Kreispokal Ludwigslust
-
-
Also i wüßte jetzt auch ned wann ausgelost wird... denk aber mal das die auslosung irgendwie hingedreht wird...
-
ja so wie immer eigentlich!!
Ich glaube AWO hatte in den letzten drei Jahren kein Pokalheimspiel mehr.... :naja:
-
naja wir hatten bis jetzt offiziell nur eins.. gleich zum anfang gegen Kummer... als wir AUfbau B-town alte herren hatten lief es eigentlich als heimspiel für Aufbau obwohl bei uns gespielt wurde...
-
Wer spielt denn nun gegen wen?! Hwer mit den Infos!!!
-
hallenkreismeisterschaft ist tag der wahrheit!!!!!!!!
-
ja, aber erst bei der endrunde... die ist erst richtig spät im februar, totaler dreck! und am 04.03. ist schon das 1/2-Finale....
-
Es enscheidet sich dieses wochenende bei der hallenkreismeisterschaftsendrunde am sonnabend da ist die auslosung!!!
-
Folgende Auslosung am heutigen Tage:
Schwarz Weiß Gallin - Motor Boizenburg
Eldena - SC AWO Hagenow 96 II
Anpfiff ist jeweils am 04.03.07 14.00 Uhr...
-
Zitat
Original von KompletterSpieler
Folgende Auslosung am heutigen Tage:Schwarz Weiß Gallin - Motor Boizenburg
Eldena - SC AWO Hagenow 96 II
Anpfiff ist jeweils am 04.03.07 14.00 Uhr...
-
So einfach wird das aber nicht...
Ich glaub ich kann mich da ans Hinspiel erinnern und das war nicht gerade die Bombe von unseren Jungz... -
@ B-King
Das ist ja richtig aber ich denke mal das man mit diesem Los zufrieden sein kann oder was sagt der King dazu?
-
Der King sagt, abwarten und Tee trinken...
-
@beide
das denke ich auch das man damit zufrieden sein kann, besser als in gallin gegen gallin zu spielen...:mad:
-
Da hätte ALi denn für Ruhe gesorgt...
Fangemeinschaft... -
Ich dachte er ist kein Fan mehr und er kommt nicht mehr zu uns
-
Ja, in seiner Sprache für Ruhe gesorgt vieleicht... 8O Gut dieser Mannschaft aus dem Weg zu gehen...Mit denen darf sich Mötör messen....:magic:
-
Klar ist er noch Fan, aber nicht von Ohne....
Er kommt auch erstma nicht mehr, aber er ist doch jetzt immer bei Gallin Spielen! :???: -
Die 2te ist für ihn gestorben sagt er, aber zur ersten kommt er noch... :wink:
-
Richtig!