Ohrekreispokal

  • Das geht doch Dienstag schon los. Mit "Training" und Samstag ist dann doch nur noch die "Kür". ;)



    Mittwoch am 03.10. ist schon ein Sportfest ab 10 Uhr. Und wie das da zugeht, solltest du eigentlich wissen.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • ja das weiss ich. dafür sollten sie aber alle "profi" genug sein! :S :S


    am dienstag beim lagerfeuer(?) muss man ja nich bis um drei uhr morgens saufen... :bia: :bia:

    1. FC MAGDEBURG - Wir sind zurück! Und zwar besser als je zuvor!!

  • Mal schauen wie ich durch komme. Bis 18Uhr schwer schuften. Und was dann so auf der A2 los ist, weiß man ja nie. Ansonsten werde ich selbstverständlich auch dort dabei sein. :wacko: ...so ungefähr dann später.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • mal nen fetten glückwunsch nach samswegen!!!3:0 gegen die landesklasse kicker des hsc2!!!


    hatten ja auch gute verstärkungen die im letzten jahr auch noch lk gespielt haben:)


    glückwunsch und respekt!!

  • BX wo hast Du denn das Thema ausgegraben? Wenn ich den letzten Eintrag vor Deinem lese, war da ja schon Staub drauf.


    Ich habe grad meine erste Trainingseinheit in Holland hinter mir. War so etwa Loitsche-Niveau. Schnell aber ungenau, oder stimmt das nicht mehr für Loitsche?

  • Heute gelesen im Rottmerdamer Daageblatt,Termin müßte der 10. sein.Du spielst jetzt in Holland-bist doch erst nach Süplingen gezogen,oder? Loitsche habe ich schon ewig nicht mehr spielen sehen,kann dir da also nicht weiter helfen.Gruß an dich und die Tulpen.

  • tja habe es in der heimat dann doch nur 18 Monate ausgehalten.


    Als Grund kommen weder Tulpen noch Fussballentwicklungshilfe infrage. Nebenerwerbliche Tätigkeiten mit logistischen Herausforderungen aber auch nicht. Brauchst also keine Bestellung aufgeben.


    Gruss ins Mittelland

  • Na dann lass es dir dort mal gut gehen,habe dich das letzte mal bei Handwerk gesehen,an der Stärke wird es dir dort sicherlich nicht fehlen.Grüße zurück aus Ebendorf-und die Saison im Autocross ist im Gange,wo ich auch wieder viele bekannte Holländer sehen werde.Die Welt ist doch eigentlich so klein,wir sehen uns bestimmt noch mal-in KWH?

  • Thx,


    irgendwie waren einige schon etwas schneller als ich, kann aber an meiner mehr als viermonatigen Trainingsauszeit liegen. Dafür meiden sie echt Zweikämpfe, habe mich vorsichtshalber nach jedem entschuldigt.
    Passgenauigkeit ist auch nicht so doll von denen, also ne bessere Freizeittruppe.


    Passt schon!

  • Heute steigt in Rottmersleben das Pokalfinale. Bin dabei, naja, zumindest als Zuschauer.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • blöde Seekuh....du.


    Strömender Regen, wir haben nicht mal unser Pils austrinken können, weil Frau Holle unsere Becher vollgeheult hat.


    Absolut verdienter Sieg des SSV Samswegen gegen lächerliche Fastaufsteiger aus Rogätz. Endstand 3:1.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?