Beiträge von Redondo

    TAS-Hermsdorf 3:1


    Nach 50 Sek. die Führung für Hermsdorf durch eine schöne Kombination. Danach spielte nur noch TAS. 8)
    Also das ganze Spiel eigentlich^^


    Der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Sehr überzeugende Leistung von TAS. In ALLEN Belangen überlegen.

    übrigens kann ich zum Hermsdorf-Union II Spiel nur sagen...


    das hätte auch die MEGA-Klatsche werden können, werden müssen.



    Also mit 8:1 hätte Union II sich nicht beschweren können. Allerdings versagten den Hermsdorfer Stürmern Reihenweise die Nerven vor dem Tor. Es waren mind. 6 Situationen, bei denen ein Hermsdorfer ALLEIN auf den Torwart zulief. Dazu kamen dann noch andere gefährliche Situationen.


    Die beste Chance hatte Union II in der 50 Sekunde, als der Pfosten im Weg stand.



    Zum Ende dann noch ein völlig unprofessionell dummes Foul (glaube von Mätschke) als er 2mal von hinten nachgetreten hat.

    Also das Mahlsdorf-Spiel welches ich gesehen habe, hätte eindeutig der VFB Hermsdorf gewinnen müssen. Das wäre auch verdient gewesen. Der Lattenknaller in der 1.Hälfte, sowie der Kopfball vom 10er führten fast zum 1:0.
    Dem 3:4 waren sie dann auch näher als die Mahlsdorfer. Trotzdem muss man sagen, wer 3:0 zurückliegt, kann sich über einen Punkt eher freuen als andersherum.

    Sperber besteht aus vielen ehem. Veritas-Spielern, dazu noch sehr gute Spieler aus der eigenen Jugend und einigen Alten bekannten aus höheren Ligen die etwas kürzer treten wollen.
    Gut besetzt sind wir diese Saison auch wieder, mal sehen wie die ersten Spiele laufen.


    mfg Redondo



    PS: Levent Selim ist der Trainer