TSG Neubukow / Fans und mehr

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    da mußt du selbst lachen wa :wink:

Ist doch schön wenn man auch mal über sich selbst lachen kann und nicht nicht immer alles so verbittert sieht!!!

NOLLINGER
    Scheinst ja richtig viel Ahnung von der Vereinshistorie des MSV zu haben??? Schon beeindruckend!!! Man kann auch einfach mal nix schreiben wenn man von nem Thema keine Ahnung hat!!! :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER

Darauf habe ich eigentlich in keinster Weise angespielt??? Aber deine Reaktion zeigt mir noch deutlicher wie wenig Ahnung du vom Verein hast!!!

mfg hotte#3

Na dann mal Butter bei die Fisch ! Dann berichte mal von Euren Heldentaten ! Welche Titel habt ihr denn zu verzeichnen ???

Gerne auch per PN oder in Eurem Thread, denn dort gehört es ja schließlich rein !

Und komm mir nicht mit Salzhaff-Pokal u.s.w. :rofl:

• NOLLINGER

Zitat

Original von ballerdehle
    @ nollinger

NOFB Turnier ( grenzbrigade küste ) da war der hotte dabei!!! :ja: 8) :wink:

...na siehste, und das ist schließlich die Wichtigste, aller Auszeichnungen!!! :ja: :ja: :ja: Ansonsten überlasse ich dir die Recherche unserer Vereinschronik, scheinst ja genügend Zeit dafür zu haben!!! Ich mag nämlich nicht!!! :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

• Zitat

Original von dastalent71
    kann mich aber nicht an einen autokorso erinnern ?(, wer sollte da auch noch fahren :biggrin: 8)

Schumi und ich haben sogar ein Taxikorso veranstaltet. Und das bis HWI morgens um vier!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER

...na siehste, und das ist schließlich die Wichtigste, aller Auszeichnungen!!! :ja: :ja: :ja: Ansonsten überlasse ich dir die Recherche unserer Vereinschronik, scheinst ja genügend Zeit dafür zu haben!!! Ich mag nämlich nicht!!! :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

Auch wenn ich mich hier auf keine Seite schlagen will, aber Hotte haben wir doch beim NOFB-Turnier nur mit durchgezogen!?!? :biggrin: =) :biggrin:

Wieso eigentlich hotte#3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    ...Auch wenn ich mich hier auf keine Seite schlagen will, aber Hotte haben wir doch beim NOFB-Turnier nur mit durchgezogen!?!? :biggrin: =) :biggrin:

warum wir??? Wohl eher IHR! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    warum wir??? Wohl eher IHR! :D

Und wer hat doch gleich das Finale mit zwei schier unglaublichen Treffern entschieden? 8O

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni

Und wer hat doch gleich das Finale mit zwei schier unglaublichen Treffern entschieden? 8O

Das war ja nur ein Bonbon! Grundlage war der grandiose Weg ins Finale! :D

Phil Hellmuth:

• Die ruhigere Vorbereitung tat aber auch sehr gut im Vergleich zum vorletzten Turnier! :ja:

Phil Hellmuth:

• @Boerni

Zitat

Original von Boerni
    Auch wenn ich mich hier auf keine Seite schlagen will, aber Hotte haben wir doch beim NOFB-Turnier nur mit durchgezogen!?!? :biggrin: =) :biggrin:

Wieso eigentlich hotte#3

Bist du nicht derjenige gewesen der sein Aufgabengebiet vorzüglich darauf beschränkte den gegnerischen Torwart zu decken!?! :ja: :lach: :rofl:

#3, weil er für den MSV immer mit der Nummer drei aufläuft!!! :lupe: :halloatall: :raucher: :schal4: :support:

mfg hotte#3

• Eigentlich hatte ich den Tag am meisten damit zu tun, tylla zu zeigen in welche Richtung wir spielen. Und dies musste aus großer Entfernung geschehen, bei zu großer Nähe hätte man nach wenigen Atemzügen gleich mitgeschunkelt.

Und zum Thema "DECKEN" nur so viel, #3, ich erinner mich da an einen Abend im allseits beliebten, z.Zt. jedoch geschlossenen Dirty-Pussy-Club, da hast du den Begriff "DECKEN" neu definiert! :biggrin: =) :biggrin:

P.S. (für Austin Powers Liebhaber): Du bist meine Nr.2, ich nenn dich hotte#3! :rofl: :rofl: :rofl:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Und zum Thema "DECKEN" nur so viel, #3, ich erinner mich da an einen Abend im allseits beliebten, z.Zt. jedoch geschlossenen Dirty-Pussy-Club, da hast du den Begriff "DECKEN" neu definiert! l:

Also meiner Meinung nach hat er noch auf.
    Hat nur Samstags zu.
    War doch letzte Woche Freitag da. :drink: :drink: