FC Schönberg 95 - BFC Dynamo 4:2 (1:1)

• Ick fahr nie wieder nach Schönberg!!! :evil:
    Der Schieri war bis auf die Situation mit der unberechtigten Roten Karte und der Nachspielzeit auch gut...Bloß bin ich der Meinung,das wir mit 11 Mann mehr gerissen hätten,denn nach der Halbzeit haben die Jungs wieder gezeigt was sie können und mit 11 Mann wär das sicher besser geworden als mit 10.Ist meine persönliche Meinung!

wrw

• Zitat

Original von hsvmola

Ich denke wir können uns dann auch wieder auf was gefaßt machen. :naja:

Wieso, habt ihr eure PSV-Beobachter nich mehr mit dabei, wenns auswärts geht ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hätte, wenn und aber... Kann man immer schlecht sagen, ob es besser gelaufen wäre.
    Theoretisch natürlich schon.
    Ihr hattet in der 2. Halbzeit auch eine ganz starke Phase in Unterzahl.
    Den Schiri fand ich insgesamt gut, bei dem Nachtreten war ich zu weit weg vom Geschehen. Verwunderlich nur, wie schnell der Spieler dann wieder stand.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Wieso, habt ihr eure PSV-Beobachter nich mehr mit dabei, wenns auswärts geht ?

Selbstverständlich sind sie dabei. Mir gehts speziell um o.g. Auflagen. Dat ging mir in Wismar schon so auf den Senkel, da hatte ich auch den Eindruckt, daß man nicht wollte das sich der Babelsberger Mob wohlfühlt. Da fährt man zig Km und dann sowas. Und bei unserer Vorgeschicht mit Schönberg. :naja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von hsvmola
    Ich denke wir können uns dann auch wieder auf was gefaßt machen.

Und das nicht zu Unrecht ! Von allen einzuzäunenden Fanlagern wart Ihr mit Abstand die Schlimmsten in Torgelow. Beim Thema friedliche Auswärtsfahrten könnt Ihr Euch sogar beim BFC was abschauen. Die waren nur da um Party zu machen und das trotz Niederlage. Bin mal wieder gespannt auf Euer diesjähriges Auftreten.

Gruß Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Warn sie denn so böse und haben euren Bauzaun zum Einsturz gebracht 8O Ist ja ganz bööööhse von den Babelsbergern. Ihr da oben von der Küste solltet euch lieber mal Gedanken machen ob die Einsatzstrategien eurer Grünen dem Fussball angemessen sind oder ob da in dem Moment Bürgerkrieg herrscht. :nein:

• Bevor man die Babelsberger als das schlimmste überhaupt darstellt sollte man sich schon Gedanken darüber machen. Wenn die Grünen frei drehen weil ein Bauzaun umfällt läuft da irgendwas falsch aber das Thema war ja schon lange in einem anderen Thread diskutiert worden. :wink:

• Es geht hier nicht nur um den Bauzaun. Auch im Vorfeld des Spieles wurde in der Innenstadt einige Dinge abgezogen die sich so einfach nicht gehören. Letztendlich hat bei uns noch jeder das bekommen was er verdient. Im übrigen hört man seit der Polizeibeobachtungsaktion nichts mehr von größeren Aktionen bei Auswärtsspielen. Ich denke ein paar Babelsberger Mütter hätten das gleiche bewirken können. Aber das ist nur eine Vermutung....

Gruß Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Zitat

Original von unionerdirk
    Warn sie denn so böse und haben euren Bauzaun zum Einsturz gebracht 8O Ist ja ganz bööööhse von den Babelsbergern. Ihr da oben von der Küste solltet euch lieber mal Gedanken machen ob die Einsatzstrategien eurer Grünen dem Fussball angemessen sind oder ob da in dem Moment Bürgerkrieg herrscht. :nein:

:D.. in den dünn besiedelten Land =), nutzt die Polizei jede noch so kleine Menschenansammlung als Übungseinheit :razz: