Kreispokal Ludwigslust

• Zitat

Original von B-King
    Setzin - SC AWO Hagenow 96 II

Und es dürfen drei aus der ersten spielen...
    Hoffentlich bin ich dabei ...
    Freut sich der Setziner Trainer wieder...

und ich werd mir den wallbaum schnappen und kaltstellen!! hat schon öfter funktioniert! gewusst wie.... :ja: :drink:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• ohhhh nun haben wir aber Angst...

Wer hat den bis jetzt immer in den Spielen geführt und wer mußte immer in der zweiten Halbzeit aufholen...*grübel*...*grübel*...

Im Pokal läuft das Spiel aber manchmal schnell anders als man denkt..

Freu mich wieder auf das Spiel...

• er ist doch der einzige der den ball vernünftig annehmen kann bei euch, das weisst jawohl auch selber!! ist er kaltgestellt, geht bei euch doch gar nichts!! naja wir werden sehen.... :rofl:

• also wir haben das letzte Spiel auch ohne Ihn gewonnen.. Er ist ja gesperrt..
    Also würde ich sagen, so abhängig von bestimmten Spielern sind wir nun auch nicht... und vorallem können andere auch tore schiessen.. es gibt ja noch andere stürmer...

wir werden sehen..

• @ kompletter

das stimmt: Maibaum oder wie der heisst einfach in Manndeckung und nen paar spezielle Tricks anwenden, dann hat der keine grosse Lust bzw. sein "Können" (nenne ich es mal so) ist dann vorbei. Hat bei der zweiten von Aufbau letztes jahr auch geklappt. Beilfuss auf den angesetzt und schon laufen die nur mit zehn mann auf.

euer STUMPEN-RUDI

• Stampi & Stumpi :freude:

Also das leztte mal als ich dabei war, haben wir knapp 6:2 gewonn und ich habe 5 Dinger gemacht... Also werden wir mal sehen ob wir nicht Spielfrei haben und dann wird es bei euch wieder ordentlich klingeln!!! 8) :rofl: 8)

Naja, zu Wallbaum, ich finde ihn auch nicht so die Bombe aber für die Liga reicht es.Sein Bruder ist meiner Meinung nach der bessere wenn er den Kopf frei hat... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Ansetzungen des Viertelfinales im Kreispokal

Wittenburger SV II : Schwarz Weiß Eldena II

SG 03 Ludwigslust / Grabow (AH) : Motor Boizenburg

Borussia Bresegard / Moraas II : Schwarz Weiß Gallin

Wallbaum Setzin : AWO Hagenow II

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Wallbaum Setzin : AWO Hagenow II

Hammer... :lol: :biggrin:

KompletterSpieler

Es war 6:2, wir haben 3:0 geführt und dann sind die nach der HZ auf 3:2 rangekomm und dann haben wir den Sack eiskalt zugemacht... :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• B-King

bist du dir sicher?? ich kann mich dran erinnern das ein tor auf jeden fall auf meine kappe ging!! :cry:

bist du nun dabei im 1/4-finale??
    gallin ist ja auch noch dabei...hammermäßig!

weiß jemand wo das finale ausgetragen wird?? :muede: