Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab????

• Mit dieser Abschlußtabelle wäre ich sehr zufrieden ausser die Nummer 1. Ich glaube "AUSSER" wird doch jetzt so geschrieben oder =)

• 1. Wolfen
    2. Völpke
    3. Preussen
    .
    .
    .7. Stendal
    .
    .
    .
    15.Romonta Amsdorf
    16.GW Wimmelburg
    17.Naumburg 05

Kann aber auch ganz anders kommen. Sollte SDL drin bleiben, dann trau ich uns auch einen 4. Platz zu.
    Sangerhausen seh ich hinter Sandersdorf, etwa gleich stark mit uns.

• ob preussen die vorgaben jetzt noch halten kann ?!
    die haben schon wieder verletzungspech..
    z.B. Kai Kühne - innenbandriss
    staufenbiel das selbe ..

und dann noch die sperre von körner
    aber dapkus ist zurück !

• Die beiden Stendaler haben jetzt doch die Freigabe bekommen...Körner wird dann bestimmt Stendal aus dem Pokal kicken.

• körner darf spielen ?! na dass ja nicht schlecht !!!

er soll eigentlich immer recht ordentlich gespielt haben, hat sich immer voll rein gehängt nur ein wenig zu viel chancen vergeben,, aber das wird schon..
    nur der andere stendaler wird sich wohl nicht durchsetzen, hab gehört er ist kaum bei training und wird schon " weiche Leiste " genannt" hihi

• Was henze wird bei euch weiche Leiste genannt?. Zu Sven er wird sicher das ein oder andere Tor für euch machen aber gegen Lok denke ich wird es ihm schwer fallen...

Kann jemand etwas über die Freigaben sagen???. Musste Preussen dafür paar Euro zahlen das sie nun doch die Freigaben haben?

• Zitat

Original von Parloschi
    Was henze wird bei euch weiche Leiste genannt?. Zu Sven er wird sicher das ein oder andere Tor für euch machen aber gegen Lok denke ich wird es ihm schwer fallen...

Kann jemand etwas über die Freigaben sagen???. Musste Preussen dafür paar Euro zahlen das sie nun doch die Freigaben haben?

Das ein oder andere Tor möchte ich schon machen....
    habe die Freigabe erhalten weil ich auf mein komplettes Gehalt verzichtet habe....Dennis Henze hatte ja sowieso die Freigabe....

Wollte noch Behrchen nen schönen Gruß bestellen....ich denke mal heute wird wieder die ein oder andere Spitze beim Training kommen:-)

Falls eine kommt gibts ne Schürze im Eck.....wenn wir mal eins spielen:-)

Liebe Grüße

• Zitat

Original von Parloschi
    Crespo aber doch wohl nicht gegen Stendal, ansonsten kannste Tore Schießen wie du willst für die Preussen... :ja:

du kannst dir doch wohl vorstellen dass ich am Freitag ohne Ende heiß sein werde oder????
    Nehme extra an dem Tag Urlaub damit das alles nicht so stressig wird.....hoffe natürlich auf viele Zuschauer....denke mal dass da auch einige Pfiffe werden kommen:-) aber im Fussball sieht man sich immer zwei mal

Wie gehts dir sonst Parloschi????

• Zitat

Original von Berlin Inside

Mit dieser Abschlußtabelle wäre ich sehr zufrieden ausser die Nummer 1. Ich glaube "AUSSER" wird doch jetzt so geschrieben oder =)

Nicht ganz richtig.

Abschlusstabelle wird mit ss geschrieben
    Außer mit ß

Das ist aber nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, das Sofa nicht weiß, wie VfB geschrieben wird. VfB ist die Abkürzung für Verein für Ballübungen.

Tabelle ist an sich i.O. Einzig Hettstedt sollte für Naumburg runter.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Crespo
    du kannst dir doch wohl vorstellen dass ich am Freitag ohne Ende heiß sein werde oder????
    Nehme extra an dem Tag Urlaub damit das alles nicht so stressig wird.....hoffe natürlich auf viele Zuschauer....denke mal dass da auch einige Pfiffe werden kommen:-) aber im Fussball sieht man sich immer zwei mal

Wie gehts dir sonst Parloschi????

Klar kann ich mir das vorstellen, Ach Crespo das glaube ich nicht das von unserer Seite Pfiffe kommen, es sei denn du lässt dich zu ner Blöden Geste hinreißen oder rennst nach nem Tor in die Stendal Kurve... :wink:

Ja Crespo mir gehts soweit ganz gut, hoffe dir auch...
    Wir sehen uns Crespo..

• Zitat

Original von Crespo
    Nehme extra an dem Tag Urlaub

Na scheinst dir ja einiges vorgenommen zu haben. Dann mal los. Da du bei uns aber auch nicht der Torjäger schlechthin warst, ist mir deswegen nicht so bange :cool: Hast wohl eher andere Qualitäten.

Zitat

Original von Crespo
    ...hoffe natürlich auf viele Zuschauer....

Allzu gut scheinst du deinen neuen Verein ja noch nicht zu kennen... :biggrin:

Zitat

Original von Crespo
    denke mal dass da auch einige Pfiffe werden kommen

Glaube ich eigentlich nicht.
    ...wohl eher für "weiche Leiste" :rofl: Aber schön das sein Talent bereits erkannt wurde :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na scheinst dir ja einiges vorgenommen zu haben. Dann mal los. Da du bei uns aber auch nicht der Torjäger schlechthin warst, ist mir deswegen nicht so bange :cool: Hast wohl eher andere Qualitäten.

Glaube ich eigentlich nicht.
    ...wohl eher für "weiche Leiste" :rofl: Aber schön das sein Talent bereits erkannt wurde :smile:

Du bist so ein richtiges Spassvogel wa joernsdl oder wieder du heisst !Lass mal schön unsere Neuzugänge in Ruhe du Wurst mir platzt gleich der Kragen hier und dann noch mit Pfiffe begleiten macht mal ruhig wird schon sehen was ihr davon habt !
    Körner wird eure Bude treffen und Henze maschiert !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja Henze hat sich bloss an der Leiste gezerrt mehr nicht macht hier bloss kein Faß auf hier !
    Mal ehrlich sag ich was zu euren Spielern he nicht ein Wort und ihr habt ja wohl ganz andere Probleme
    Grüsse der Preuße

• Gut gebrüllt Preuße :D :D :D

• Zitat

Original von Preuße
    Du bist so ein richtiges Spassvogel wa joernsdl oder wieder du heisst !Lass mal schön unsere Neuzugänge in Ruhe du Wurst mir platzt gleich der Kragen hier und dann noch mit Pfiffe begleiten macht mal ruhig wird schon sehen was ihr davon habt !
    Körner wird eure Bude treffen und Henze maschiert !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja Henze hat sich bloss an der Leiste gezerrt mehr nicht macht hier bloss kein Faß auf hier !
    Mal ehrlich sag ich was zu euren Spielern he nicht ein Wort und ihr habt ja wohl ganz andere Probleme
    Grüsse der Preuße

Was hast du denn für Probleme :?:
    Ließ einfach mal richtig was ich geschrieben habe, beachte den ein oder anderen Smilie und wenn du es dann immer noch so ernst siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Eine gewisse Ironie sollte, aber auch dir nicht entgehen.
    Zum anderen wird Henze keine Verstärkung für euch sein und die Bezeichnung "weiche Hüfte" kam nicht zuerst von mir :D sondern aus eurem Mannschaftskreis. Er ist ein Poser der gut mitspielen kann, wenn es gut läuft. Mehr nicht, aber das wirst du schon noch merken.

• Zitat

Original von Knipser
    Das Pokalspiel gegen Preußen ist bereits Freitag??? Anstoß???
    Muß ja langsam anfangen zu planen.

18.30 Uhr

Ich werd mir das Spiel auch mal anschauen...ich tippe mal auf ein 4:1 für Preußen...no Chance for Lok.

• Zitat

Original von star80

18.30 Uhr

Ich werd mir das Spiel auch mal anschauen...ich tippe mal auf ein 4:1 für Preußen...no Chance for Lok.

Große Siegchancen rechne ich mir auch nicht aus...aber vielleicht endet das Spiel ja auch wie soviele Partien zwischen LOK und Preußen mit 0:0 und wir packen euch im Elfmeterschießen :cool:
    Fahren die restlichen LOKis den gesammelt oder jeder für sich?
    Würde mich gern noch irgendwo einklinken.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Nicht ganz richtig.
    Viel schlimmer ist, das Sofa nicht weiß, wie VfB geschrieben wird. VfB ist die Abkürzung für Verein für Ballübungen.

Nicht ganz richtig:
    Verein für Bewegungsspiele...

Crespo: Werden genau hinschauen wat du Freitag machst... :razz: