ob das so gut ist wenn der in wolfsburg spielt, da haben große namen noch nie was bewegt, wie z.b effenberg und d'allesandro!
Gimenez , kann er Marcelinho ersetzen ?
-
-
Ich denke schon. Muss ja nur pünktlich aus dem Urlaub erscheinen :wink:.
Mal im ernst, Marcelinho ist schon nen klasse Spieler, aber wenn er außerhalb soviel Probleme bereitet, ist er für einen Verein wie Hertha nicht tragbar. Daher war der Abschied die richtige Lösung. Zu Gimenez kann man sagen, dass er sich langsam eingewöhnt hat. Aber ausbaufähig ist es allemal noch... -
Zitat
Original von motzki82
Ich denke schon. Muss ja nur pünktlich aus dem Urlaub erscheinen :wink:.
Mal im ernst, Marcelinho ist schon nen klasse Spieler, aber wenn er außerhalb soviel Probleme bereitet, ist er für einen Verein wie Hertha nicht tragbar.Beides trifft sicherlich zu.
Nur solltest du auch bedenken, dass die Konsequenzen aufgrund seines Fehlverhaltens nicht nur für Hertha untragbar sind. Auch für einen Verein wie den VfL Wolfsburg gilt dies. Nun wieß ich allerdings nicht ob Marcello schon ein Training bei den Wölfen hat sausen lassen. Kann es mir aber nicht vorstellen, bei den Lobshymnen, die (noch) über ihn verbreitet werden. -
@ motzki82
Langsam eingewöhnt ?
Der Mann ist einfach mal klasse.
Macht aus fast jeder Chance nen Tor.
Kann zwar zu kein Fussball spielen, macht aber einfach mal seine Tore.
Und das schon seit dem 1. Spiel. Past perfekt zu Pantelic.
Mann hat jetzt das ganze Spiel über die Hoffnung, das irgendwie noch was passiert.
Spiele wie gegen Wolfsburg oder Frankfurt hätte man früher nicht gewonnen, da fehlte halt der Knipser. -