BFV Pokal 2006/2007

• Union ohne Probleme gegen den Nachbarn aus der Bezirksliga +++ unser erstes Gegentor wollen wir schliesslich nicht von einem Gegner mit einem Strich im Namen +++ Texas mit Viererpack, das 3:0 war ein Traumtor +++ A-Junioren Tim Ruttke und Tom Martins spielten ordentlich +++ Ruprecht mit vielen Wacklern, Zschiesche glücklos +++ "bisher grösster Auswärtsmob diese Saison" (c) Stadionsprecher

...............................Hinz
    ......Göhlert.............Bergner.........Ruprecht
    ............................Stuff
    Ruttke...Mattuschka.......Zschiesche......Rogoli
    .............Patschinski.............Teixeira

Tore: Teixeira (4), Bergner, Zschiesche, Martins, Stuff

Wechsel: Martins für Teixeira (46.), Wunderlich für Ruttke (60.), Mätschke für Patschinski (65.)

906 zZ (100+ KOB-Sympathisanten)

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

2 Mal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• wir haben uns toll gewehrt.

ich hab am anfang nicht immer gut ausgesehen,
    aber dann liefs gut.
    ergebnis: 0:6
    torschützen und minuten bitte in der nächsten fuwo nachgucken
    (u.a. 2x fuß)

gassi:
    beim 1:0 konnte ich den kopfball nur an den innenpfosten lenken,
    2:0, flanke nicht bekommen, musste aber hin weil frei, hinter mir eigeschoben.
    3:0 ecke auf kurz, über mich rüber verlängert (man können die hoch springen ;-) )
    hier und da mal was gehalten, pause.

4:0 scharfe hereingabe, hinten eingeschoben
    5:0 das gleiche von der anderen seite, aber auf die kurze 5-m-kante.
    6:0 solo von außen, richtig auf kurze ecke spekuliert, leider der ball versprungen ;-)

war ein geiler abend, hoffentlich kommen wir jetzt auch in der liga aus dem startblock. werd in 1,5 wochen dann mein 1. ligaspiel machen, sonst saß ich ja nur auf der bank.

PS den ehrentreffer hätten wir fast gemacht, kurz vor schluss, gut abgewehrte 1:1-situation vom tebe-keeper, verteidiger von tebe klärt kurz vor der linie, 2 oder 3 chancen hatten wir-mehr nicht, aber immerhin.

• @ Gassi : Da muß ich Dir recht geben, 2-3 mal hast Du wirklich gut gehalten; Eure Mannschaft hat insgesamt einen recht ordentlichen und engagierten Eindruck gemacht; denke, Ihr könnt zufrieden sein.

Faires Spiel und keine Verletzten

Die restlichen Torschützen : Eckel, 2x Kadow und Griesert

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• weitere Ergebnisse:

Hertha II gegen Liberta 17 : 1
    Berolina Mitte gegen Türkiyemspor 1 : 5

und eben

Union gegen SSV Köpenick 8 : 0
    BW Buch gegen TeBe 0 : 6

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• war sehr schön gestern abend, an die stimmung usw. könnte ich mich gewöhnen, an gegentore aber nie ;-)

danke für den netten besuch. das kompliment, gebe ich an die mannschaft weiter.

zuschauer: ca. 350

PS: werd beim nächsten training mal die bälle schrubben, die waren schon so dunkel, dass ich sie bei den flanken kaum gesehen habe. die spielbälle für die neue saison sind silber und total glatt, daher wollte ich lieber mit den alten spielen.

• Patsche trifft in 65 Minuten nicht einmal gegen einen Bezirksligisten :???:

War er nicht mal Profi ? :ja:

Naja wieleicht wollte er ja nicht ! :rofl:

• wenn Du irgendwann mal begreifst, dass Fussball ein Mannschaftssport ist, bei dem es nicht entscheidend ist, wer die Tore macht, darfst Du vielleicht irgendwann auch mal in einer Mannschaft spielen, die nicht nur ganz hinten in der Tabelle rumdümpelt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Zitat

Original von Warlock

wenn Du irgendwann mal begreifst, dass Fussball ein Mannschaftssport ist, bei dem es nicht entscheidend ist, wer die Tore macht, darfst Du vielleicht irgendwann auch mal in einer Mannschaft spielen, die nicht nur ganz hinten in der Tabelle rumdümpelt

Kommt immer wieder auf die Liga drauf an !

Und Ich werde es allen noch beweisen !

Übrigens liesst du ja die FuWo , allso liess schön weiter !

Du weisst ja wo du lesen musst ! :rofl:

• Korrektur zum Spielplan der 1.Runde

Da der 1.FC Galatasaray Spandau im Quali-Spiel gegen RW Hellersdorf einen nicht spielberechtigten Spieler auflaufen ließ, kamen die Hellersdorfer mit einem Sportgerichtsurteil in die nächste Runde.

Das Spiel der 1.Runde des BFV-Pokal heißt nun also:
    FC Treptow - RW Hellersdorf 14.00 Uhr Willi-Sänger-Sportanlage

• Alemannia 06 Haselhorst (Kreisliga A, gerade erst aufgestiegen) - Yesilyurt (Oberliga) 0 - 3

Spielerisch waren die Oberligisten natürlich überlegen, aber es war kein Spiel auf ein Tor, auch wenn die zwingenden Torchancen für Alemannia ausblieben.
    Peinlich für Yesilyurt - zwei Mal wurde vor einem leeren Tor aus kurzer Distanz der Ball nicht reingemacht.
    Da sieht man doch wieder, daß auch in der OL Fehler wie in der Kreisklasse gemacht werden. :biggrin:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DER FCNORDOSTBERLIN GEWINNT GEGEN DIE FREIZEITLIGA-MANNSCHAFT FC HERTHA 03 MIT 5:0 ( 1:0 HZ. )!!! :neutral:

HSV ROT-WEISS GEWINNT BEI LOK SCHÖNEWEIDE MIT 10:0!!! :ja:

na ick wurde in der 60. eingewechselt und habe mal schnell nen hattrick gemacht ...

viel zu niedrig das ergebnis und sehr schlechte chancenverwertung...

Empor hat gestern glaube 11:1 gewonnen

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()