A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• so und nu kommt ihr beiden fussballsachverständigen :ja: :ja: :ja: also mal diesen fred von anfang an lesen und dann nochmal bei mir melden, wenn ihr euch traut :oops:

• Guten Tag Herr Schultz,

wie kann man denn am 10.09. schon Spiele ausgewertet haben, die erst am 17. stattgefunden haben? Ich glaub du liegst falsch :freude: :rofl:

Außerdem steht da doch nach 2 Spieltagen.

Jan, es fehlt die Auswertung nach 3 Spieltagen :freude: :rofl: :ja:

EDIT:

Auswertung nach 3 Spieltagen:

Elton 8 Pkt
    Jan 7 Pkt
    Ingebocker 7 Pkt
    Ole 6 Pkt
    Bumillier 6 Pkt
    Matzi 5 Pkt
    Kurzer 5 Pkt
    Maier 5 Pkt
    Brandi 3 Pkt

• Zitat

Original von Ingebocker

so und nu kommt ihr beiden fussballsachverständigen :ja: :ja: :ja: also mal diesen fred von anfang an lesen und dann nochmal bei mir melden, wenn ihr euch traut :oops:

So Ingebocker, jetzt kommst du 8O :ja: :biggrin: :lach: :rofl:
    Wo ist dein Fußball-Sachverstand??? :wink: 8o :rofl: :lol:
    Aber ssv-kurzer hat dir das ja schon alles genau erklärt. :top:
    "Wenn man mal keine Ahnung hat....."
    ...aber lass mal, hab mich prächtig amüsiert. :rofl:

• Hahaha...Inge du bist ja besser als manche Kinder von der F-Jugend...
    Klugscheißen und dann auf die Fresse fallen...Für dich gibts knallhart die :rotekarte:...Hahaha Ich könnt mich echt wegschmeißen :rofl: :rofl: :rofl:

• so ihr besserwisserischen klugscheißer!!! augen auf beim lesen und kopf einschalten. mal den kontext meiner aussage richtig interpretieren dann würdet ihr kleinlaut beigeben...

zur erklärung: die oben genannte aussage bezieht sich auf den vorherrigen beitrag von jan und auf die ergebnisse vom 2.spieltag, weil ihr vergessen habt zu tippen bin ich am 2. spieltag in der wertung geklettert. die ergebnisse darunter sind meine tipps für den kommenden spieltag. ich entschuldige mich das ich für euch hochintelligenten nicht drüber geschrieben habe das es sich um die tipps für den kommenden spieltag handelt also nochmals :flehan: in eure richtung... und das diese spiele noch nicht ausgewertet sind weiß mein meerschweinchen sogar... also ich lass euch unkompetenten leute mal alleine in eurem fred hier... und zu ole brauch ja auch nichts mehr sagen, weil sonst ist er wieder eingeschnappt. eine frage doch noch an ole. wie lange braucht ein abwehrspieler um an seinem gegenspieler dran zu stehen wenn der ball übers ganze spielfeld fliegt. a) unmöglich b) 2h oder c) alle packens außer oj fußballgott
    dafür gibts :box:

• Gut, dafür entschuldige ich mich... :oops:

Aber erstmal Applaus für deine Hoch formulierte Antwort, und dafür, dass du wieder schööön die Beleidigungen reingebrachst hast, besonders auf mich...*buuuh*
    Aber wer nicht anders kann, der machts eben so...

Ach und deine Frage ist mir zu Schwer... :rofl: :lach: :biggrin:

• @ ingebocker

haben wir vergessen am 2. Spieltag zu tippen??? Ich glaube, dass mit dem "nicht-tippen" war auf den 3. Spieltag bezogen. Also lass dir das denn doch noch mal durch den Kopf gehen....am besten heut Abend (iihhhh, Tequlia-Party :biggrin: :biggrin: :biggrin:)

• Mit einem Klassiker leiten wir die aktuelle Tiprunde ein:

"Auf auf sprach die Stute zum Hengst die anderen reiten schon längst"

also auf auf..

Bölkow-KSV 1:5
    Lalendorf-Satow 1:7
    Schwaan-Belitz 3:4

Elton 11
    Jan 10
    Inge 10
    Bumiller 8
    Matzi 8
    Maier