Bis ihnen (und uns) der ganze Dreck um die Ohren fliegt...
P.S.: Stempel ich dir so ab
Amerikanische Regierung
-
-
@ knolle
Wohl war... Laß uns jetzt blos nicht mit den Islamisten anfangen. Da haben die Amis in ein Insektennest gestochen !
Will mir nicht das Wochenende versauen, deswegen Themawechsel.
Bis dann=) -
Jau
-
Genau Nolle das beste was man machen kann, Themenwechsel bis nach dem WE.. :wink:
-
Dann nach dem WE auf ein Neues....
-
Zitat
Original von Knolle
Nach dem was "wir" in der SU angerichtet haben wohl kein Wunder oder...? Die Opferzahlen muss ich dir nicht nennen, oder doch ??Nein, das brauchst Du nicht, ich würde niemals den NS-Krieg gegen die SU verteidigen. Da gibt es kein Mißverständnis, ein Familienangehöriger von mir war verurteilter Kriegsverbrecher, ich bedaure, dass man den nicht standrechtlich erschossen hat. Fünf Jahre Knast waren zu wenig.
Ändert aber trotzdem nichts an der wiederum auch richtigen Tatsache, dass das Vorgehen der Roten Armee ebenso kriegesverbrecherisch war. Dazu gibt es genug Augenzeugenberichte und Dein Opa, Deine Oma etc. haben da sicher auch was zu erzählen.
Aber das eine entschuldigt nicht das andere.
Entweder die Moral, also menschliches Verhalten gilt oder sie gilt nicht, wenn sie gilt, dann gilt sie für alle in allen Umständen. Für die Amis, für die Palästinenser, für die Israelis, die Serben, die Kroaten, die Russen und die Deutschen.
Das nannte Immanuel Kant den kategorischen Imperativ.Und die Amis bauen echt nur Scheiße, da bin ich ja einverstanden. Ich aber bedaure das, denn ich glaube nicht, dass das was danach kommen wird, besser sein wird...
Und nun zum Video, verdammt gut geführte Argumentation oder wie seht ihr das?
-
@ salomon
Verdammt gutes Schlußwort zur vorangegangenen Diskussion.
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Hier mal ein Viedeo habe den Link von einen Freund. Das Viedeo ist echt interessant. Aber man sollte es sich auch wenn es lang ist mehrmals ansehen.Genau zu diesem Video kam heute früh bei 3sat ein Bericht.
Schien sehr interessant, werde es mir dann demnächst wohl auch mal komplett antun.Im Bericht kamen aber auch kritische Beiträge, so sei es doch ein Video das unbeantwortete Fragen aufgreift, aber selber viele Lücken hinterlässt ... :naja:
-
lustiges filmchen
hier mal ein paar kritische anmerkungen zu dem gezeigten
http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html
Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen. :nighty:
-
Bush hat sich die Terrorgeschichte doch selbst zuzuschreiben!
Durch die ganze kriegsfanatische Außenpolitik der Bush-Regierung braucht sie sich nicht zu wundern, dass Gegenschläge kommen, möglich auch mal in diesem Ausmaße.
Wenn die USA nach Afghanistan und dem Irak auch noch den Iran militärisch angreift, tja... Braucht sie sich nicht zu wundern, wenn die Gegenseite mit solchen Mitteln umsichschlägt, und sogar mit ABC-Waffen.
Kurz gesagt (entschuldigung, aber ich muss es mal rauslassen): Bush ist der größte Arschloch der Welt!
Ich habe es auch nicht verstanden, dass 2004 der Bush nochmal gewählt wurde. Aber ich hoffe (Bush darf 2008 sowieso nicht wieder ran), dass niemand, aber auch wirklich N I E M A N D, aus´m Bush-Clan den Präsidenten nachfolgt.
Gez. Ernest
-
@ Ernest
Die Bundeskanzlerin ist auch nicht besser als Bush!!!
Die kriecht ihn bei Besuchen sonstwo hin, sie erinnert mich immer an Honnecker wenn Breschnew zu Besuch kam!
Eins weiß ich soweit sind deutsche Soldaten noch nie gekommen z.B. Afganistan, Libanon.
Im afrikanischen Busch haben sie sogar ihre Winterklamotten mit genommen, haben gelernt aus der Geschichte :naja:, vielleicht doch nicht. -
wie ich sehe bin ich nicht der einzige der das video kennt!
es sollte aber noch mehr verbreitet werden, bei ebay gibts des mit deutschem untertitel zu kaufen, also ich habs! -
Zitat
Original von casper666
wie ich sehe bin ich nicht der einzige der das video kennt!
es sollte aber noch mehr verbreitet werden, bei ebay gibts des mit deutschem untertitel zu kaufen, also ich habs!Also bei mir könntest du recht haben...hab das Video bisher nur angeschnitten..hatte bisher noch nicht die Zeit es mir komplett anzusehen...
-
Zitat
Original von 1896-er
Die Bundeskanzlerin ist auch nicht besser als Bush!!!
Die kriecht ihn bei Besuchen sonstwo hin, sie erinnert mich immer an Honnecker wenn Breschnew zu Besuch kam!
Jo, sieht hat halt sehr gut aufgepasst bei Honi -
Ich war sowas von entsetzt 8o, als ich auf ARD-Text erfahren musste, dass die Bush-Regierung USA-kritische Medien in aller Welt mundtot machen will. Sie will daher die Weltmedien auf anti-amerikanische Meinungsäußerungen durchprüfen, mit Hilfe neuartiger Technologien. :usa: = :ideadev:
Das Heimatschutzministerium will in dieses Projekt knapp 2 Mio. € hineinpumpen.
Die USA will damit erreichen, dass potenzielle Bedrohungen für das Land aufgedeckt werden. :ideadev:
Diese Technologie ist umstritten, weil damit einzelne Medien oder Journalisten gezielt kontrolliert und verfolgt werden könnten. Diese Befürchtung habe ich auch. Daher hoffe ich nicht, dass es soweit kommt. :willnicht:
Denn Bush, Rice, Rumsfeld & Konsorten wollen offensichtlich die ganze Welt kontrollieren, nach dem, wie es ihnen gerade passt.
Gez. Ernest :aerger: über :usa:
-
Die Amis haben es schon vor den zweiten Weltkrieg probiert und hat nicht geklappt. Nach dem haben sie es weiter probiert und haben richtig dresche bezogen u.a. Korea, Vietnam, Laos , Kambodscha und jetzt im Irak und Afganistan!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich empfehle euch das Buch, "Die CIA und der 11. September".... dann kann man sich nen ungefähres Bild über die amerikanische Regierung machen!!!!
Die Amis haben bloß Angst, ihre Stellung in der Welt zu verlieren.....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Die Amis haben bloß Angst, ihre Stellung in der Welt zu verlieren.....Nix für ungut,aber dafür brauche ich kein Buch zu lesen.. :naja:
Ohren und Augen auf-reicht hin! -
Ich glaube, Bush ist so eingestellt:
zum Anklicken: -> http://www.smilietown.de/shows…lor=00008B&shieldshadow=1
Gez. Ernest
-
Zitat
Original von Greg
Nix für ungut,aber dafür brauche ich kein Buch zu lesen.. :naja:
Ohren und Augen auf-reicht hin!Das war nicht auf das Buch bezogen...... :wink: