A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• Zitat

Original von reuscher

da ihr schule spielt mache ich gerne mit..komme ja aus der ehrwürdigen POS Rudolf-Hartmann :ja:

...weil wenn ich "früher" wusste es ist fussball..dann war fussball!!! und nicht mit mutti und papi vereisen oder oma hat geburtstag oder großcousine jugendweihe usw....dann hat sich das nach den spielen gerichtet..ist heute übrigends immer noch so! ...

du bist also doch noch aus der alten schule! :freude: :ja: :!: =)
    ich übrigens auch...

aber so, wie du das hier schreibst, so war es eben. :idea: 8o und sollte es auch wieder sein.

heute wird eben mehr geheult :nein: :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Es gibt mit Sicherheit auch heute noch Leute, welchen der Fussball auch genauso wichtig ist wie euch früher oder heute evt. auch noch.

Aber mal eins - ist die schönste Nebensache der Welt doch nicht so wichtig ;)

• grosser!!!
    das ist ein virus. und wenn du den hast, wirst du den nich mehr los!!!!!
    und du bist garantiert genauso bekloppt, im positiven sinne wie reuscher, hausi, marcus und......... :ja: :ja: :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Belitz - Schwaan 3:1
    Satow - Lalendorf 5:1
    Kröpelin - Bölkow 4:2

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Zitat

Original von reuscher

achso, ich tippe auch mal mit, scheint ja zu fetzen...

klein belitz- schwaan 23:22
    ssv satow- lalendorf 14:9
    kröpelin- bölkow 10:4
    kommt bestimmt so hin :wink:

du liegst gar nicht schlecht mit diesen Tipps =) =) - 3 Punkte für dich! :rofl: :rofl: :rofl:

• selbst die tordifferenz bei zwei spielen war exakt!!
    leute...was sind das heutzutage bloß für ergebnisse?? sagt nicht das ist der moderne offensivfussball :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• So hier mal ein paar Info`s

1. SSV 10 54:15 27
    2. KSV 10 46:18 27
    3. KSG 10 44:54 15
    4. SVK 10 19:36 12
    5. BSV 10 22:38 6
    6. SE 10 21:45 3

Torschützenliste:

1. Jens Westphal 17 Tore Lalendorf
    2. Hannes Eckbrett 12 Tore Satow
    3. Carsten Christiansen 10 Tore Satow
    3. Carsten Frömming 10 Tore Satow
    3. Toni Rinnen 10 Tore Lalendorf
    6. Martin Skibbe 9 Tore Bölkow
    6. Tobias Brandt 9 Tore Kröpelin
    6. Jan Gehrmann 9 Tore Kröpelin
    9. Christoph Mai 8 Tore Satow

Außerdem gab es 35 Gelbe Karten, 0 Gelb Rote und 4 Rote!.

Es grüßt die Statistikzentrale.

• Ja das stimmt wohl, aber Inge hat es erfasst, seine Exelenz ist dieses Jahr menschlicher geworden :smile:

Außerdem wurden gestern bei unserer Weihnachtsfeier zukunftsbezogende Wetten, die die 2 Halbserie betreffen abgeschloßen die mich fast dazu nötigen noch mal nach zulegen :wink:

• Hier schon mal die Ansetzung im Kreispokal…

Sonntag, dem 25.02.07 um 10.00 Uhr

Schwaan – Klein Belitz
    Satow – Kröpelin (Das wird dann wohl nichts mit der Neuauflage des letztjährigen Finales)

Lalendorf und Bölkow bleiben aussen vor, denn die machen im Kreis Güstrow wohl gleich ihr eigenes Finale.

Die Rückrunde beginnt dann auch schon eine Woche später am 04.03.