BFV Pokal 2006/2007

• Der Herr Fanabzocker H. wie fein.

Ich hoffe du hattest auch fein ein anderes Trikot an.
    Dazu hast du hoffentlich gleich ne Fanmitgliedschaft unterschrieben, dass kannst du ja überall so gut.

Steht dir bestimmt gut, genau wie das blau/gelbe, schwarz/gelbe, blau/weisse, rot/weisse usw., usw., usw. ....

Letzte Saison, Oberligafussball noch zusammen.
    Fussball im allgemeinen noch zusammen, wie die Zeiten sich doch ändern.

Warum eigentlich nur diese Mail durch mich vor 3 Jahren??

Mach was du willst.

Traurig nur das du lustig und frei durch's Leben gehst und andere durch dich kaputt gespielt sind und wurden. Das ganze nicht nur einmal...ich danke dir dafür. Vielleicht kann ich die Sache irgendwann einmal verzeihen, wann das sein wird kann ich nicht sagen, nur eines weis ich vergessen kann ich das Ganze nie!

Nenn dich einfach nicht mehr Mitglied eines Bayer04-Fanclubs! Des weiteren nenn dich nicht mehr Anhänger von Bayer 04, das warst du nie!!!

Tret mir nie wieder unter die Augen.
    Es würde dir in keinster Weise gut tun ....

www.bundesliga.foros.de

www.vflw.foros.de

• Concordia Wilhelmsruh - Stern Kaulsdorf 3-4

Damit ist die 3. Hauptrunde komplett.
    Das letzte fehlende Spiel also Stern Kaulsdorf - SCC (12.11. 13.00)

Gespielt wird vom 11.11. bis 16.11.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Wie kann man denn so bescheuert sein und das Ankaraspor-Spiel auf den 15.11. um 19 Uhr legen, wenn um 20 Uhr Länderspiel ist. Die glauben doch nicht das da dann mehr als n paar hundert Hanseln auftauchen, die sich für unsere Nationalmannschaft nich interessieren. Ich werde da jedenfalls nicht hingehen. 17:30 wäre da das allerhöchste der Gefühle.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw
    Wie kann man denn so bescheuert sein und das Ankaraspor-Spiel auf den 15.11. um 19 Uhr legen, wenn um 20 Uhr Länderspiel ist. Die glauben doch nicht das da dann mehr als n paar hundert Hanseln auftauchen, die sich für unsere Nationalmannschaft nich interessieren. Ich werde da jedenfalls nicht hingehen. 17:30 wäre da das allerhöchste der Gefühle.

Da in der Regel weder die Spieler noch die Fans Profis sind, wäre 17.30 wohl zu früh. Dann hättest du auch nur einige wenige Fans.

Man kann sich sicher, fragen, warum Tebe-Füchse und LFC-Viktoria dienstags und Hertha-Berliner SC donnerstags stattfinden und alle anderen Oberligisten Mittwoch spielen. Soweit ich weiss, war der eigentliche Termin des BFV für die Regional- u. Oberligisten halt der Mittwoch.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• FC NORDOST Berlin - 1. FC Neukölln = 5:1 (2:0)
    Ziemlich einseitige Partie, in der Neukölln noch gut bedient war.

Stern Kaulsdorf - SC Charlottenburg = 1:3 (1:0)

Hertha 06 Charlottenburg - Sparta Lichtenberg = 1:0

• Zitat

Original von HermannW
    Wie kann man denn so bescheuert sein und das Ankaraspor-Spiel auf den 15.11. um 19 Uhr legen, wenn um 20 Uhr Länderspiel ist. Die glauben doch nicht das da dann mehr als n paar hundert Hanseln auftauchen, die sich für unsere Nationalmannschaft nich interessieren. Ich werde da jedenfalls nicht hingehen. 17:30 wäre da das allerhöchste der Gefühle.

Zeigt ja nur deine Einstellung zu Union. Sehr, sehr schwach, aber naja bei so nem entscheidenen Quali-Spiel muss man natürlich vor der Glotze sitzen *kopfschüttel*!

• LBC - Alem. Wacker 8:9 n.E. 4:4 (1:3) 1:1 ( 0:1)
    Ich benutze solche Worte selten, aber heute wurden wir von drei selten arroganten, überheblichen Schieris aus dem Pokl geworfen!!
    Nach einer guten halben Stunde geht AW durch ein Freistoßtor nach einem angeblichen Handspiel in Führung! Zumindest fragwürdg die Freistoßentscheidung! Nach knapp einer Stunde die gelb/rote Karte für Dort vom LBC für einen Torschuß nach Pfiff des gelben Mannes! Der Torwart zeigt sogar noch eine Parade, was dafür spricht das von Ballwegschlagen nicht de Rede sein kann! Nur am Rande sei erwähnt, das Dort die erste Gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe gut 25 m vor dem Tor erhalten hat! Trotzdem schafft der LBC fünf Minuten vor dem Ende den Ausgleich durch Gruse!
    In der Verlängerung dann der Knaller, Pokalfight pur, der Ball überschreitet die Seitenline, selbst der Spieler von AW schaltet kurz ab, erst nachdem keiner weiter reagiert, wird der Ball in die Mitte gespielt und es gibt das 2-1 für AW! Der Schieri behauptet natürlich voller Selbstsicherheit das der Ball nicht im Aus war! Exclusive Meinung, alle Spieler haben es anders gesehen... Ich schieße den Ball nach diesem Tor wütend weg und werde anschließend wegen Ballwegschlagens mit gelb/rot vom Platz gestellt!!!! Die erste Gelbe gab es weil ich als Kapitän nach der gelb/roten von Dort nachfragen wollte wieso, bevor ich jedoch nur ein Wort sagen konnte gab es schon die Gelbe mit den Worten : Ich will gar nicht hören was sie zu sagen haben !!!
    Kurz vor Ende der 1.Verlängerung fällt dann das 1-3! Der LBC gibt jedoch nicht auf, in der zweiten Hälfte der Verlängerung erzielt er durch Kluge, Gruse und Schwanitz drei Treffer und führt bei 9-11 mit 4-3!!! Durch eine Unachtsamkeit rettet sich AW mit dem 4-4 ins 11-Meter-Schießen und hat dort mit 5-4 das bessere Ende für sich!!!
    Mit allem was ich hier schreibe möchte ich nichts gegen AW sagen, die Jungs waren echt in Ordnung, das nur mal generell!!
    Für den Schieri nur eines, jeder kann einen schlechten Tag haben, aber wer dann noch so eine Arroganz an den Tag legt, RESPEKT!!!
    An mein Team, ich bin STOLZ auf EUCH, eines der besten Spiele meines Männer-Lebens, DANKE dafür, ihr ward GROSSARTIG!!!!!!

• Hört sich nach sehr geilen Spiel an, aber wie muss AW drauf sein um gegen 8 Feldspieler in einer Verlängerungshalbzeit 3 Gegentore zu kassieren?! Um dann noch irgendwie den Ausgleich zu schaffen und noch glücklich im E zu gewinnen.

Man kann auch von weitem sagen, das ihr stolz auf euch sein könnt.

Es ist schwer in der Landesliga bzw. in Pokalspielen jenseits des Finales gute Schiries zu bekommen. Wir bei NORDOST haben jedoch die Erfahrung gemacht, das es alles keinen Sinn hat. Wir wissen, das die Schiesrichter schlecht sind und meisstens ist es nichtmal ihre eigene Schuld... zwra haben viele Schiris selbst mal "gebolzt" aber zu 99% nicht mal annähernd in der Landesliga und daher haben sie kein Verständnis für die aktuelle Spielsituation und sehen Fouls oder andere Dinge, wo sie ALLE Spieler einfach nur an die Stirn klatschen. Wir haben es akzeptiert und halten unseren Mund, weil man sowieso oftmals nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll, was da mal wieder gepfiffen wurde.

Auf der Landesligatagung wo alle Verein vertreten waren,m wurde übrigens massiv über die aktuellen schirileistungen gesprochen etc.
    Es fällt bei vielen Vereinen/Spielen aktuell auf, das die schiris schon schwächeln.

Und seit Hoyzer haben alle Schiris versucht, keine Spieler mehr an sich ranzulassen und zücken gleich die gelbe Karte die gegenüber einem groben Foulspiel in gar keinem Verhältnis steht, stattdessen bekommen gelbbelstete Spieler nochmal und nochmal die letzte Verwarnung.

Alles hilft nichts, ohne schiris wären wir nochmehr aufgeschmissen, also müssen wir es letztendlich einfach akzeptieren und hoffen, das die Schiris sich steigern.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Da gebe ich Dir absolut Recht, ich gestehe auch jedem Schiedsrichter Fehler zu, aber wenn es dann nach dem Spiel noch so eine arrogante "Ich bin doch Gott"-Haltung gibt dann hört der Spaß einfach auf!!!
    Meiner erste Gelbe gab es z.B. auch bevor ich überhaupt (als Kapitän!!!) einen Ton gesagt habe!!!
    Aber da hat wohl jeder so seine Geschichten zu erzählen, wäre halt nur gut wenn die Schiedsrichter einfach etwas menschlicher wären, Fehler machen wir alle, aber dazu stehen tun die wenigsten!!