Kröpeliner SV E-Junioren 06/07

• Hiermit möchte ich der E-Jugend für die spontane Bereitschaft danken, die Flyer für das Parchim Spiel auszutragen. Kilometerweite Wege wurden zurückgelegt, um mit der D- und F- Jugend insgeamt ca. 1500 Flyer zu verteilen.
    Auch das motivierte die I. Männer noch zusätzlich und wir hoffen, es mit dem 2:0 etwas zurückgegeben zu haben.

Also nochmals vielen Dank im Namen der I. Männermannschaft!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von Ingebocker

das 2-0 markierte flori reimer nach 40min. nach einer flanke von philipp nitsch war er gedankenschneller als der torwart und drückte die pille gekonnt über die linie! dabei hat er eine kleine wette gewonnen, indem er dem pokemon im gästetor das lachen aus dem plüschgesicht schoss :rofl:

und es tut mir auch nicht leid um dieses "tier"!daher bezahle ich alle eingegangenen wetten ordnungsgemäß!

ja, den jungs muss man respekt zollen! zur halbserie mit 0 punkten abgeschlagen letzter, jetzt 7 punkte in drei spielen! und das mit einem minikader von 9 kindern, d.h. nur EINEN wechsler!hut ab! ist ne richtig geile truppe geworden, jeder kämpft und läuft für den anderen..weiter so und, satow hat dem spitzenreiter bützow auch n 0:0 abgekämpft!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ich denke das mit der aktion haben die kinder gerne getan und für den erfolg würden sie selbiges nochmal machen =)

ach reuscher! du und deine cola-wetten... das es intern bleibt hätte ich aber nicht gedacht!!! die strafe wird aber mittwoch beglichen :rofl: denk auch an jannis bitte :oops:

ja also ich bin auch positiv überrascht wie es im moment läuft. von mir aus weiter so! jetzt geht es nur noch gegen die ersten drei der tabelle :rofl:

• also flo und ich haben lange weile..kommen vorbei

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Ingebocker
    nachher ist es soweit! das 1. spiel der rückrunde wird nachgeholt und um 18.00 uhr angepfiffen.

sind heut mehrere E-jugend-spiele?in satow habe ich nur eckfahnen stehen sehen als ich nach haus gekommen bin!spielen die auch?

• Kröpelin - Bützow 0:6 (0:2)

ich fand die Leistung aber nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt. :naja:
    Bemerkenswert was die Bützower Spieler für eine Schusskraft haben.... :ja:

• Zitat

Original von Matzi
    Kröpelin - Bützow 0:6 (0:2)

ich fand die Leistung aber nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt. :naja:
    Bemerkenswert was die Bützower Spieler für eine Schusskraft haben.... :ja:

1. finde ich auch, wobei bisschen mehr einsatz hätte ich mir gewünscht
    2. rohes fleisch :freude:

man, man, man, echt also hut ab vor den kickern aus bützow! das die noch zum training gehen bei diesen alten granteln die da an der linie fauchen :evil:

echt, bisschen bescheuert ist das schon, wenn man 4-0 führt, ein schuss wird gehalten und die flippen total aus :nein: :nein:

aber naja...

zum spiel:

sind leider nicht richtig rein gekommen :freude: ne mal spaß bei seite. also gestern hatte felix leider nicht seinen besten tag in der verteidigung und leider auch noch einen sehr guten gegenspieler. dieser hat sich immer schön über außen durchgesetzt und brachte ein ums andere mal gefährliche flanken vor das tor von j.pagel, welcher zum 1.mal in dieser saison seine gewohnt starke leistung vermissen lies! zur halbzeit stand es 2-0 nach einem verdecktem fernschuss und einer gekonnten einzelaktion.

in der 2. hälfte wollte man engagierter zu werke gehen und siehe da, flori reimer wurde schön 2mal frei gespielt und scheiterte leider immer am torwart. danach ließen die kräfte etwas nach und die bützower hatten keine mühe auf 6-0 davon zuziehen.

naja, ehrlich gesagt war diese niederlage eingeplant und ich bin auch nicht sehr enttäuscht, nur hat mir der wille der letzten spiele etwas gefehlt.

aber es wird uns nicht umhauen... schon am sonntag können wir wieder eine leistungssteigerung beim fsv kühlungsborn verbuchen, wenn morgen alle beim training mitziehen...

• Mh.. Janis wird wohl durchspielen. Bei Patrick weiss ich denn bescheid. Er wird den schonend gegart.. :wink:

Also zum Training kann ich heute nicht kommen. Du kannst die Pässe aber Max mitgeben weil sein Bruder heute zum Grillen geladen hat...

• im letzen punktspiel der saison setzte es für die jungen kicker des ksv nochmals eine 0-6 niederlage gegen neubukow! nach einer einseitigen ersten hälfte, befreiten sich die mühlenkicker in hälfte zwei zunehmends. bester spieler dabei war marvin rabe, welcher als f-jugend spieler eine klasse kämpferische vorstellung bot.

das große problem war mal wieder der eigene abschluss vor dem tor der gäste! außerdem präsentierte man sich wiedermal mit einingen schaltpausen und unachtsamkeiten im defensivbereich! leider fehlten auch 2 stammspieler , sodass bei diesem wetter kein wechselspieler zur verfügung stand!

trotzdem wurde das große ziel der rückrunde erreicht und man konnte aus einem nullkonto bei den punkten innerhalb von 6 spielen in der rückrunde ganze 8 zähler einfahren und gab die rote laterne an doberan ab...

• Zitat

Original von Ingebocker
    ...bester spieler dabei war marvin rabe, welcher als f-jugend spieler eine klasse kämpferische vorstellung bot.

Ich glaube an ihm wird man nächste Saison viel Freude (und auch Ärger =) :lach:) haben...der kleine Stinkstiefel. Aber erstaunlich, was für einen Sprung der Kleine gemacht hat.