Hier der Thread zum fachsimpeln,austauschen von Ergebnissen und Torschützen und später auch sicher zum tippen. Die Mannschaften die hier auch ihr eigenes Thema haben brauchen auch nicht alles doppelt schreiben! Denke das der "eigene" Thread vorgehen sollte, und da auch die Spielberichte gepostet werden sollten. Kurzer und ich sind auch fleißig am werben Leute anderer Mannschaften hierher zu kriegen so das es keine "Pro Kröpelin- Anti Satow und umgekehrt Diskusion" wird. Auf auf..
A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ
-
-
Gute Idee mit dem thread, wie ich finde.
So muss man nicht immer in 2 threads paralell schreiben/lesen.Zum eventuell angesprochenden Tippspiel:
wenn die Beteiligung stimmt, steht die Sache. Werden denn aber hier über diesen thread tippen lassen und auch auswerten. Nicht über kicktipp und das alles!
Die Auswertung werden Jan und ich irgendwie teilen - der Einsatz steht auch :cool: -
Find ich in Ordnung!
Dauert aber noch, bis die Saison losgeht.
Freu mich aber auch, wie sich die Güstrower Mannschaften so schlagen-.
Gruß Brandi
-
Denke das mit beiden "Güstrowern" zurechnen ist. Lalendorf gehört klar zu den Staffelfavoriten. Und Bölkow hat mit einer B-Jugend in der A-Jugend Kreisklasse den 5.ten Platz gemacht..
Satow ist der ganz große Favorit. Schwaan+klein Belitz sehe ich als die schwächsten Teams an. Bargeshagen ist sicher mal für ne Überraschung gut. Soweit meine Einschätzungen..
-
-
trefft euch mal lieber 10 minuten früher, dann kommt ihr auch mal pünktlich aufn platz :biggrin: =) :biggrin:
-
Also mit mir ist rechnen Ole :smile:
-
KK-DBR/GÜ?????
Naja das werden ja lange anfahrten für euch.
-
Lieber mal (für die Doberaner sind es nur 2) längere Fahrten, um endlich mal andere Gegner zu haben.
-
Trotzdem immernoch zu wenig Mannschafften... :neutral:
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Lieber mal (für die Doberaner sind es nur 2) längere Fahrten, um endlich mal andere Gegner zu haben.Ist ein argument, aber irgent wann ist einem das auch über.
-
@Dr.Brinkmann Aber es sind doch nur 2mal..??
-
und 2mal in einem jahr kann man das wohl auf sich nehmen...(das mach ich lieber als wieder 4-mal gegen jeden zu spielen...)
-
Was nimmst du denn auf dich, Herr Götz?
Hinten rein und Augen zu lautet doch sowieso die Devise. -
Nächstes WE gehts los. Tips können denn jetzt abgegeben werden.
Kröpeliner SV 47 KSG Lalendorf/Wattmannshagen 10:00
1. FC Obotrit Bargeshagen Schwaaner Eintracht 10:00
SSV Satow Bölkower SV 11:00
SV 1932 Klein Belitz SPIELFREI -
Meine Tipps:
Ksv:Lal/Watt 3:2
Obotrit:Schwaan 2:2
SSV:Bölkow 2:1
Mal sehen... :cool:
-
Meine Tipps:
Kröpelin:Lalendorf 5:2
Obotrit:Schwaan 1:3
SSV:Bölkow 6:1
Viel Glück....
-
Bölkow? Die Große unbekannte?
-
Scheißegal wie hoch hauptsache GEWINNEN.
-
Naja Mulsow kennt ja schon bölkow aus einem Testspiel und Lalendorf die auch.Satow ist Lalendorf bekannt aus den aufstiegspielen aber es sind wohl einige aus der A-jugend rausgegangen dort....