Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?

• Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf? 0

1. ein Anderer (0) 0%
    2. Wittenburger SV II (0) 0%
    3. Eintracht Ludwigslust 1994 (0) 0%
    4. SV Möllenbeck 1948 (0) 0%
    5. LSV Schwarz-Weiß Eldena II (0) 0%
    6. SG Motor Boizenburg e.V. (0) 0%
    7. TSV Empor Zarrentin II (0) 0%
    8. LSV Germania 04 Kummer (0) 0%
    9. SV Grün-Weiß Setzin (0) 0%
    10. AWO Hagenow 96 II (0) 0%

Nun auch hier die große Frage!!! :idea:
    Wer schafft es diese Saison??? :?: :?:

• Hey Leute..

Ich glaub diese Saison kommt es drauf an, wer am besten startet..
    Denn wer gleich am Anfang gut punktet und so nen schub nach oben, dass die Motivation ihr übrigens tut...

mfg

• Tja das ist diese Jahr wirklich schwer zu sagen, da keiner runterkommt und drei Aufsteiger ihr Debüt geben ist das fast wie Lotto! Kummer und AWO II sind sicherlich aufgrund der letzten Saison die Favoriten!!!!
    Aber es gibt ja immer eine Überraschungsmannschaft....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• naja zahrensdorf sagt im testspiel war awo 2 so stark wie melkof, hat nichts zu sagen aber die müsssen sich dann auch erstmal steigern bzw beweisen und kummer findet auch nur durch den kampf ins spiel worauf man einfach den ball laufen lassen muss dann sehen die auch alt aus!!!!
    naja bin mal gespannt wie das alles so läuft!!!
    wir persönlich können ja nach sonnabend einiges sagen!!!!

• vielleicht sollte HSV nr.9 einfach mal zu seinem thread verschwinden, wo er son gequilten ... schreiben kann.

ansonsten denke ich mal AWO2 wird es wohl oder übel machen.
    Bei Kummer kann ich beim besten willen nicht erkennen, wie die aufsteigen wollen. sind einfach zu schwach. Meiner Meinung kann Motor mal nen bisschen nach oben schauen, vielleicht sogar ne überraschung.
    zarrentin und eldena spielen auch nen gepflegten fussball, wobei bei zarrentin die disziplin ne grosse rolle spielt.

euer STUMPEN-RUDI

SPORT FREI

• motor hat aber auch gegen kummer gut gespielt und das ist jawohl vom gegner her ein recht großer unterschied, pritzier - schwechow ist ja nun nicht gerade die übermacht in der liga!!! außerdem pokal und liga sind zwei unterschiedliche paar schuhe!!! aufjedenfall gibt es da mehere vereine die ich stärker einschätze als pritzier - schwechow oder wöbbelin!!!! das steht fest!!!!

• Mein Tipp ist ganz klar Motor oder AWO II.
    AWO spielt mehr oder weniger konstant guten Fussball.
    Ja und mit Motor rechnet keiner, aufgrund des schlechten Tabellenplatzes letzte Saison.
    Motor wird sich aber erheblich steigern und ne richtig gute Saison spielen. :ja:

• Also alles mal nen Gang runter schalten wir werden sehen was geht...
    Unser erklärtes Ziel bleibt trotz allem erst einmal die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und dann schauen wir nach oben-was da möglich ist....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Moin...
    Also ganz klar mein Tipp ist AWO II...
    Wenn die 1. erstma alle wieder fit hat gibt es genug die dann dort das Niveau zusätzlich anheben...
    Kenne mich in der Liga ja net so aus, nur vom Zuschauen, aber ich denke es ist nicht so ganz unrealistisch... :biggrin:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Werd mich auch mal beteiligen obwohl ich keine Ahnung von dem Leistungsvermögen der Mannschaften hab :wink:
    Mein Favorit ist Kummer. Wegen dem schönen Namen... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!