ZitatOriginal von NOLLINGER
Dann wird es hoffentlich so gut wie bei Nico funktionieren
ich bearbeite die aber auch vorher mit nem Bildbearbeitungsprogramm.. das heisst ich mach die kleiner.. meist auf 640x640
Dann wird es hoffentlich so gut wie bei Nico funktionieren
ich bearbeite die aber auch vorher mit nem Bildbearbeitungsprogramm.. das heisst ich mach die kleiner.. meist auf 640x640
@ Nico
Welches nutzt Du denn ? Habe zur Zeit Simon Tools Photo-Tuner 2006. Ist aber nicht so benutzerfreundlich.
Hab ich dir doch schon 100.000mal gesagt, Photo Paint Shop Pro und falls das nicht hast gibts bei http://www.google.de noch nen richtig geiles Tool!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
NOLLINGER
Hab ich dir doch schon 100.000mal gesagt, Photo Paint Shop Pro und falls das nicht hast gibts bei http://www.google.de noch nen richtig geiles Tool!!!
mfg hotte#3
1.Habe ich die Frage an Nico gestellt.
2.Habe ich auch immer wieder gesagt: "Bring mal mit !"
3.Für Tips solcher Art habe ich vorhin was von PN geschrieben.:wink:
4.War ich heute schon erstaunt, dass ich zwecks der Bilder von Dir Rückendeckung bekam. Aber Du mußtest ja mal wieder die vorrangegangene Aktion dazu nutzen, um andere schlecht aussehen zu lassen, um Dich mal wieder in den Vordergrund zu stellen ! Schade eigentlich, im realen Leben finde ich Dich eigentlich ganz OK.:cool: :wink:
Jetzt nicht gleich wieder explodieren, Smilies beachten
Testbild:
@ Talent: Kannst es dann gerne wieder löschen, wollte nur was ausprobieren. Danke
Ist das jetzt die richtige Größe ? Funkt das jetzt auf deinem PC ?
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/6126/testbildtg3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img285.imageshack.us/img285/6939/testbild2rx6.jpg]
@Nolli: 800*600 is bei Imageshack wohl optimal fürs Forum.
Wollte auch nochmal "Danke" an die Mathes-Crew sagen, für die Organisation beim Länderspiel
@ Striker
Habe die jetzt mir 640 x 640 reingestellt, und finde das ganz OK. Müssen mal paar Stimmen von Usern abwarten die einen älteren PC haben. Sollen ja alle was davon haben, finde ich.
Also schreibt mal per PN ob eure PC's mit den letzten Testbildern besser klar gekommen sind. Danke für die Mithilfe
Ist das jetzt die richtige Größe ? Funkt das jetzt auf deinem PC ?
also ich finds so genau richtig!!!!!
Ich benutze übrigens Microsoft Picture It 10 .. hab aber auch Photosphop drauf.. das iss aber sehr umfangreich..
Und wieder mal eine Reise wie es sie nie wieder geben wird
Vergessen kann ich ja nicht sagen ,da ich nur noch Bruchstücke weiß : danke Kai Der sich um mein Catering kümmerte
Das einzige was ich zu bemängeln hatte ,war der hohe Preis :biggrin: da
ich vom Spiel fast nichts sehen konnte
Bedanken möchte ich mich natürlich noch
1. Bei Jürgen für die Organisation
2. Bei Christian für die wunderbaren Fotos :drink: das eine
ist auf jeden Fall bearbeitet :wink: :cool:
3. Bei Kai Der letzte bei Jürgen muss schlecht gewesen sein =)
4. Bei den Bierbrauern, Schnapsbrennern Europas und Cubas
5. Bei Gerhard Mayer V. für garnichts 8O
@ Hosenträger
also anhand der fotos kann ich mir gut vorstellen warum du sonntag erst halb zwei kamst!!! :buhu:
Oh, dann hat es wohl ordentlich geklingelt bei Bauer in der Kasse... =)
er hat sich ja gemeldet das er später kommt!!!
@ Striker
Habe die jetzt mir 640 x 640 reingestellt, und finde das ganz OK. Müssen mal paar Stimmen von Usern abwarten die einen älteren PC haben. Sollen ja alle was davon haben, finde ich.
Also schreibt mal per PN ob eure PC's mit den letzten Testbildern besser klar gekommen sind. Danke für die Mithilfe
Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung per PN zwecks Bilder bekommen. Waren doch einige die mit ihrem PC Probleme hatten. Bauer, Magnus usw ?:wink:
also ich hatte bisher keine Probleme mit den Bildern aber in dieser Größe sind sie viel übersichtlicher!!!!
Ich finds sehr gut so!!!
Also das Format der Testbilder ist echt klasse
Habt ihr auch Bilder vom Pokalspiel gegen Wahrstorf?
Unser Bestreben wird sein, von jedem Spiel Fotos ins Forum zu setzen. Beruflich bedingt wird das sehr kompliziert. Ich persönlich fahre Sontag nach Bützow. Wer macht Fotos in Bölkow ?
Wo liegt Bölkow eigentlich?
@ Jonny
Ich denke,dass das Bölkow paar km südlich von Güstrow gemeint ist (Beachte Kreis DBR hat auch eins 8o)
Fährst die normale Strecke über Bützow-Tarnow zur B104, dann Richtung Güstrow.Musst dann die erste große Kreuzung(Ortseingang Bülow) rechts abbiegen!Wenn du dann in Gutow angekommen bist, fährst weiter Richtung Lohmen und irgendwann steht dann ein Wegweiser links abbiegen Richtung Bölkow!!!