1. ALLESFAHRER
2. Greg
3. lilly
4. Mauschika
5. Striker
6. Dynamo P-Berg
7. Der Eiserne
8. matze-berlin
9. Jonny84
10. iduts
11. EisernerBerliner zu 50%
12. rudiriot (evtl.)
13. BFC73 (evtl.)
ick kann wohl auch nicht kommen
1. ALLESFAHRER
2. Greg
3. lilly
4. Mauschika
5. Striker
6. Dynamo P-Berg
7. Der Eiserne
8. matze-berlin
9. Jonny84
10. iduts
11. EisernerBerliner zu 50%
12. rudiriot (evtl.)
13. BFC73 (evtl.)
ick kann wohl auch nicht kommen
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif]
Ich muß leider nun auch absagen hatte total Vergessen das ich da noch nen anderen termin habe [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif] Ich kann auch nicht am 08.09.
naja vieleicht nen anderes mal.
ALSO MORGEN NUR NE KLEINE RUNDE, ABER ES HABEN SICH NOCH 2 ANGESAGT IN ERST BEIM FUSSBALL SIND UND GEGEN 21UHR DAZUSTOSSEN!!!
kurzerhand umgestöpselt....bin morjen dabei!
abba nich zu lange, Samstach jehts früh raus...
... GARTENFREUND R. DANN BRINGEN SIE MIR BITTE ANSETZUNGSPLAKATE MIT! DANKE! ...
Wieviele??? für das güldene M... :biggrin:
DIE GÄSTELISTE: 8O
1. ALLESFAHRER
2. GREG
3. LILLY
4. MAUSCHIKA
5. STRIKER
6. DYNAMO P-BERG
7. DER EISERNE
8. MATZE-BERLIN
9. JACKSACK
10. IDUTS
11. EISERNERBERLINER zu 50%
12. RUDIRIOT (evtl.)
13. BFC73 (evtl.)
14. VWDITZEL &
15:
16: :anonym:
SONST NOCH JEMAND OHNE FAHRSCHEIN???
ALSO DIESMAL ANWESEND WAREN:
GREG, ANDRE, IDUTS, LILLY, BWP, MATZE-BERLIN, EISENERBERLINER, DER EISERNE, BFCER, BFC73, STRIKER, MAUSCHIKA, VWDITZEL, JACKSACK, RUDIRIOT, RHEUMAKAY + ANHANG, DYNAMO P´BERG + DYNAMO P´BERGERIN :wink: UND MEINEREINER!!!
DANKE AN ALEX UND GRUSS IN DIE RUNDE!!!
Na ja, wenigstens ein(e) Quoten-Neubukower(in) dabei gewesen....:wink:
Wenn man Striker mitzählt sogar zwei
Der Anhang von RheumaKay hieß Stephan und kam aus 14482 Babelsberg.
Und Allesfahrer: ich kriege dich noch, du hattest ja Schiss.
@ Andre: Danke fürs mitnehmen, gibt in jedem Falle ne Gratis-Rikschafahrt, bei mir via PN einzulösen.
War mal wieder nett, ein paar bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu treffen
Gerne wieder :smile:
Babelsberger: Anmelden nicht vergessen :wink:
Also es war wieder ein sehr nettes Ründchen,obwohl ick leider recht früh wieder das Feld räumen musste.
Ruhmreich schlugen das Team ALLESGROßSCHREIBER&GREG sämtliche Gegner und wurden somit wieder Meister!Die Schnäpse schmeckten natürlich einwandfrei,dafür nochmal ein spezieller Dank an die Spender!
Das Bier schmeckte,die Gäste waren nett-einfach toll...
Lediglich eine kleine Gruppe,die sich entschloss Skat zu kloppen,konnte ich nicht ganz füt gut heißen.... =)
Also bis zum nächsten Mal-und dann hoffentlich ein wenig länger...
Ps:@Babelszwerge,ihr kriegt die Jacke voll-sowieso...
wrwG Greg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greg
Also es war wieder ein sehr nettes Ründchen,obwohl ick leider recht früh wieder das Feld räumen musste.
Ruhmreich schlugen das Team ALLESGROßSCHREIBER&GREG sämtliche Gegner und wurden somit wieder Meister!Die Schnäpse schmeckten natürlich einwandfrei,dafür nochmal ein spezieller Dank an die Spender!
Das Bier schmeckte,die Gäste waren nett-einfach toll...
Lediglich eine kleine Gruppe,die sich entschloss Skat zu kloppen,konnte ich nicht ganz füt gut heißen.... =)
Also bis zum nächsten Mal-und dann hoffentlich ein wenig länger...
Ps:@Babelszwerge,ihr kriegt die Jacke voll-sowieso...
wrwG Greg
Immer dieselben Phrasen :wink:
Bist neidisch wa, weil du keen Skat kannst =)
Von nem Joner lass ick mich noch lange nich vollpöbeln... :biggrin:
Pass ma uff ick kann Skat...Und nächstes Mal da spiel ick mit!Dann musst du aber auch an den Kicker!Dann werden wa mal sehen wo der Hammer hängt... :zunge:
War mal wieder nen netter Abend.
Gruss an alle die da waren!
*edit*
Zitat
WIESO "HERAB", MÜSSEN DOCH EH NEN STUHL FÜR DICH HINSTELLEN, DAMIT DU AUCH ÜBER DEN TISCH SCHAUEN KANNST!!!
@"ANGETRUNKENER BABELSBERGER RUDI - WIR HATTEN NE GROSSE WIESE, DIE LICHTVERHÄLTNISSE WAREN IN ORDNUNG NUR DU HAST IMMER WIEDER GESAGT, EIN BIER BRAUCHST DU NOCH ( "MUT ANTRINKEN" ) UND DAS "MATCH" STEIGT NOCH, ABER BIS 0.30UHR IST NIX PASSIERT, DANKE NOCHMAL FÜR DAS LANGE WARTEN!!! :razz:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WIESO "HERAB", MÜSSEN DOCH EH NEN STUHL FÜR DICH HINSTELLEN, DAMIT DU AUCH ÜBER DEN TISCH SCHAUEN KANNST!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@"ANGETRUNKENER BABELSBERGER RUDI - WIR HATTEN NE GROSSE WIESE, DIE LICHTVERHÄLTNISSE WAREN IN ORDNUNG NUR DU HAST IMMER WIEDER GESAGT, EIN BIER BRAUCHST DU NOCH ( "MUT ANTRINKEN"
) UND DAS "MATCH" STEIGT NOCH, ABER BIS 0.30UHR IST NIX PASSIERT, DANKE NOCHMAL FÜR DAS LANGE WARTEN!!! :razz:
Erst pöbeln und dann die Termine fürn Stammtisch absagen, wo man das hätte ausfechten können :wink:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
@"ANGETRUNKENER BABELSBERGER RUDI - WIR HATTEN NE GROSSE WIESE, DIE LICHTVERHÄLTNISSE WAREN IN ORDNUNG NUR DU HAST IMMER WIEDER GESAGT, EIN BIER BRAUCHST DU NOCH ( "MUT ANTRINKEN") UND DAS "MATCH" STEIGT NOCH, ABER BIS 0.30UHR IST NIX PASSIERT, DANKE NOCHMAL FÜR DAS LANGE WARTEN!!! :razz:
Sehr schön Rudi, ich sehe schon, du hast 03 würdig vertreten. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen.