Germania HBS - Leipzig

• Zitat

Original von UY´02
    meuselwitzer
    du warst also beim Spiel FCM - Chemie?

Also in meinen Unterlagen zum Spiel find ich leider kein Foto , mit der aufschrift "Hooligans sind auch nur Menschen" aber ich glaub mich entsinnen zu können , das ihr das hochgehalten habt , aber ohne nen bildlichen beweis will ich hier nix sagen! bzw. muss meinen kollegen mal etwas einbremsen !

PS: ICH hab das mit dem Spruchband nich geschrieben um das mal klar zustellen! :ja:

• schon klar, wir wissen es nun,halberzzzzzstadt darf sich ab heute Staffelfavorit nennen,so bundesligamäßigl wie die gespielt haben. :ja:
    Wir sind alle so scheisse. :razz:halberstadt ist so gut.
    Zufrieden ? alles cool,ihr softies.grüsse an icke und radeberger,die scheinen noch zum fussball zu gehn. :cool:

• Zitat

Original von Chemie Ali
    schon klar, wir wissen es nun,halberzzzzzstadt darf sich ab heute Staffelfavorit nennen,so bundesligamäßigl wie die gespielt haben. :ja:
    Wir sind alle so scheisse. :razz:halberstadt ist so gut.
    Zufrieden ? alles cool,ihr softies.grüsse an icke und radeberger,die scheinen noch zum fussball zu gehn. :cool:

mach mal halblang,war gestern auch am Start und muss sagen HBS war nun mal über weite Strecken zumindest der 1.HZ besser.Wenn dus anders siehst glaub ich net das du da wrast oder hast ein anderes Spiel gesehen.

• Zitat

Original von Chemie Ali
    schon klar, wir wissen es nun,halberzzzzzstadt darf sich ab heute Staffelfavorit nennen,so bundesligamäßigl wie die gespielt haben. :ja:

HBS galt schon vor dem ersten Spieltag als Geheimfavorit (nicht nur im Harz) und hat diesen Titel auch bestätigt. Was ich so gehört und gelesen habe (MDR, HBS) - da könnt ihr euch mit den drei Punkten glücklich schätzen und ich glaube, dass die eine gute Truppe (auch ohne Millionen) zusammen haben. Hasseröder scheint jetzt in die Germania zu investieren. Trotz kleinerer Brötchen, konnte so ein Städtchen mit Bruchteil eures Etats euch Paroli bieten. Das ist schon eine gute Leistung, die man keineswegs in den Dreck ziehen sollte. Hätte Halberstadt, Halle, Plauen oder Chemnitz eure Möglichkeiten wäre der Aufstieg fast ein Selbstläufer. Denk erst mal darüber nach.

Da vor allem aus Halberstadt zum Thema Platzsturm kaum ein Wort fiel, kann der Thread bald geschlossen werden. Denn mehr Infos hab ich kaum bekommen. Angeblich kein Fahnenklau, kaum Schäden, keine Verletzten. Aber da aus dem Harz eh keine Bestätigung kommt, ist das Thema wohl erledigt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• @meuselwitzer...ich kann dir 100%ig bestätigen dass die Spruchbänder die du in meinem letzten posting siehst die einzigen des gesammten spieles waren.

Wenn du Gesänge in die Richtung gehört hast trifft das wohl eher zu...

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von HFC Chemie
    [quote][i]. Hätte Halberstadt, Halle, Plauen oder Chemnitz eure Möglichkeiten wäre der Aufstieg fast ein Selbstläufer. Denk erst mal darüber nach.

.

jetzt wirds albern...was würdet ihr denn anders machen,damit es ein Selbstläufer wird???Du bist ja ein witziger Typ :rofl:

• Bessere/Mehr Spieler holen? Die Trainingsbedingungen nutzen, die es in Halle in dem Maße überhaupt nicht gibt? Tjaaa, Geld regiert die Welt. Rate mal wie es B.München zum doppelten Doublegewinn geschafft hat?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Bessere/Mehr Spieler holen? Die Trainingsbedingungen nutzen, die es in Halle in dem Maße überhaupt nicht gibt? Tjaaa, Geld regiert die Welt. Rate mal wie es B.München zum doppelten Doublegewinn geschafft hat?

von dem Geld was wir haben mehr Spieler und dann noch bessere Spieler...und die wären???du bist ein Kasper

• Das war eine "was wäre wenn die restlichen Clubs so viel Geld haben wie ihr"-Spekulation. Dann müsste sich der HFC nicht mehr bei Eilenburg oder WOB II bedienen.

So zurück zum Thema. Hab eben einen Bericht von einem Kumpel aus dem Harz erhalten:
    Nach dem Spiel sind einige Chaoten in den HBS-Fanblock gestürmt und
    haben sich mit den friedlichen HBS-lern angelegt und denen die Fahnen und Schals entrissen. Wobei man sich da fragen muss, wo waren die
    Polizisten. Erst als sich das Gerangel aufgelöst hat, sind etwa 40
    Polizisten erschienen. Viel zu spät und der Unmut der HBS-ler
    verständlich gegnüber der Polizei (wo waren die?), zumal wärend des
    Spiels die Zäune umgetreten wurden!! Da bekommt wohl Halberstadt eine
    deftige Strafe aufgebrummt zwecks mangelnder Sicherheits bzw.
    Sicherungsvorkehrungen

Keine weiteren Fragen.

• Zitat

Original von Takamine
    was denkst du denn wo wir uns bedient haben?

Saarbrücken, Koblenz, Dynamo, Ahlen?

• Zitat

Original von HFC Chemie

Saarbrücken, Koblenz, Dynamo, Ahlen?

boah bist ja super informiert...respekt.Und das waren garantiert keine Geschenke

• Naja gibt wohl in Sachsen-Anhalt ne neue Regelung das die Polizei während des Spieles nix im Stadion zu suchen hat und deswegen war wohl auch keine vertreten.

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Bei allen Ausschreitungen, die es im Zusammenhang mit den falschen Chemikern aus Leutzsch in den letzten Wochen gegeben hat ( Halle, Sachsenpokal gegen Chemnitz, HBS ), sollen es wohl lt. den Leutzschern immer die bösen Lok - Fans gewesen sein, die dem grossen FC Kölmel schaden wollten ( wurde in einem lokalen Radiosender so von Offiziellen aus Leutzsch gemutmasst ) . Mal davon abgesehen, dass ihr euch schon genug selbst geschadet habt und auch noch selbst schaden werdet, ist so eine Behauptung einfach nur lächerlich :lach:
    Feiern mit der Mannschaft, allerdings in HBS - Devotionalien, einige von euch merken's wirklich nicht mehr . Sicherlich werden wieder nur die Gastgeber bestraft ( zurecht ) ...
    Aber Martin hat schon recht : Die, die es betrifft, die Randharzer nämlich, die sagen hier gar nichts :nein:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Aber Martin hat schon recht : Die, die es betrifft, die Randharzer nämlich, die sagen hier gar nichts :nein:

Warum denn auch? Gibt doch genügend hier die für die Hbsler in die Presche springen. Lustig, wie hier einige zu Gerechtigkeitsfanatikern werden, wenns gegen den Favoriten geht. Seht wo jetzt schon kein Land mehr, das euch nix anderes einfällt? Wir haben aber noch ein paar Spieltage, also verschiesst nicht gleich jetzt euer ganzes Pulver. :rofl:

Zitat

Bessere/Mehr Spieler holen?

Den müsste man sich einrahmen... :lach:

Zitat

Hab eben einen Bericht von einem Kumpel aus dem Harz erhalten:

Na gegen solche hochoffiziellen Berichte ist kein Kraut gewachsen... ich komm hier überhaupt nicht mehr aus dem :rofl: raus.

• Zitat

Original von Germania Halberstadt
    Achtung Meuselwitz (nächster Auswärtsgegner von Sachsen)

Mütter - achtet auf eure Babys - ein Teil der Leipziger klaut alles.

Der war der beste bis jetzt :lach:
    Na mal sehen ob es in Zipse noch ein paar junge Mädels gibt die noch keine Babys haben.Machen wir doch gerne welche :lach: :lach:

• Ihr erkennt einfach nicht, wo das eigentliche Problem liegt : Platzstürme gehören bei euch zur Normalität und werden mittlerweile als Selbstverständlichkeit hingenommen . Das Ganze hat doch überhaupt nichts mit den sportlichen Dingen zu tun . Ich zähle uns übrigens auch zu den Favoriten . Auffällig auch, dass in der OL offensichtlich ein unterschiedliches Strafmass bei gleichartigen Vorkommnissen angelegt wird, wobei das auch Teile eurer Fans betrifft . Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• hallore halt dich einfach raus. Ich glaube das keiner diesen scheiß glaubt(ich frage mich auch wer das erfindet Chemiefans jedenfalls nicht). Niemand hat das hier jemals erwähnt oder gar als Ausrede genommen, aber im hetzten gegen uns bist du ja unangefochtne Spitze. Wenn man sich in Md kloppt gegen uns mit Hools übern Pltz marschiert und unsere Spieler angreift/oder bei uns ne GS fahne präsentiert und mit Leutchtraketen schießt...

Achja die HBSler lassen jetzt auch schon das Thema oder schreiben per PN. Also sind es nur noch Hallenser die hier weiter schreiben müssen. Es wurde alles gesagt und Schluss. So ein Schwachsinn 75 Beiträge wegen diesen Mist...

gwg lustiger Lurch :freude:

• Wer heult denn rum ? Ihr seid gegen Kritik resistent, ansonsten lohnt hier wirklich kein Diskussion mehr ...
    Zu dem Schwarzen sage ich jetzt lieber nichts !