tja so ist fussball ebend, aber ist ja kein Beinbruch´!!! :wink:
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
Oh man Leute, ihr droht den Anschluß an die Spitze zu verlieren, ihr müsst einfach mehr "big points" einfahren damit es am Ende für euch tatsächlich für einen Aufstiegsplatz in die KL reicht!!!
mfg hotte
-
Moin Hotte, der II fehlt einfach ein Knibser vorne drinnen. Es kann nicht sein das wir solche Mannschaften nach Strich und Faden dominieren und dann nicht als Sieger vom Platz gehen und die das Unentschieden feiern wie einen Sieg.
Grüße nach France
-
Wenn in der II., gesondert auf den Angriff bezogen, jetzt nicht jeder mit dem Kopf durch die Wand rennen würde, (Eichi mal ausgenommen, ist in meinen Augen ein wirklich guter Teamspieler) und man mehr miteinander als gegeneinander spielen würde, würde man locker mit den Leute da vorne auskommen wie sie zur Zeit zur Verfügung stehen!!!
mfg hotte
-
ich denke auch das es nicht am Personal bei euch mangelt!!! aber das wird schon wieder!!!
-
Zitat
Original von tylla3
aber das wird schon wieder!!!.....und "viel Glück"!!! :biggrin: =)
mfg hotte
-
@ hotte
gut das du das sagst, hät ich doch fast vergessen!!!
-
tja,erbärmliche kacka wieder gewesen am sonntag. Das kommt einem echt wie eine niederlage vor, wenn man einmal mehr den spielverlauf betrachtet.
Hotte
geb dir da recht. teilweise wird bei uns viel zu eigensinnig agiert und wie du sagst mit dem pfirsich voran durch die wand. :wall: Aber ich bezweifle das, dass das jemals abgestellt werden kann.... :naja:
Erneut zu bemängeln war wieder einmal die schiedsrichterleistung, der doch einige sehr fragwürdige entscheidungen fällte. Aber wie es halt so ist, am schieri kann man ja so eine "niederlage" nicht fest machen.
kompliment an aber an nuschelbörns! finde er ist derzeit in topform und meines erachtens zurzeit der stärkste mann bei uns. Hat wieder ne starke partie gemacht.
...wissen wir auch glaub ich alle woran das liegt:
@börns
nicht wahr mien jung?! :wink: -
ja ihr habt jetzt bisschen Boden verloren, aber die saison ist lang und die Rückspiele kommen ja auch noch, und wir werden uns schon noch das eine oder andere Mal beim "döner" treffen und die sache auswerten!!! :biggrin:
-
jap, da werden noch einige punkte vergeben...
...war schon ne reine expertenrunde die wir da am sonntag beim "döner" hatten.
haben noch bei uns at home weiter ausgewertet...blos mit sprechen/ diskutieren wurd zum abend hin immer schwieriger, komisch. -
Zitat
blos mit sprechen/ diskutieren wurd zum abend hin immer schwieriger, komisch.
dat kann ich mir gut vorstellen!!! :irre:
hoffe der Herr John hat sich bei euch nicht wieder nen neuen Platz gesucht um "rückwärts" zu essen!!!naja um Hotte nicht zu enttäuschen, weiter hin viel GLÜCK in der laufenden Saison!!!
-
tja, der herr john... wegen dem rückwärts sprechen: da lag am morgen so ne dicke pizza bei uns auf der treppe vor der tür...weiß nur nicht wer die da hingelegt hat. herr john kann es glaub ich nicht gewesen sein, der backt die pizzen nämlich immer am liebsten bei uns im waschbecken... :unknown:
:biggrin: ...aber dat will ja keiner wissen: themawechsel. wochenende "dirty-evil- purple-pussy-club??? -
aber dem Herrn John trau ich ne Menge zu, aber euch beiden auch, ein fall für Kommisar Rex!!! und wegen pussy club muss man mal sehen!
-
der arme herr komissar, glaube der bevorzugt lieber würste als pizza mit bröckel...
-
LEUTE, Niveau wieder hochschrauben und über die schönste Nebensache der Welt diskukieren und nicht über solch ekligen Mist!!!
mfg hotte#3
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileyarchiv.net/smiley/schilder0018.gif]
-
Oder vielleicht mal den CHAT benutzen... =)
-
das sind auch wichtige Dinge die auch Mulsow angehen, wenn wir beim Döner über Fussi disskutieren!!! und der Chat fetzt nicht, aber ok, dann wieder was wo alle mitreden können!!!
-
habt ja recht. :oops: nu is schluss.
-