A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• Zitat

Original von SSV-Elton
    unsere Seite :wink: :ja:

Komisch, ich finde da nix von Retwisch II :biggrin:

Kurzer Ich würde sogar sagen er hatte schon 18 :smile: 1-2 Seiten vorher habe ich das irgendwo geschrieben...

Marcus Da hast du allerdings recht..Satow ist eine ganz schöne Tortentruppe. Als Meister nur 3 unter den besten 5 Torschützen zu haben. Die lernen es wohl nie tsstsstsst

• 1. Jens Westphal 17 Tore Lalendorf
    2. Hannes Eckbrett 12 Tore Satow
    3. Carsten Christiansen 10 Tore Satow
    3. Carsten Frömming 10 Tore Satow
    3. Toni Rinnen 10 Tore Lalendorf
    6. Martin Skibbe 9 Tore Bölkow
    6. Tobias Brandt 9 Tore Kröpelin
    6. Jan Gehrmann 9 Tore Kröpelin
    9. Christoph Mai 8 Tore Satow

Hier nochmal der Hinrundenstand.

Kurzer Dann hat er wohl bei den Männern versucht den Abstieg zu verhindern...ach hätte er sich mal die Torjägerkrone geholt..

• Sollten sich mal was von den Kröpelinern abgucken. Da ist der beste Torschütze nämlich gaaaaaaanz weit weg von dem Platz an der Sonne.... :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Auch in der kommenden Saison werden sich die Kreise Bad Doberan und Güstrow bei den A-Junioren zusammenschließen. Diesmal aber unter der Leitung des KFV Güstrow. Es sind zwar in der nächsten Saison zwei Mannschaften mehr vorhanden, dadurch wird es aber auch nur 14 Spiele geben (letzte Saison waren es noch 20). Saisonbeginn ist wohl wieder Anfang September…

Mannschaften im Überblick:
    SV Klein Belitz
    Schwaaner Eintracht
    TSG Neubukow
    SV Reinshagen (Kleinfeld – außer der Wertung)
    Jördenstorf/Thürkow
    PSV Güstrow II
    Krakow am See
    Lalendorf/W`hagen

• von neubukow nach krakow am see sonntagmorgen um 10.00 uhr oder von jördenstorf nach reinshagen zum kleinfeldschiebchen..was ist das denn??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• naja da würde ich sagen haben wir das letzte saison eindeutig besser hinbekommen...auch wenn der abschied schwer fällt wünsche ich der neuen liga viel glück und trotzdem viel spass in der neuen saison.

von hier aus nochmal einen gruß an alle (besonders an den kurzen ;o) gegen die ich die ehre hatte zu spielen! danke für eine klasse saison... =)

viel glück auch weiterhin in höheren und anderen spielklassen!

bis dann :lach: :halloatall: :bia: :fussball:

Bin jetzt Bölkows Nummer 7!
    hab mich hochgearbeitet ... ;o)

• Lalendorf hat seine A-Jugend noch zurückgezogen. Dadurch sind jetzt nur noch sieben Mannschaften am Start. Darunter auch noch Reinshagen, die ausser der Wertung auf Kleinfeld spielen. Also gibt`s dann nur noch zehn wirkliche Punktspiele. Der Spielplan bleibt aber so bestehen. Die Mannschaften, die an einem Spieltag gegen Lalendorf gespielt hätten, haben dann also spielfrei.

1. Spieltag
    Sonnabend, 08.09. um 11.00 Uhr Neubukow – Reinshagen (Kleinfeld)
    Sonnabend, 08.09. um 14.00 Uhr PSV Güstrow II – Schwaan
    Sonntag, 09.09. um 10.00 Uhr Klein Belitz - Jördenstorf
    Spielfrei: Krakow am See

• Hallenkreismeisterschaft

Sa, 15.12. von 10.00 – 14.00 Uhr in Krakow am See

Teilnehmer:
    KFV Bad Doberan: Neubukow, Schwaan, Klein Belitz, Reinshagen
    KFV Güstrow: Jördenstorf, Krakow am See

Gespielt wird in einer Staffel mit allen sechs Mannschaften. Hallenkreismeister wird jeweils der bestplatzierte des dazugehörigen KFV.

• boah eh das is echt so erbärmlich...was soll denn sowas??? es sind mehr teams ausm kreis doberan...warum findet das turnier also nich in hier irgendwo statt??? man man man...nu fahren wir 1,5 stunden da runter...zocken da ne runde rum und gurken den mist wieder nach hause... :thumbdown: :huh: 8| :bindagegen:

würd mir nen veranstaltungsort wünschen der zumindest zentraler liegt! wäre auch im sinne der vereins und privatkassen bezüglich dem spritgeld! :S :!: