Naumburger SV gegen Schalke04

• servus die herren
    also ich war vor ort in schalke mit gut 200fans aus nmb
    war ein absoult geiles erlebnis mit stadionbesichtung und allem drum u.dran
    zum spiel haben doch einige profis gespielt die man auch kennt u.selbst die man nicht näher kennt können ja auch nicht so blind sein(was sie auf gar keinen fall sind allein der 17 türke war ein traum zum anschauen u.der spielt bestimmt nicht umsonst bei einem erstligasten oder?!)
    klar war schalke feldüberlegen in der 1 halbzeit die 05 haben da clever verteidigt

wobei man anmerken muss das mario beyer einen absoulten geilen tag hatte was der da alles gehalten hat respekt das roch schon noch bundesliganieveu.echt weltklasse(hab gehört löw sucht noch nen dritten torwart für unsere dfb elf :D)

hatten in halbzeit eins zwei konter die sehr schön raus gespielt würden den erste machte unser "matze"krause noch nix draus dafür sass der zweite sicher.sehr schöner heber.

schalke drückte nach dem rückstand weiter aufs tempo u.kam dann verdient zum ausgleich halbzeit 1:1

trotz vieler wechsel auf beiden seite war es auch in der zweiten halbzeit ein schönes spiel die 05er kämpften aber alle weiter auch dennis hielt was er kann.nach dem 2:1 für 04 war dann der abwehrriegel gesprengt schalke kam verdient noch zu zwei schön herraus gespielten treffern

ein klassenunterschied war nur in den letzten 10min zu sehn wo die kräfte dann nachliesen.

alle spieler der 04 waren sehr nett u.haben foto wünsche u.autogramme gegeben bis alle zufrieden waren.

insgesamt war es ein sehr lustiges u.ereignissreicher tag den wir alle nicht vergessen werden

so das wars bin gespannt auf die neue spielzeit

• Zitat

Original von Knolle

8O
    Gut dass ihr in der VL geblieben seid :!:

Seh ich auch so. Zuschauermäßig (auch auswärts) wart ihr letzte Saison ein Gewinn für die VL. :respekt: Ich hoffe das ändert sich diese Saison nicht :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Sind wenigstens auch gleich paar Namburger in Gelsenkirchen geblieben???. Wäre ja naheliegend gewesen das ihr da bleibt wenn die DFB Elf dort ihr Freundschaftsspiel gegen Schweden bestreitet..

• waren mit zwei reisebussen + 2 kleine vw transporter da.einige sind auch mit priavt pkws dagewesen.glaub nicht das welche zum dfb spiel da geblieben sind ging den meisten nur um unsere 05er

denke auch das wir bei den auswärtsspielen weiter so stark vertreten sind um unsere mannschaft bzw.freunde zu unterstützen.in der letzten spielzeit waren ja auch viele mannschaften u.plätze neuland denke deshalb das auch mehr gefahren sind als sonst.aber der harte kern von ca.50 leuten wird bestimmt auch weiterhin auswärts dabei sein.

• Zitat

Original von PowerShot
    Gelb-schwarz war in der Übermacht auf Schalke

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:
    Das war ein sehr schöner Satz von Dir! :razz:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:
    Das war ein sehr schöner Satz von Dir! :razz:

Jetze wird mir aber gleich schlecht :krank: Schnell mal ein paar ordentliche Farben :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: nich das ich noch AUGAPFELKREBS kriege :ja: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• die 200leute waren geschätzt als ob bei euch immer auf die zahl genau die zuschauer zahlen stimmen die in der zeitung stehen.waren bestimmt gut 200 glaub mir war ja vor ort...

• Laß mal biber - ist doch schön, dass sich das gesamte Fußball-Naumburg um uns kümmert und an unserem Vereinsleben teilnimmt (ist doch schon immer so und wird auch immer so bleiben). Man freut sich halt mit uns.
    120 waren mit den Bussen da - der Rest mit PKW.

• PowerShot ich weiss da hört man bei vielen wieder nur mal neid raus wären wohl auch gern dort gewesen.
    ich war ja wie gesagt selbst auf schalke u.sass auch in einen von zwei bussen.
    Freu mich ja auch das es für uns so gut läuft u.viele sich mit uns freun.
    auf einen gute spielzeit
    Naumburg ist schwarz-gelb so ist es und wird es immer bleiben :D

• Zitat

Original von Knolle
    @NMB-05er - Jungs:

Mal bidde ne ehrliche Schätzung von euch: Wer hat mehr Fanpotential > ihr, also 05, oder der NBC ?(

Also von den zuschauerzahlen her sind wir bestimmt stärker bei uns ist ein sehr gemischtes zuschauer alter von jung bis alt.gibt viele die regelmäßig zuallen heim u.auswärtsspielen kommen.

der nbc hat einen harten kern von fans sind viele junge leute dabei sind so ne gruppe von ca.30 mann die zuallen spielen des nbc da sind und auch richtig stimmung machen aber auch nicht immer friedlich sind.sind aber eigentlich alle ganz nett

wobei anzumerken ist das auch nbc ler mal zu einem 05er spiel sind wenn die zeit es zulässt und umgedreht.

hast du noch was hinzuzufügen powershot??

• Knolle
    gibt zwar immer kleine stichleinen u.mal böse worte gegeneinander
    ich glaub das ist bei stadtrivalen was ganz normales.ansonsten verstehen sich beide fanlager ganz gut ausser vielleicht bei derbys wenn die nerven u.gefühle wieder mal durch gehn.ich mein man kennt sich ja so gross ist nmb ja auch nicht

• Ahhh Powershot,ich wußte es.Als ich derjoernsdl Eintrag sah,dachte ich es muß doch gleich da stehen!Na hat ja nicht lang gedauert.Wir sehen uns Samstag zum wegschmeißen. :lach:Ach übrigens bin ich schwer entäuscht.Gegen so ne Truppe muß man doch ein 1:0 halten :wink:.