selber

Kröpeliner SV E-Junioren 06/07
-
-
Auch von mir Glückwunsch. Kann man ja ruhig als "goldenen 7 Tore Freitag" bezeichnen.
Wenn du Freitag einen zum pfeifen brauchst , sag bescheid. Wir sind ja mit 4 Mann unten...
-
können wir ja morgen abquatschen... denk bitte an die sau und das muster!
bis denn dann -
Morgen um 17.00 Uhr startet die E-Jugend des Kröpeliner SV in den Punktspielbetrieb gegen den FSV Kühlungsborn.
Mal sehen was nach dem recht zufriedenstellenden Pokalspiel bei den überforderten Jürgenshägern so drin ist für die Schultz-Schützlinge -
Kröpeliner SV - FSV Kühlungsborn 3-0 (2-0)
Auch im zweiten Pflichtspiel der noch jungen Saison konnten die jungen KSV-Kicker am frühen Freitagabend einen ungefährdeten 3-0 Erfolg gegen K´born einfahren. Gleich zu Beginn der Partie wurden den Gästen gleich gezeigt wer "Herr im Hause" war. Die Kröpeliner standen kompakt in der Defensive und wurden im Mittelfeld erneut von ihrem überragenden Kapitän angeführt. Dieser setzte sich desöfteren gegen mehrere Gegenspieler durch und setzte durch gute Pässe seine Nebenleute in Szene. gutes Passspiel über die Flügel und gekonntes Pressing nach Ballverlusten, ließ die Gäste in Hälfte 1 nie gefährlich vor das KSV-Gehäuse kommen. Fernschüsse und Strafraumaktionen boten den KSVlern mehrere gute Chancen, welche zunächst noch ungenutzt blieben. In der 20 und 21min dann ein Doppelschlag des KSV. Patrick Schnell bediente 2mal hintereinander Marvin Rabe, einzige Sturmspitze des KSV, und dieser schloss gekonnt und unhaltbar zum 1-0 und 2-0 ab. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und Jannis Pagel im Tor erlebte durch die gute Abwehrarbeit von Decker, Hinrichs und Iselstöger eine ruhige Erste Hälfte.
In der 2. Hälfte gab Felix Kleinow sein Comeback im KSV-Team und rückte ins rechte Mittelfeld. Die Abwehr wurde in eine Zweierkette mit Decker und Hinrichs "umgebaut" und der wieder gut spielende Friedrichs verstärkte das Sturmzentrum neben Rabe. Der KSV nahm nach dem Wechsel etwas das Tempo, ohne dabei an Dominaz zu verlieren. Das Flügelspiel über Kleinow und Trost klappte gut und es wurden sich wieder zahlreiche Chancen rausgespielt. Der FSV kam vereinzelnt vor das Tor des KSV. Jedoch wenn die abwehr mal nicht zur Stelle war, war der souveräne Rückhalt in Pagel zu finden. 10min vor dem Ende fand eine Kleinow flanke in Trost einen Abnehmer im Sturmzentrum. Dieser kontrollierte den Ball und wurde vor dem Torschuss regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen 9m verwandelte Schnell sicher zur umjubelten 3-0 Führung. Danach ließ der KSV nichts mehr anbrennen und brachte den 2ten Sieg und das 2te "Zu-Null" nach Hause.
Auch gegen einen stärkeren Gegner wie in der Vorwoche, konnte sich das neuformierte Team entschlossen und souverän durchsetzen. Läuferisch und Spielerisch konnte nochmals zugelegt werden und die ersten 3 Punkte in der Meisterschaft wurden eingefahren. Das Ziel unter die Top 3 der Liga zukommen, scheint mir trotz der Abgänge von 2 Leistungsträgern der Vorsaison nicht unmöglich zu sein! Wenn alle "Fit" bleiben sollte dieses Ziel allemal machbar sein...
1-0 Rabe nach Vorlage von Schnell / 20min
2-0 Rabe nach Vorlage von Schnell / 21min
3-0 Schnell - 9m / 40minDer KSV mit Pagel - Hinrichs, Decker, Iselstöger - Trost, Schnell, Friedrichs (Kleinow) - Rabe (Becker)
1. TSG Neubukow 1 1 0 0 12:0 12 3
2. Kröpeliner SV 47 1 1 0 0 3:0 3 3
3. SV Reinshagen 64 1 1 0 0 3:2 1 3
4. FSV Rühn 1 0 1 0 3:3 0 1
4. SV Rethwisch 76 1 0 1 0 3:3 0 1
6. Bad Doberaner SV 90 1 0 0 1 2:3 -1 0
7. FSV Kühlungsborn 1 0 0 1 0:3 -3 0
8. TSV Bützow 1952 1 0 0 1 0:12 -12 0 -
Glückwunsch. War echt ein sehr gutes Spiel von euch. Und was Patrick das gezeigt hat war ja unnormal.
-
also es war wirklich ausnahmslos eine klasse leistung von ihm, aber auch von der gesamten mannschaft! weiß aber nicht wie ich es deuten soll, weil eigentlich haben wir nix anbrennen lassen und vorne wiederrum wurden zu wenig tore erzielt. mal sehen was gegen rühn rauskommt am samstag!
wenn alle an bord bleiben bin ich wie gesagt recht optimistisch...
denn die nächsten spieler gehen nur bei angeboten von bayern wurde mir zugetragen
die mannschaft die eigentlich in diesem jahrgang für den ksv hätte auflaufen können wäre meiner meinung nach unschlagbar gewesen! wenn ich mal schwarzer, reimer, panke und brüsehaver als alteingesessene kröpeliner dazunehme!!!
wie hat mein drainer mal im ersten stadionheft der ersten geschrieben... "bei der mannschaft könnte man ins träumen kommen..."
-
ja es wäre wohl ein "sternchenensemble" geworden/gewesen
na wenn sie in 10 jahren im männerbereich des ksv landen, ist einem um die zukunft ja nicht bange..wenn sie weiter fleissig üben natürlich
..mal sehen was es am 20.09. zu sehen gibt. wann ist anpfiff und wo??
-
16.00 uhr anpfiff und das in der kampfarena!!! bin auch schon gespannt... ich werde glaub ich auf ein klassisches 5-1-1 bauen! bekommt paddi manndeckung??? bei euch ist ist es doch leicht über die außen zum erfolg zu kommen was??? hihi sorry s04
-
bau um wie du möchtest! ich glaube dein drainer sagt auch immer "wir spielen UNSER spiel"
na versuch es über die aussen! und ne ma(e)nn(chen)deckung gibt es nicht! ist ja n test!! danach haben wir nen schweren gegner, der auch einen starken einzelspieler hat! schaun wir mal!!
-
danach haben wir nen schweren gegner, der auch einen starken einzelspieler hat! schaun wir mal!!
wir sind doch garnicht in eurer liga
gibts hier nen förderkader-fred???
-
Samstag, 15.09.2007 FSV Rühn - Kröpeliner SV Anstoss 10.00 Uhr
Am Samstag muss die E-Junioren Vertretung des KSV beim "F-Jugend Aufsteiger" aus Rühn ran. Diese erreichten am 1. Spieltag ein ein respektables 3-3 beim SV Rethwisch. Ich hoffe das wir unseren Auwärtstrend auch in Rühn fortsetzen können. Nämlich dann würde es am 23.9.07 zum Spitzenspiel gegen Neubukow kommen!
Aber erstmal muss ein Sieg gegen Rühn her...
-
morgen fährt der ksv ohne marvin rabe (verletzt), dem torjäger des ksv, zum spiel nach rühn
-
FSV Rühn - Kröpeliner SV 47 2-0 (2-0)
Windlotterie in Rühn...
Mit 10 Spielern machten wir uns am Samstagmorgen auf zum Auswärtsspiel ins "unbekannte" Rühn. Ohne Torjäger Marvin Rabe und mit einem stark erkälteten Kapitän standen die Dinge mehr "Schlecht als Recht" für den KSV.
Nun ja, es musste ja trotzdem gespielt werden...
In Rühn angekommen, nahm man eine hervorragende Sportanlage mit einem Teppich als "Geläuf" in Betracht. Nur der Wind spielte nicht mit. Der KSV musste zuerst gegen den Wind spielen und kam nur in den Ersten 5 Minuten und in den letzten 5 Minuten der 1. Hälfte gefährlich vor das Rühner Tor. Die restliche Spielzeit dominierten die Gastgeber und konnten in den Spielminuten 7 und 9 ihre Führung herausschießen. Bei beiden Gegentreffern wurden die Angriffe über die linke Abwehrseite des KSV eingeleitet. Der rechte Flügelflitzer der Rühner konnte gleich zweimal seinen Gegenspieler überlaufen und gefärlich vor das Tor flanken. Beim 1-0 vollendete der gegnerische Stürmer per Direktabnahme und beim 2-0 unterschätze Torwart Jannis Pagel die Flanke und der Ball ging vom Wind unterstützt ins Tor. Die Kröpeliner waren zwar nur kurz vom Doppelschlag geschockt aber konnten sich nach Vorne nicht zwingend befreien. Mitte der 1. Hälfte hätte Marius Friedrichs den Anschlußtreffer erzielen müssen, doch seine Torabschlußhandlung dauerte einfach zu lange. Dem Kröpeliner Spiel merkte man an, dass die leitende Spielweise des Kapitäns fehlte. Zu sehr schwächte ihn seine Erkältung. Wie oben erwähnt konnten die Letzten 5 Minuten in der 1. Halbzeit doch noch druckvoll gestaltet werden. Eine Serie von Eckbällen brachte zwar viel Gefahr vor das Rühner tor, doch der erhoffte Anschlußtreffer blieb leider aus. Rühn blieb stets über die schnellen Außenspieler gefährlich aber die Kröpeliner Abwehr konnte weitere gegentreffer verhindern. Somit ging es mit dem 0-2 Rückstand in die Pause.In der 2. Hälfte spielte nun der KSV mit dem Vorteil des Windes auf das Rühner Tor. Das spiel wog phasenweise zwischen den beiden Strafräumen hin und her. Die Defensive stand nun besser und Fiete hinrichs räumte fast alles ab was Richtung Tor kam. Da der Spielfluss des KSV durch den kraftlosen P. Schnell lahmte, übernahmen jetzt die Außenspieler Trost und Kleinow das Kommando. Immer wieder konnten sie sich über Außen durchsetzen und zogen Richtung Tor. Diese Angriffsversuche konnten des öfteren nur durch Fouls gestoppt werden und die sich ergebenden Freistöße waren kreuzgefährlich. Die ruhenden Bälle kamen Patrick natürlich zu gute und hier konnte er zeigen was er kann oder besser was der Rühner Keeper kann. Zwei Freistoßversuche konnte der Schlußmann des FSV Rühn aus dem Winkel "kratzen". Die anschließenden Abpraller konnten aus Nahdistanz nicht im Tor untergebracht werden. Nun musste rühn eine starke Druckphase überstehen. Eine kurze Eckballablage von Schnell auf Decker konnte nur im Letzen Moment geklärt werden. Da hatte der aufgerückte Decker schön abgezogen. So langsam lief den Kröpelinern die Zeit davon. Leider aber auch die Kräfte. Zu sehr hatte die kraftaufreibende Druckphase an den Kräften gezehrt. Rühn konnte sich trozdem nicht mehr entscheidend durchsetzen und spielte die Führung bis zum Schlußpfiff runter. So blieb es bei der bitteren 0-2 Niederlage.
Fazit:
Ich denke der Sieg geht im Ganzen in Ordnung. Ich hätte mich fürs Team gefreut, wenn die starke kämpferische Leistung wenigstens mit einem tor belohnt worden wäre. Man muss leider auch einsehen, dass der Spielerausfall von Leistungsträgern bei dieser dünnen Personaldecke nicht kompensiert werden kann. Somit bleibt zu hoffen das am nächsten Sonntag wieder alle gesund mit an Bord sind.
Der KSV mit: Pagel - Hinrichs, Decker, Iselstöger (Baier) - Trost, Schnell ( Becker), Kleinow - Friedrichs
Anmerkung zur nächsten Woche
Morgen - Training
Do - Testspiel gegen den Förderkader
Fr - Mannschaftsabend
So - Spiel gegen den Spitzenreiter aus Neubukow -
@ Inge
Wir spielen Sonntag 11Uhr. Das heißt unser Schieredeal steht ?
-
Was hat denn das kleine Sturmtalent, oder doch eher Stubenerrest ,weil er wieder andere Kinder geärgert hat.
-
-
wünsche euch für morgen viel glück, ich freue mich auf morgen!
ps: biene maja...was hat der fussballgott nur für
übrig?! aber ein blindes scwarz gelbes huhn findet auch mal das tor
-
wünsche euch für morgen viel glück, ich freue mich auf morgen!
ps: biene maja...was hat der fussballgott nur für
übrig?! aber ein blindes scwarz gelbes huhn findet auch mal das tor
Meinst Du??? Glaub ich nicht, vlt. die kleinen Tore, die immer neben dem feld stehen
-
ps: biene maja...was hat der fussballgott nur für übrig?! aber ein blindes scwarz gelbes huhn findet auch mal das tor
ja ich freu mich auch wie bolle
aber mal ehrlich, hat dir kevin "lispel" kuranschiiyii wieder den beitrag vorgeschrieben??? also ich könnte ja kein fan von schlake sein und denn irgendwelche geklauten manu poster annehmen...