Kröpeliner SV E-Junioren 06/07

• alles klar tinga..was spielen bei den doofmundern bloß für "menschen" mit! beruhige dich... und einem geklauten gaul schaut man nicht in´s....

so 16.00 uhr anpfiff, hoffe die tore sind oben?! hab noch keine erblicken können!!! spielt ihr in blau?? wir ja :schal1:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• mit 8 jahren warst du bestimmt um diese uhrzeit in der schule..oder auch nicht 8) , sei froh das ich ihn hier des öfteren bremse..sonst kommt die forumspolizei :argue:

ich renne nicht rum, nur muss ich ab und an am platz vorbeifahren..ich möchte euch ganz einfach ne blamage (fehlende tore)ersparen...nicht das der europapokal abend ausfällt!

na dann spielt in blau, wir haben leibchen mit, ist ja auch nicht das problem... wichtiger sind die tore 8o

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• von mir aus...nur blöd für den der draussen bleiben muss 8)

sind 15.30 uhr da!

• zitat von reuscher...

"Testspiel anläßlich des WELTKINDERTAGES :

Kröpeliner SV 47- FC Förderkader 0:5

Die E- Junioren des FC testeten am Donnerstagnachmittag in Kröpelin. Vor rund 150 Zuschauern gaben die Jungs gleich richtig Gas und führten durch Johannes Dorn nach 5 Minuten mit 1:0. Selbiger Spieler erhöhte 8 Minuten später auf 2:0, schon hier wurde deutlich das die Offensive einen sehr guten Tag hatte. Kapitän Phillip Frommhold war es , mit zwei Toren, vorbehalten die 4:0 Pausenführung herauszuschiessen. Im zweiten Durchgang wurde munter "umherexperimentiert", sodass der Spielfluss etwas in´s stocken geriet. Janne Jasper Naethbohm erzielte dann, fast mit dem Schlusspfiff, den 5:0 Endstand und krönte seine gute Leistung. Insgesamt ein guter Test, der die Jungs wieder einen Schritt voran bringt! Danke an den Gastgeber, Bratwurst und Getränke fanden die Jungs LECKER!!"

muss dazu sagen das ich uns in der ersten hälfte keine 4 treffer schlechter fande, da wir auch einige gute aktionen nach vorne hatten! in der 1. hz waren wir im defensivverbund leider zu harmlos und zu weit weg von den männern... der fc dann eiskalt vor dem tor! im zweiten durchgang dann richtig eingeschätzt. der fc verlor an spielfluß und der ksv die kräfte! dies, weil man nicht qualitativ gleichwertige wechselspieler vorweisen konnte wie der gast! trotzdem ein schönes spiel mit guten aktionen auf beiden seiten wie ich finde... und auf ksv seite wurde ein neue aufstellung für das nbk spiel ausprobiert...

nochmals danke an den gast und viel glück in der weiteren saison mit maximal 4 wechselspielern ;) ;) ;)

• ja dem sehe ich gelassen entgegen (4 wechselspieler) 8)

wenn ich das spiel im nachhinein "revue passieren" lasse, sind die pflichtspiele für uns besser gelaufen. mag aber auch am gegner und an der anfangsformation gelegen haben, die so noch nicht gespielt hat! zudem waren drei jungs mächtig uffjerecht da sie die woche über ja ne menge ergebnisstipps bekamen... jedoch traf nicht einer ansatzweise zu :P ..

ansonsten ist es schwer gegen kröpelin zu "spielen" ,was in der letzten saison ja schon viele zu erfahren bekamen! n tor hättet ihr mit sicherheit verdient gehabt, insbesondere patrick der jedoch leider zu wenig mit"SPIELER" hat und oft auf sich alleine gestellt war. die verteidiger vom fk wunderten sich zudem über den/die stürmer, der /die 50 minuten vor dem tor wartete..sowas kannten sie bisher nicht und schmekte ihnen gar nicht da sie keine "mann"deckung gewohnt sind. daher kam der offensivdrang beider leider etwas zu kurz und sah teilweise nicht gut aus! mit den wechselspielern haste sicherlich recht, aber insgesamt haben die 98 des fk sich gut gegen die 97 des ksv geschlagen!

viel erfolg bei den nachbarn

• christiano ronaldo sollte überklebt werden..ansonsten passt es schon ;)

mein nachbar? ja der heisst nachbar ;)

zu den mitspielern von paddi... ich will mich da raushalten..du bringst den jungs das schon bei!!

• nee nicht negativ! du hast doch was von der aufteilung geschrieben..das bringst du ihnen schon bei!

• Kröpeliner SV - TSG Neubukow 2:12 (0:6)

KSV völlig von der Rolle...

"Tore schießen leicht gemacht" hieß das Motto beim gestrigen E-Jugend Spiel zwischen Kröpelin und Neubukow. Wobei man sich hier als braver und netter Gastgeber präsentierte. :thumbdown:
    1,5 Tage nach dem Saisonabschluß 07/08 im Heuhotel zeigten sich die Mühlenkicker müde und kraftlos. Man ergab sich förmlich seinem Schicksal und stemmte sich zu keiner Zeit gegen diese hohe Niederlage. Keiner der anwesenden KSV-Akteure erreichte Normalformund so knickte man schon kurz nach dem Anpfiff ein und fing sich ein Gegentor nach dem anderen. Der Spitzenreiter präsentierte sich spielstark und ließ hinten nichts anbrennen, sodass die KSV-Offensive keine nennenswerte Chance hatte. Die Neubukower nutzten eiskalt die leichtsinnigen Fehler der KSV-Defensive aus und schossen bis zur Pause eine 6-0 Führung heraus. Da war das Spiel natürlich gegessen und ich verkneife mir lieber jegliche Kommentare zu meinen Spielern :cursing: Nach einer saftigen Halbzeitansprache keimte nur kurz Hoffnung auf, als Marvin Rabe nach 26 Minuten zum 1-6 traf. Jedoch blieb dies nur eine Momentaufnahme. Die Neubukower spielten konzentriert ihren "Stiefel" runter und bauten kontinuierlich ihre Führung aus. Dabei waren die Kröpeliner natürlich wieder maßgeblich beteiligt, da man keine Gegenwehr zeigte. Nur Schnell und Decker wehrten sich in HZ 2 nach Kräften und versuchten das Spiel anzukurbeln. Decker gefiel durch ein durchdachtes Aufbauspiel aus der Defensive und leitete mehrfach gute Angriffe über Schnell ein. Dieser konnte bei einem Solo nur durch ein Foul gestoppt werden. Den resultierenden 9m verwandelte er sicher. Doch an der hohen Klatsche änderte dies natürlich auch nichts mehr.
    Somit verlor der KSV das 2te. Spiel in Folge und ist in Bützow auf Widergutmachung aus...