Hilalspor - Tus Makabi 1:3
Union II - H03 3:3
L47 - SSV 0:1
Hilalspor - Tus Makabi 1:3
Union II - H03 3:3
L47 - SSV 0:1
obwohl ich den SSV als sehr stark ansehe, ist der Sieg bei Lichtenberg für mich eine kleine Überraschung
hat jemand genauere Infos?
solltet die Spandauer morgen nicht unterschätzen
die Jungs haben Potenzial
die jugendliche Unbekümmertheit, gepaart mit der Routine von Schiemann könnte schon für ne Überraschung sorgen
einzig der Weggang von Roggentin macht mir Sorgen( mir persönlich nicht wirklich), seh in der Defensive den Schwachpunkt
weiß zufällig jemand wer die tore erzielt hat?
speziell die für zehlendorf würden mich interessieren.
Au Backe! Dann ist der Top-Favorit also noch gerade so von der Schippe gesprungen. Weiß jemand, ob "Culle" Cuhls bei 03 zum Einsatz gekommen ist?
Füchse schlagen den berliner sc 4-1
Mahlsdorf vs Tas 1-2 (0-1)
Alem. Wacker - Charlottenbg. 1:3 (0:2)
Reinickendorf - Berliner SC 3:2 (1:0)
FC Br'burg 03 - Köpenicker SC 3:1 (1:0)
BFC Viktoria - VfB Hermsdorf 0:1 (0:0)
TSV Rudow - FC Spandau 06 0:2 (0:1)
Jungs ick muss mich korrigieren:
füchse-berliner sc 3-2
falsche info jehabt. sorry
wacker- scc 1:3 ... haben die alten säcke vom scc wieder mal gezeigt, dass sie nicht einfach zu spielen sind.
es sah ein wenig so aus, als dachte wacker, dass es so weiter gehen würde wie zum ende der letzten saison, aber da sind sie heute unsanft aus den träumen gerissen worden und hoffentlich aufgewacht...guten morgen auch...
leider hilf- und einfallslos, in der zentrale völlig überfordert und ohne ideen und vorne harmlos bis nicht vorhanden... erst am ende mit einigen möglichkeiten... der trainer hat auch einfach mal völlig falsch aufgestellt und gezeigt, dass auch er dachte, es ginge alles von allein so weiter...
können wir nur hoffen, dass alle heute was gelernt haben und es in den nächsten spielen anders zur sache geht... viel glück ... war jedenfalls bei dem wetter kein spass sich das anzuschauen...mittwoch gehts weiter gegen TAS...nicht unbedingt der leichteste gegner... man kann nur hoffen, dass der start nicht verhauen wird und sie wieder früh da unten reinrutschen, denn jedes jahr klappt das nicht mit nem wunder...zum glück steigen diesmal nur drei ab und von den sechs aufsteigern sind auch nicht alle sechs stark genug für die verbandsliga...
SCC wie immer... hinten versuchen die alten dicht zu machen, und vorne geht mal einer rein ... so hats zumindest heute gereicht...
heute sehr stark: leider, ex wacker spieler ali iraki...
gruß aus reinickendorf/spandau
naja, wacker wird doch spätestens in der rückrunde wieder mittel (natürlich rein sportlich :-)) und wege finden, um mit einer beeindruckenden serie letztendlich wieder im gesicherten mittelfeld zu landen.
Für mich ist der SCC ein geheimfavorit auf den titel.mit thorsten gowitzke als trainer ham se ein super trainer auf der bank.
Ich bin mir sicher der scc landet sehr weit oben!
Nur leider spielt er nicht mit!!!! =)
Für das oben mitspielen wird es meiner Meinung nach nicht reichen, sicherlich ein unangenehmer Gegner.
Bei der jüngsten Abwehr der Liga!!!
Gut für den FC Brandenburg 03, dass die Mannschaft aus meinem Wohnbezirk Charlottenburg-Wilmersdorf den Ex-Oberligisten Köpenicher SC mit 3:1 geschlagen hat.
GUTE LEISTUNG!
Wilmersdorfer Grüße von Ernest
da isser wieder