Kreispokal Ludwigslust

• Tipps 1/4 Finale Kreispokal LWL

Wittenburger SV II : Schwarz Weiß Eldena II 1:2

SG 03 Ludwigslust / Grabow (AH) : Motor Boizenburg 2:2 2:3 n.V.

Borussia Bresegard / Moraas II : Schwarz Weiß Gallin 1:2

Wallbaum Setzin : AWO Hagenow II 2:4

Zitat

SG 03 Ludwigslust / Grabow (AH) : Motor Boizenburg 2:2 2:3 n.V.

Alte Herren sollte man nicht unterschätzen... :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Tipps 1/4 Finale Kreispokal LWL

Wittenburger SV II : Schwarz Weiß Eldena II 3:2

SG 03 Ludwigslust / Grabow (AH) : Motor Boizenburg 2:2 4:3 n.V.

Borussia Bresegard / Moraas II : Schwarz Weiß Gallin 3:1

Wallbaum Setzin : AWO Hagenow II 2:6

Gott schuf Cowboy und Indianer und im Suff die Eisenbahner!!!!!

• Wittenburger SV II : Schwarz Weiß Eldena II 2:2 n.V. 2:2 Wittenburger SV II / weiter nach Elfmeterschießen

SG 03 Ludwigslust / Grabow (AH) : Motor Boizenburg 2:4

Borussia Bresegard / Moraas II : Schwarz Weiß Gallin 1:1/ n.V 2:2 Borussia Bresegard / Moraas II II weiter nach Elfmeterschießen
    GW Setzin : AWO Hagenow II 3:2 :schal2: trost AWO =)

• SV Grün Weiß Setzin - SC AWO Hagenow 96 II 4:6 n.V.

0:1 R.Wallbaum (20.)
    0:2 R.Wallbaum (40.)
    1:2 T.Wallbaum (50.)
    1:3 R.Wallbaum (55.)
    1:4 Tippelt(65.)
    2:4 T.Wallbaum (70.)
    3:4 T.Wallbaum (80.)
    4:4 T.Krüger (90.)
    4:5 Kutzke (100.)
    4:6 R.Wallbaum (115.)

SC AWO Hagenow 96 II:Berginski-Pauls,Homberger,Holz-Schüttau(110.Nolde),Goroncy,Friedrich,
    R.Wallbaum,Heckel-Böttcher(48.Kutzke),Tippelt

Sieg :!: :!: :!: Tony Wallbaum 3x am Ball-->3 Buden.... :???: Verdienter Sieg der AWO-Kicker!!

Ich bitte um weitere Ergebnisse.....

• Jungz, klasse Spiel, auch wenn ihr bissl Pech hattet mit den Gegentoren.
    Ihr habt klar das Spiel gemacht und verdient gewonn, ohne Frage...
    Kompliment auch an Robert, Familieninternes Duell klar gewonn, eins der besten Spiele die er je für AWO gemacht hat...

:respekt: :schal4: :schal4: :fussball: :schal4: :schal4: :respekt:

Teamgeist

Wo warst du?!Schwerin, mit :blah:"DeKoyt" :D oder was...?!

• Vollkommen korrekt, ich war in Schwerin (Kongresshalle) mit Kuyt und Co. War ein nettes Turnier und Spaß gemacht hat es auch, da wir auch gewonnen haben 8) ! Ich wolte ja noch nach Setzin kommen aber zu dem Zeitpunkt waren wir schon im Halbfinale und Dirk Kuyt wollte nicht los, er musste wieder zeigen wie unglaublich gut er doch ist !!!

Der Junge war heiss, und hat im Finale 5 Tore gemacht !!!

• @ Hagenow

:respekt:Glückwunsch schön das es noch so ein spannendes Spiel geworden ist !!! Ich möchte auch nicht eure Leistung schmälern, aber was unsere Mannschaft an Leistung abgeliefert hat war nicht einmal das 4:1 wert. Clever von Robert das er sich auch immer an unseren jüngsten Spieler gehalten hat damit er überhabt eine Chance hat vor unser Tor zu kommen. Als wir Robert einen erfahrenen Spieler vor die Füße gestellt haben ging nichts. Also weg von ihm und wieder schnell zu dem kleinen, wie gesagt Clever. Aber auch so, Spielerisch wart Ihr einfach besser. :bia: Jetzt gewinnt wenigstens das Finale dann können wir sagen wir sind gegen den Besten im Pokal ausgeschieden *lol* viel erfolg weiterhin! :birthday:

• Teamgeist

Ich weiß, war Samstag nochma kurz bei ihm, da hat er mir das allet erzählt... :biggrin:
    War nen gutes Spiel, habt aber so direkt nix verpasst...
    Wann ist eigentlich das nächste Turnier mit deinen Brüdern... ? 8)

SV-GWS

Ja ihr wart erschreckend schwach im Gegensatz zu sonst. Vorallem weil ja bei uns noch Sonnabend und Geese gefehlt haben.
    Robert hat viel dazu gelernt und ich fande egal gegen wen er gespielt hat, er war echt gut und vorallem hat er mehr Dinger gemacht als sein Bruder, das gönne ich ihm total, denn er ist viel besser als sein Bruder... :ja:

• B-King

Naja Du hast sicher recht, das er mehr Tore gemacht hat als sein Bruder aber leider hat Toni auch nicht solche Unterstützung von seiner Mannschaft gehabt wie Robert. Ich persönlich finde das Toni den besseren Torriecher gegenüber seinem Bruder hat. Robert ist dafür definitiv der bessere Mannschaftsspieler und macht dazu auch noch seine Tore. Aber lassen wir das abgrenzen einzelner Spieler Ihr wart gut und habt verdient gewonnen glückwunsch! :gut:

• nun mal nicht so hochmütig @kompletter...

ihr wart ja dabei uns abzuschiessen, nur eure arroganz brachte uns wieder ins spiel zurück... also mal nicht den mund so weit aufmachen, das spiel hätte beim stand von 4:4 auch anders laufen können..

• Richtig Kompletter... :bindafür:
    Hättet ihr eure Chancen mal konzentriert zu Ende gespielt, dann wären auch mehr Tore gefallen. :fussball:
    An mehr Chancen von Setzin kann ich mich jedoch nicht erinnern... :gruebel: :lupe: 8)