereinten kräften können wir jeden Gegner schlagen.Wir müssen nur verbissen genug sein und an uns glauben.Viele grüße an meine Mulsower Kameraden :bia:

Viele grüße euer Nuschel Börns :schal1: :support: :drink: :stahlfeuer:

• Zitat

Original von StAdSVW

Ich weiß was du meinst.... war auch mein Gegenspieler im letzten Jahr!!!! :naja:

auch ich "durfte" gegen ihn spielen. nachhaken, treten dumme sprüche etc...........
    das hat mit fussi nix mehr zu tun. aber er spielt wenigstens beim richtigen verein. sick

• Moin Freunde,

ja ja der 9 von Luckow, auch wir haben seine unfaire Spielweise zu spüren bekommen.!! Und paast bitte auf , wie Ihr über die Schiri`s schreibt. Es kann und wird gegen Euch verwendet und böse geahndet. Glaubt mir! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von Msv_a-team9
    Man musste einen Abseitsfreistoß aus dem 16.-Raum hinaus spielen, ...

wer so bescheuert ist und nicht die einfachsten fussballregeln kennt, muss bestraft werden..... :evil: :evil: :evil:
    und damit meine ich den verfasser der aussage!

spieler sollten doch einen sr-regeltest machen müssen und bevor sie aufgestellt werden auch bestehen müssen.

einige merken es einfach nicht :!: :nein: :nein: :nein:

bevor du, msv_a-team9 überhaupt einen laut gegen sr abgibst, solltest du schnösel dir mal überlegen, was du vom stapel lässt.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

2 Mal editiert, zuletzt von nordic ()

• nordic
    fußballregeln hin oder her, der schiedsrichter war wahrlich unter aller sau(was auf der kreis-ebene
    nun mal auch keine seltenheit ist). Da hat msv_a-team9 nun mal recht.
    solltest trotzdem für solche ausraster dieser sorte das PN benutzen.muss ja nich sein sowas!

mfg

• nordic

Zitat

Original von nordic

wer so bescheuert ist und nicht die einfachsten fussballregeln kennt, muss bestraft werden..... :evil: :evil: :evil:

Selbst wenn der Sportsfreund etwas daneben liegt, solltest auch du dich mit deinen Nettigkeiten etwas zurückhalten, wie sagt man immer so schön, der Ton macht die Musik, gilt auch für dich!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• wo wir ja mal wieder bei unserem lieblingsthema wären. da darf ich ja meinen standardspruch anbringen: bevor man über schieris meckert, immer erstmal die eigenen begutachten. so und nun mal schnell einen blick ins regelheft. wie war das mit dem freistoß?? :biggrin:

und jetzt darf es auch wieder um fußball gehen.

hab gar nichts von pöbelnden zuschauern in hl gelesen :oops: 8)