Hohen-Luckow vs. MSV II
Der MSV trat mit ersatzgeschwächter Mannschaft an, war aber von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem wurde es sich schwer getan und das 0:1 lies auf sich warten. Es wurde nur auf ein Tor gespielt, doch ein guter Torwart verhinderte Schlimmeres. So ging es mit einem Halbzeitstand von 0:2 in die Kabine. Auch nach der Pause bestimmte der MSV die Partie und und die Hohen- Luckower ließen nichts als Fehlpässe von sich sehen, doch der MSV verpasste es den Sack schon früh zuzumachen. Erst Mitte der 2.Hälfte gelang das erlösende 0:3, und auch das 0:4 folgte schnell. Den Gastgebern gelang noch der Ehrentreffer und so kam es zu einem Endstand von 1:4. Das Spiel war alles andere als ein Fußballspiel, wobei ich bezweifele, dass manche Spieler von Hohen-Luckow überhaupt dazu in der Lage sind dieser Sportart nachzugehen. Nicht nur vom körperlichen her, auch von der Psyche. So einen kranken Menschen wie den glatzköpfigen 9er hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, so etwas dummes gibt es nur einmal auf der Welt. (das ist kein Scherz!!!)
Schiedsrichter: Schulz aus Reinshagen
Einen schlechteren Schiedsrichter gibt es nicht! Ich weiß nicht wer die Kompetenzen solcher Leute prüft und das pfeifen auch noch genehmigt, derjenige/diejenigen müssen entweder genauso sein wie diese "Person" oder betrunken. Auch wenn es die unterste Liga ist, muss doch ein gewisses Niveau gehalten werden, und der Fußball darf durch soetwas nicht kaputt gemacht werden. Man musste einen Abseitsfreistoß aus dem 16.-Raum hinaus spielen, wiederholte Unsportlichkeiten wurden weder ermahnt noch geahndet. Eine desolatere Leistung kann man nicht abliefern. Wenn man sich durch Spieler einschüchtern lässt, und keine Ahnung bzw. keinen Durchblick hat, sollte man die Aufgabe als Schiedsrichter doch anderen Leuten überlassen, die in der Materie stehen und nicht auf dem Stand von vor 30 Jahren stehen.
MfG
Gute Besserung!!! Die schnappen wir uns...