Mulsower S.V. 1961 II

• Zitat

Original von dastalent71
    @ vossen

hab dich zum ersten mal fußball spielen sehen, respekt, dat war nicht schlecht.

Hmmm... Ja, danke, wobei ich der Meinung bin, dass ich gestern ziemlich schlecht gespielt habe!

Zitat

Original von dastalent71
    aber in sachen "mitspieler motivation" müssen einige bei euch noch was lernen, ich denke du weißt wen ich meine.

Ja, wir sind ja auch ein sehr junges Team und da sind einige manchmal noch einwenig zu übermotiviert oder zu hektisch und denn machen sie sich selber wild!!! Aber ich denke, dass wir das abstellen können, zumal gestern sowieso alles anders war... :freude:

AUF EIN NEUES!!!

Gruß!

• Der MSV II bestreitet morgen um 14 Uhr sein Pokalspiel gegen Reinshagen.
    Dies ist dann die Generalprobe für das kommende WE, dann wird die Mannschaft aus Reinshagen erneut zum Punktspiel erwartet.

• tja, so ungerecht kann fußball sein. Da macht man 120min das spiel und kriegt dann in der nachspielzeit son blödes klopstor! :nein: ...aber wenn man seine eigenen chancen nich nutzt kriegt man die dinger hinten rein( 8o) :biggrin:
    Dafür gibts am wochenende(sonntag 10uhr 8o=samstag kein unhold :drink: :nein:) die revange!

• Zitat

Original von afther83
    Dafür gibts am wochenende(sonntag 10uhr 8o=samstag kein unhold :drink: :nein:) die revange!

Hoffentlich, sonst droht ihr den Anschluß nach oben zu verlieren!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Jaja,tylla, eure planung fürs wochenende kenn ich ja schon... Da könnt ihr froh haben dass ihr samstag spielt :ja: Mich wirst du bestimmt nicht in rerik erleben, denn: am sonntag ist ein erneutes 6-punkte-spiel, da kann man sich keineswegs so ne sauferei erlauben! Ich könnt das sowieso nich,...immer nur schnaps und bier.pfui! unerhört! 8)

• Zitat

Original von afther83
    Jaja,tylla, eure planung fürs wochenende kenn ich ja schon... Da könnt ihr froh haben dass ihr samstag spielt :ja: Mich wirst du bestimmt nicht in rerik erleben, denn: am sonntag ist ein erneutes 6-punkte-spiel, da kann man sich keineswegs so ne sauferei erlauben! Ich könnt das sowieso nich,...immer nur schnaps und bier.pfui! unerhört! 8)

Das will ich dir auch geraten haben, ich habe keine Lust noch mal zu verlieren und dann noch ein 6-Punkte Spiel. Bis Sonntag in aller Frische.

• ...macht doch kein mist! 8o

@zelle
    natürlich bin ich in "alter frische" da, aber selber auch?! nicht wahr?!
    Also ich werd schön am samstag abend ne gepflegte runde "mensch ärger dich doch um himmels willen nicht" spielen,nebenbei salzstangen in mund drücken und so den abend vernünftig ausklingen lassen, damit ich auch ja nich auf andere gedanken komme... 8O
    Wir sehn uns sonntag in mulsow!

Bis denn dann!

• MOin erstmal :razz:

Ich muss mal afther83 echt loben :biggrin:wenn wir alle so denken würden wie er dann würden wir viel besser spielen aber es muss sich ja immer wieder einer den Kopf wegschießen :!:
    Ich steh voll und ganz hinter dir :!: :freude:
    So und wenn wir am Sonntag gegen Rheinshagen spielen dann raste ich aus :D 200%.Wir haben noch ne Rechnung mit denen offen :!: :!: :!:
    :evil:

Ich bin dann erstmal raus :biggrin:
    haut rein Leute und allen Fussballern viel Glück am WE :rofl:

• @ nuschel börns

oh diese Worte aus deinem Munde!!! :rofl: 8o naja klären wir das nächste mal im Weinhold!!! :lach: :biggrin: aber ich glaub solche Probleme haben die meisten Mannschaften, euch viel erfolg am Sonntag! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Mulsower SV - Reinshagen 1:1

Tor für den MSV --> A. Bormann
    FAZIT: Spiel von Dienstag gut verarbeitet und mal wieder das Spiel bestimmt(noch mehr, als am Dienstag!), Reinshagen mit 2 Torversuchen, davon ein sehr sehr unglückliches Tor! Tja, was soll man dazu noch sagen!?!

Bekannte Bundesligaprofis würden jetzt sagen: "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!"
    .
    Auf ein Neues...