Betandwin-Trikots

  • Solange das von jedem Bundesland anders gehandhabt wird, ist es derzeit etwas schwer dazu was verbindliches zu sagen.
    Gutes Beispiel ist z.B. Werder Bremen. In Bremen dürfen sie nach einem Gerichtsurteil mit den Trikots auflaufen. Bei einem Testspiel in Niedersachsen war ihnen das verboten!


    Würde momentan eher davon abraten, einen privaten Wettanbieter als Trikotsponsor zu wählen! Solange das rechtlich alles nicht ganz klar ist, könnte es große Schwierigkeiten geben.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Ich find das ne riesensauerei.. Marktwirtschaft sag ich bloss... oder auch Angebot und Nachfrage.. Betandwin ist nix anderes als oddset.. das eine soll illegal sein und das andere legal??? Schweinerei ist das

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Gerade für kleineres Teams ist das All inclusive Paket von Bwin schon eine schöne Sache. Aber das gleiche gibt/gab :gruebel: es von KIK auch. Die Kosten für einen kompletten Satz liegen 100 Euro.


    So ein Mist, die Aktion ging nur bis gestern. :wall:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Nico
    Ich find das ne riesensauerei.. Marktwirtschaft sag ich bloss... oder auch Angebot und Nachfrage.. Betandwin ist nix anderes als oddset.. das eine soll illegal sein und das andere legal??? Schweinerei ist das


    Eine Sauerei ist es,ohne Frage.Aber es gibt einen Unterschied zwischen betandwin und Oddset.


    Bei betandwinn kann man z.B. auf den ersten Einwurf,die erste Ecke,die erste Ballberührung des Torwarts etc. wetten,damit kann man theoretisch eher betrügen.


    Beispiel : Team A hat Anstoß,der Spieler wartet kurz und versucht einen langen Paß zu spielen der zufällig ins Aus geht,somit hat Team B den ersten Einwurf.Dies ist nicht spielentscheidend aber man kann dadurch Geld verdienen,natürlich nur wenn der Spieler da mitmachen würde und man davon Kenntnis hat.Ebenso könnte das mit einer ersten gelben Karte etc. passieren.


    Wenn die privaten Wettanbieter das gleiche Angebot wie Oddset verfolgen würden,könnte man das auch nicht verbieten.Ich denke es geht auch darum.Und wahrscheinlich ist es dem Staat auch ein Dorn im Auge das diese Anbieter wie betandwin oder interwetten mit einer alten DDR-Lizenz arbeiten.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Laut n-tv ist der sächsischer Vorstoss mit den anderen Bundesländern abgestimmt. Bwin.com geht aber wohl demnächst mit Millionenklagen in die Offensive.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Gestern hieß es auf N24 das Bwin die Klage auf 500 Millionen ansetzen will. Ist das Verbot eigentlich noch anfechtbar?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss
    Müsste mal der Jurist Rolex einspringen :!:


    Dann werde ich ja wohl mal was sagen müssen....


    Natürlich ist das Verbot noch anfechtbar. Bwin will das ja auch machen. Allerdings müssen sie das Verbot ersteinmal zugestellt bekommen haben. Bisher weiss ich nur von den Ankündigungen des Sächsischen Innenministeriums. Dies alleine reicht aber für ein Verbot nicht aus.


    Trotz des Urteils des Bundesverfassungsgerichts vom 28.3.2006 sehe ich noch nicht unbedingt eine Grundlage für ein Verbot.


    Soweit ich mitbekommen habe, legt das Verbot die Weiterleitung der Wetten ins Ausland als ein Argument zu Grunde. Spätestens aber mit einem Verbot über Internet Wetten aus Deutschland anzunehmen wird es rechtlich wie auch organisatorisch schwierig.


    Mehr viellleicht, wenn ich mehr weiss.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Nico
    Ich find das ne riesensauerei.. Marktwirtschaft sag ich bloss... oder auch Angebot und Nachfrage.. Betandwin ist nix anderes als oddset.. das eine soll illegal sein und das andere legal??? Schweinerei ist das


    Hier gehts doch nur darum, das der eine Anbieter staatlich ist und der andere privat ! Der Staat will das Monopol auf Sportwetten.


    Genauso machen sie es mit kleinen Spielotheken. Dort sind Gewinnauszahlungen an Unterhaltungsgeräten verboten. In Spielbanken ( staatlich ) immer noch Gang und Gebe !


    Eine riesen Sauerei die tausende Arbeitsplätze vernichtet !:evil:

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Eine riesen Sauerei die tausende Arbeitsplätze vernichtet !:evil:


    Das ist eins der Schlmmsten Dinge an der ganzen Sache.... Da wir ja in Deutschland noch nicht genug Arbeitslose haben... :nein: