1. ALLESFAHRER ![]()
2. Greg ![]()
3. lilly ![]()
4. Mauschika ![]()
5. Striker ![]()
6. Dynamo P-Berg ![]()
7. Der Eiserne ![]()
8. matze-berlin
![]()
9. Jonny84 ![]()
10. iduts
11. EisernerBerliner
zu 50%
12. rudiriot
(evtl.)
13. BFC73
(evtl.)
ick kann wohl auch nicht kommen ![]()
1. ALLESFAHRER ![]()
2. Greg ![]()
3. lilly ![]()
4. Mauschika ![]()
5. Striker ![]()
6. Dynamo P-Berg ![]()
7. Der Eiserne ![]()
8. matze-berlin
![]()
9. Jonny84 ![]()
10. iduts
11. EisernerBerliner
zu 50%
12. rudiriot
(evtl.)
13. BFC73
(evtl.)
ick kann wohl auch nicht kommen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif]
Ich muß leider nun auch absagen hatte total Vergessen das ich da noch nen anderen termin habe [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif] Ich kann auch nicht am 08.09.
naja vieleicht nen anderes mal.
ALSO MORGEN NUR NE KLEINE RUNDE, ABER ES HABEN SICH NOCH 2 ANGESAGT IN ERST BEIM FUSSBALL SIND UND GEGEN 21UHR DAZUSTOSSEN!!!
![]()
kurzerhand umgestöpselt....bin morjen dabei! ![]()
abba nich zu lange, Samstach jehts früh raus... ![]()
... GARTENFREUND R. DANN BRINGEN SIE MIR BITTE ANSETZUNGSPLAKATE MIT! DANKE! ...
Wieviele??? für das güldene M... :biggrin:
DIE GÄSTELISTE: 8O
1. ALLESFAHRER ![]()
2. GREG ![]()
3. LILLY ![]()
4. MAUSCHIKA ![]()
5. STRIKER ![]()
6. DYNAMO P-BERG ![]()
7. DER EISERNE ![]()
8. MATZE-BERLIN
![]()
9. JACKSACK ![]()
10. IDUTS
11. EISERNERBERLINER
zu 50%
12. RUDIRIOT
(evtl.)
13. BFC73
(evtl.)
14. VWDITZEL
& ![]()
15: ![]()
16: :anonym:
SONST NOCH JEMAND OHNE FAHRSCHEIN???
ALSO DIESMAL ANWESEND WAREN:
GREG, ANDRE, IDUTS, LILLY, BWP, MATZE-BERLIN, EISENERBERLINER, DER EISERNE, BFCER, BFC73, STRIKER, MAUSCHIKA, VWDITZEL, JACKSACK, RUDIRIOT, RHEUMAKAY + ANHANG, DYNAMO P´BERG + DYNAMO P´BERGERIN :wink: UND MEINEREINER!!! ![]()
DANKE AN ALEX UND GRUSS IN DIE RUNDE!!! ![]()
Na ja, wenigstens ein(e) Quoten-Neubukower(in) dabei gewesen....:wink:
Wenn man Striker mitzählt sogar zwei
![]()
Der Anhang von RheumaKay hieß Stephan und kam aus 14482 Babelsberg. ![]()
Und Allesfahrer: ich kriege dich noch, du hattest ja Schiss. ![]()
@ Andre: Danke fürs mitnehmen, gibt in jedem Falle ne Gratis-Rikschafahrt, bei mir via PN einzulösen. ![]()
War mal wieder nett, ein paar bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu treffen ![]()
Gerne wieder :smile:
Babelsberger: Anmelden nicht vergessen :wink:
Also es war wieder ein sehr nettes Ründchen,obwohl ick leider recht früh wieder das Feld räumen musste.
Ruhmreich schlugen das Team ALLESGROßSCHREIBER&GREG sämtliche Gegner und wurden somit wieder Meister!Die Schnäpse schmeckten natürlich einwandfrei,dafür nochmal ein spezieller Dank an die Spender!
Das Bier schmeckte,die Gäste waren nett-einfach toll...
Lediglich eine kleine Gruppe,die sich entschloss Skat zu kloppen,konnte ich nicht ganz füt gut heißen.... =)
Also bis zum nächsten Mal-und dann hoffentlich ein wenig länger...
Ps:@Babelszwerge,ihr kriegt die Jacke voll-sowieso... ![]()
wrwG Greg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greg
Also es war wieder ein sehr nettes Ründchen,obwohl ick leider recht früh wieder das Feld räumen musste.
Ruhmreich schlugen das Team ALLESGROßSCHREIBER&GREG sämtliche Gegner und wurden somit wieder Meister!Die Schnäpse schmeckten natürlich einwandfrei,dafür nochmal ein spezieller Dank an die Spender!
Das Bier schmeckte,die Gäste waren nett-einfach toll...
Lediglich eine kleine Gruppe,die sich entschloss Skat zu kloppen,konnte ich nicht ganz füt gut heißen.... =)
Also bis zum nächsten Mal-und dann hoffentlich ein wenig länger...
Ps:@Babelszwerge,ihr kriegt die Jacke voll-sowieso...
wrwG Greg
Immer dieselben Phrasen :wink:
Bist neidisch wa, weil du keen Skat kannst =)
Von nem Joner lass ick mich noch lange nich vollpöbeln... :biggrin:
Pass ma uff ick kann Skat...Und nächstes Mal da spiel ick mit!Dann musst du aber auch an den Kicker!Dann werden wa mal sehen wo der Hammer hängt... :zunge:
War mal wieder nen netter Abend.
Gruss an alle die da waren!
*edit* ![]()
Zitat
WIESO "HERAB", MÜSSEN DOCH EH NEN STUHL FÜR DICH HINSTELLEN, DAMIT DU AUCH ÜBER DEN TISCH SCHAUEN KANNST!!!
@"ANGETRUNKENER BABELSBERGER RUDI - WIR HATTEN NE GROSSE WIESE, DIE LICHTVERHÄLTNISSE WAREN IN ORDNUNG NUR DU HAST IMMER WIEDER GESAGT, EIN BIER BRAUCHST DU NOCH ( "MUT ANTRINKEN"
) UND DAS "MATCH" STEIGT NOCH, ABER BIS 0.30UHR IST NIX PASSIERT, DANKE NOCHMAL FÜR DAS LANGE WARTEN!!! :razz: ![]()
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WIESO "HERAB", MÜSSEN DOCH EH NEN STUHL FÜR DICH HINSTELLEN, DAMIT DU AUCH ÜBER DEN TISCH SCHAUEN KANNST!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@"ANGETRUNKENER BABELSBERGER RUDI - WIR HATTEN NE GROSSE WIESE, DIE LICHTVERHÄLTNISSE WAREN IN ORDNUNG NUR DU HAST IMMER WIEDER GESAGT, EIN BIER BRAUCHST DU NOCH ( "MUT ANTRINKEN"
) UND DAS "MATCH" STEIGT NOCH, ABER BIS 0.30UHR IST NIX PASSIERT, DANKE NOCHMAL FÜR DAS LANGE WARTEN!!! :razz:
Erst pöbeln und dann die Termine fürn Stammtisch absagen, wo man das hätte ausfechten können :wink:
![]()
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
@"ANGETRUNKENER BABELSBERGER RUDI - WIR HATTEN NE GROSSE WIESE, DIE LICHTVERHÄLTNISSE WAREN IN ORDNUNG NUR DU HAST IMMER WIEDER GESAGT, EIN BIER BRAUCHST DU NOCH ( "MUT ANTRINKEN") UND DAS "MATCH" STEIGT NOCH, ABER BIS 0.30UHR IST NIX PASSIERT, DANKE NOCHMAL FÜR DAS LANGE WARTEN!!! :razz:
Sehr schön Rudi, ich sehe schon, du hast 03 würdig vertreten. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen.
![]()