Fussball - Woche Sonderheft 2006/2007

• Allso morgen ist es soweit das Fussball-Woche Sonderheft erscheint , somit werden wieder viele diskusionen entflammen über Spielerwechsel und Mannschaftsprognossen .
    Ich glaube ein Tread dazu wäre sehr sinnvoll damit man nicht die Übersicht verliert.

• Zitat

Original von Daniel2
    Das SH ist fehlerhaft, es fehlen die letzten Seiten (siehe Inhaltsverz.)

Meines Erachtens fehlen aber nur die Seiten 147-150. Über den fehlenden Betriebssport muss man nicht traurig sein. über die Schlusstabellen schon eher.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Meines Erachtens fehlen aber nur die Seiten 147-150. Über den fehlenden Betriebssport muss man nicht traurig sein. über die Schlusstabellen schon eher.

echt peinlich das die Abschlusstabellen vergessen wurden :nein: :nein: :nein:

und dafür 3,80 € ...

• Ist denn das FuWo-Sonderhft in Berlin nun schon rausgekommen oder nicht?
    Ich habe heute intensiv in zwei großen Bahnhofs-Zeitungsläden nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Eine Verkäuferin war sehr bemüht, hatte aber keine Ahnung. Die andere meinte, es kommt erst am 7.8. raus.
    Aber eigentlich war doch gestern der groß beworbene Termin. :gruebel:

• Zitat

Original von Knarf2001
    Ist denn das FuWo-Sonderhft in Berlin nun schon rausgekommen oder nicht?
    Ich habe heute intensiv in zwei großen Bahnhofs-Zeitungsläden nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Eine Verkäuferin war sehr bemüht, hatte aber keine Ahnung. Die andere meinte, es kommt erst am 7.8. raus.
    Aber eigentlich war doch gestern der groß beworbene Termin. :gruebel:

Also, ich habe mein Sonderheft bereits am Donnerstag im Zeitungsladen im Bahnhof Friedrichstr. gekauft. In Berlin kommt es meistens sogar einen Tag früher raus als angekündigt.

• Zitat

Original von Parloschi
    Werd morgen auch mal zum Bahnhof und dort im Zeitungsladen nach dem Heft schauen...Hoffe sie haben es auch da... :ja:

Jetzt weiss ich wo ich nach dem Match heut noch hin wollte... :sad: