A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• Am kommenden WE beginnen dann auch bei den A-Junioren wieder die Punktspiele (wenn man das überhaupt noch so nennen kann)... :whistling:

Sa, 11.00 Uhr......Reinshagen - Neubukow (Kleinfeld - ausser der Wertung)
    Sa, 11.00 Uhr......Jördenstorf - Belitz
    Spielfrei: Schwaan, Krakow am See

Am nächsten Spieltag gibt`s dann immerhin zwei wirkliche Punktspiele... :wacko:

Sa, 29.03. um 11.00 Uhr....Krakow am See - Schwaan
    So, 30.03. um 11.00 Uhr....Neubukow - Jördenstorf
    Spielfrei: Belitz, Reinshagen

Hier mal noch der aktuelle Tabellenstand

1. Neubukow.............4......20:5......12
    2. Jördenstorf............4.....18:12.......9
    3. Schwaan...............4......19:10.......6
    4. Klein Belitz............4......17:14.......3
    5. Krakow am See.....4......7:40........0
    6. Reinshagen...........ausser der Wertung
    7. PSV Güstrow II.....zurückgezogen

• Sieht ja überall mausig aus in den nächsten Jahren...Jördenstorf hat glaub ich noch ne B, bei dem Rest muss man denn sehen wieviele 90er in der Mannschaft sind. Ansonsten können sich die Kreise Güstrow und Doberan bald Rostock anschließen. Dann hätte das wenigstens einen Sinn...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• 10. Spieltag
    Klein Belitz - Krakow am See 12:1
    Reinshagen (o. W.) - Schwaan 4:15

Tabelle
    1. Neubukow............5.....23:7......15
    2. Jördenstorf...........6.....25:17....12
    3. Klein Belitz............6.....31:20......6
    4. Schwaan...............4....19:10......6
    5. Krakow am See....5.......8:52......0
    6. Reinshagen ausser der Wertung

11. Spieltag
    Sa, 19.04. um 11.00 Uhr Krakow am See - Reinshagen (o. W.)
    So, 20.04. um 10.00 Uhr Schwaan - Jördenstorf
    So, 20.04. um 10.00 Uhr Neubukow - Klein Belitz

• "Spielbericht"

Der heutige Spielbericht fällt sehr kurz aus, da das für heute angesetzt Spiel der A-Junioren der TSG gegen Krakow heut Morgen um 9:05 abgesagt wurde.

Das Spiel wird zwar vermutlich mit 3:0 für die TSG gewertet aber das tröstet nicht über die Tatsache hinweg, das man in Krakow wohl keinen Anstand besitzt!? Somit standen heute 11 Spieler der TSG sowie Trainer Michael Raspe und der Schiri alleine auf dem Sportplatz!

WIR BEDANKEN UNS BEI DEN "SPORTSFREUNDEN" AUS KRAKOW FÜR EINEN VERSAUTEN SONNTAG VORMITTAG DEN MAN AUCH GUT IM BETT HÄTTE VERBRINGEN KÖNNEN!

SCHLICHT UNSPORTLICHES VERHALTEN!!!

MfG jani :schal2:

• Bald isses vorbei...

Tabelle
    1. Neubukow...........7........30:9.......+21......21
    2. Jördenstorf..........8........44:19.....+25......18
    3. Schwaan..............6.......23:15.......+8........9
    4. Klein Belitz...........7........33:24......+9........6
    5. Krakow am See....8.........9:72......-63.......0
    6. Reinshagen..........ausser der Wertung

Verbleibende Punktspiele
    So, 25.05. um 10.00 Uhr Neubukow - Schwaan
    Sa, 07.06. um 10.00 Uhr Schwaan - Belitz

Pokalendspiel in Rerik
    Sa, 31.05. um 10.00 Uhr Belitz - Neubukow

• Abschlusstabelle 07/08

1. Neubukow.....................8......38:10........28......24
    2. Jördenstorf....................8......44:19........25......18
    3. Klein Belitz.....................8......35:25........10........9
    4. Schwaan........................8......25:25.........0.........9
    5. Krakow am See..............8.......9:72.......-63........0
    6. Reinshagen (o. W.).....( 8 )...(24:115)...(-91)....(3)

Nochmals Glückwünsche an die Kreismeister aus Neubukow (Bad Doberan) und Jördenstorf (Güstrow)…

• Wie sieht es in den nachkommenden Jahrgängen mit Mannschaften aus? Auch wieder so mausig, wie in diesem Jahr?

also ich kann sagen das reinshagen wieder eine a-jugend stellt aber auch mit hilfe einiger satow spieler und so weit wie ich weiß wir die a-jugend in der rostocker staffel spielen
    schöne grüße an kurzer :bia:

• aktuell sieht es wohl so aus, das bützow und schwaan ebenfalls eine a-jugend stellen...

@ teddybär

reinshagen bekommt echt ne a-jugend zusammen!? 8|

dann sind oder wären wir ja 4 mannschaften aus dem kreis dbr!

TOP :thumbup:

in der rostocker staffel sind es gesamt vermutlich 12 teams!

• @vossen

zweiteres! bis zum ende der vergangen spielzeit war man sich noch unklar über die anzahl der spieler die 08/09 zur verfügung stehen und es ist bekanntlich ja nicht so einfach und rumreich eine mannschaft aus der bezirksliga zurück zu ziehen! deshalb also keine relegationsspiele und somit auch kein aufstieg!

aber mit der entscheidung in die kreisliga rostock zu gehn können wir sehr gut leben, da die anfahrtswege kürzer sind, das nievau jedoch dem der bezirksliga ähnelt und man mit 12 teams in der liga eine relativ hohe anzahl an spielen hat.

hinzu kommt außerdem die tatsache, das man aufgrund des kreispokalgewinns, am bezirkspokal teilnehmen darf...also werden wir auch bezirksligaluft schnuppern :D

• momentan sind wir bei 15 leuten und 3 leuten mit fragezeichen, sodass wie maximal 18 leute im kader hätten.

eine sicherlich ausbaufähige zahl...

was is denn gegen die liga einzuwenden??? das hier jeweils nicht die "erste" mannschaft der verein aus rostock wie hafen z.B. spielen wird ist klar, aber dass das niveau dennoch höher anzusiedeln ist, als das der letzten saison in güstrow ist keine frage denke ich!

und wie schlagkräftig unsere mannschaft ist wiird sich spätestens im bezirkspokal zeigen!

• was is denn gegen die liga einzuwenden??? das hier jeweils nicht die "erste" mannschaft der verein aus rostock wie hafen z.B. spielen wird ist klar, aber dass das niveau dennoch höher anzusiedeln ist, als das der letzten saison in güstrow ist keine frage denke ich!

Das habe ich ja nie behauptet. Ich habe mich nur auf deine Aussage, dass sich das Niveau der BL und der KL HRO ähnelt, gestützt und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, das müsste man in NBK doch wissen.. ;)

MfG
    vossen

• naja als titelanwärter werden wir sicher nicht ins rennen gehen und wie du bereits sagtest...der pokal hat seine eigenen gesetze und da es für einige die letzte jugend-saison sein wird, darf hier mit viel einsatbereitschaf, kampfeslust und siegeswillen gerechnet werden, sodass man sich so teuer wie möglich verkauft!

im verlauf der saison wird sich dann ja auch zeigen und klären wie hoch das niveau der liga wirklich ist!? ;)

ihr seit also gerne eingeladen zu unseren spielen zu kommen, falls lust und zeit vorhanden sind...speziell @ vossen ;)

• ihr seit also gerne eingeladen zu unseren spielen zu kommen, falls lust und zeit vorhanden sind...speziell @ vossen ;)

Naja, bei einer so netten Einladung bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. ;)

MfG
    vossen