Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab????

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Und ich versichere nochmal, Stassfurt wird Euch alle in die Schranken verweisen. Ich spreche natürlich nur in meinem eigenen Namen ! :smile:


    :nein: Ich weiß nich,ich weiß nich :gruebel: ein bisschen hört er sich ja wie Zippi an 8o oder vielleicht is es ja Verwandschaft :biggrin: :lach:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • also Wolfen ist mit den Zugängen wohl Aufstiegsfavorit Nr. 1, dann ev. Preußen, SGH, Piesteritz und unten bei den sicher wie immer, nur 3 Absteigern, tippe ich mal auf so Teams wie Staßfurt, Naumburg, Börde - evt. auch VFL Halle und Braunsb. (Die wären auch mal dran, hatten zuletzt immer viel Glück.) Die Aufsteiger Wimmelb. und Hettstedt haben beide einen Kader fürs Mittelfeld, denke ich, denn z.B. in Hett. gab es auch paar Zugänge u. reaktivierte Verletzte. Stendal ist dann noch die große Unbekannte.

  • Zitat

    Original von steos
    ...Stendal ist dann noch die große Unbekannte.


    Stimmt für andere Vereine schon....aber das muß ja nicht immer von Nachteil für den Verein sein...


    Aber wenn ich ehrlich bin steht in Stendal erstmal das Programm Punkte sammeln gegen den Abstieg und das möglichst schnell...zumal ja noch garnicht 100% feststeht ob wir wirklich in der nächsten Saison dabei sind... :flehan: Hoffen tun wir nartürlich alle. So schlecht siehts auch garnicht mehr aus.. :nein:

  • Zitat

    Original von Ruppi94


    :nein: Ich weiß nich,ich weiß nich :gruebel: ein bisschen hört er sich ja wie Zippi an 8o oder vielleicht is es ja Verwandschaft :biggrin: :lach:


    Also offiziell hat Sofa das dementiert, aber man weiß ja nie was da so im Hintergrund läuft :rofl:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Zidane
    Immer wieder lustig zu lesen,wie Außenstehende über den Finanzstatus der Vereine "Bescheid wissen". Als Eisleber würd ich doch die Klappe halten oder war die letzte glorreiche VL Saison nicht das Ergebnis eines hervorragend witschaftenden Vereins??? Und jetzt gehts gegen den Abstieg in der LL, ich als Sangerhäuser glaub auch nicht an den Aufstieg, das aber nur aus sportlichen Gründen.Der Aufstieg ist für mich dieses Jahr richtig offen. Absteiger?? Ich glaube Hettstedt, VFL, und ne Überraschung. In der LL tip ich auf Eisleben??? :lach: natürlich am unteren Ende



    Also ich weiss da schon mal gar nicht drüber bescheid. Das dies mir mehrere Sangerhäuser bestätigt haben nur am Rande und das nicht erst als die Kosten gedeckt wurden für den Neuerbauten Trakt bei euch! Du scheinst natürlich ja auch bestens informiert zu sein über die Finanzen im Abstiegsjahr....
    Übrigens waren die VFB Fans mit dem ich mich unterhalten habe wesentlich konstruktiver wie du! Muss man immer gleich so beleidigend werden!
    Ausserdem ist es mir Wurst ob SGH aufsteigt,absteigt oder ob in China ein Fahrrad umfällt.... :rofl:
    Und ob wir die Klasse halten wird sich zeigen !

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Also offiziell hat Sofa das dementiert, aber man weiß ja nie was da so im Hintergrund läuft :rofl:


    He Joern, wenn man zu oft dementiert, dann läuft sich dies irgendwann tot. Also letztmalig, ich bin ich und nicht Euer Fan Zippel, oder sonstwer.


    Und an alle gerichtet, Staßfurt wird nicht zu den Absteigern zählen, wir mischen ganz vorne mit.
    Und weder HFCII ( :rofl:) noch Wolfen (die scheitern an ihren Nerven) steigen auf, da tippe ich eher auf SGH.
    Absteiger sind für mich die schwachen Amsorfer, Braunsbedra, evtl. Stendal (?)

  • Mein Aufstiegskandidat Nummer 1 ist klar Wolfen. Die Manschaft wurde nochmal richtig gut verstärkt und ich denke die werden jetzt durchmarschieren.
    Um den Abstieg werden wohl definitiv die üblichen Verdächtigen wie Amsdorf, Braunsbedra und leider auch Halle 96 dabei sein. Von den Aufsteigern rechne ich damit das Wimmelburg und Hettstedt drin bleiben. Staßfurt ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube auch sie werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
    Was Sangerhausen betrifft, wir haben uns als Ziel gesetzt oben mitzuspielen und uns im Vergleich zur Vorsaison zu verbessern, sprich die top 4 sollte das Ziel sein.
    Einen Aufstieg hielte ich derzeit noch für zu früh. Allerdings sollte der Aufstieg gelingen, dann werden wir sicher frohen Mutes das Abenteuer Oberliga anpacken. :ja:


    Gruß,
    Soran

  • Also jetzt ich:--> Mal abgesehen von Freund und Feind!!! Einfach aus dem Bauch heraus.


    1.MSV Preussen
    2.GW Wolfen
    3.Union Sandersdorf
    4.HFC II
    5.VFB Sangerhausen
    6.Schönebecker SV
    7.TSV Völpke
    8.GW Piesteritz
    9.Lok Stendal
    10.SV Braunsedra
    11.Halle 96
    12.Stassfurt 09
    13.MSV Börde
    14.Hettstedt
    15.Naumburg 05
    16.GW Wimmelburg
    17.Romonta Amsdorf

  • Naja! Kann ich grade noch gelten lassen.
    Sollten wir aber wider Erwarten doch nur 14. werden, tritt unsere Rechtsschutzversicherung in Kraft. :ja:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre


  • Ich hab mal korrigiert, wie ich es erwarte:


    1.VFB Sangerhausen
    2.GW Wolfen
    3.TSV Völpke
    4.Union Sandersdorf
    5.MSV Preussen
    6.Stassfurt 09
    7.HFC II
    8.GW Piesteritz
    9.Lok Stendal
    10.SV Braunsedra
    11.Halle 96
    12.Schönebecker SV
    13.MSV Börde
    14.Hettstedt
    15.Naumburg 05
    16.GW Wimmelburg
    17.Romonta Amsdorf


  • Ich dachte Braunsbedra steigt ab..., und der "meistgehasste" Verein stand auch auf der Liste, zwar mit einem Fragezeichen, aber nun mal glatt 8 Plätze besser....keine Meinung haben die Stassfurter :nein: :nein: :nein:


    Und viel korrigiert haste ja auch nicht....von 17 Vereinen sind 10 Teams an der gleichen Stelle wie bei mir. :nein: :nein: :nein:


    Die Stassfurter...nee nee nee, das isn Volk.... :sad: :sad: :sad: :nein:

  • Zitat

    Original von Soran
    Von den Aufsteigern rechne ich damit das Wimmelburg und Hettstedt drin bleiben. Staßfurt ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube auch sie werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen.


    Auch wenn ich SFT nicht sonderlich mag, da sie ja unberechtigt statt uns inner VL sind, also eher steigen da die anderen beiden Aufsteiger ab...
    Wenn 09 annähernd so aufspielt wie zuletzt in der LL, dann bleiben die ganz sicher drin...
    Aufstieg geht nur über Wolfen und evtl. Preußen...


  • Mist, habe tatsächlich die Stendaler übersehen, sorry.
    Da haben die aber Glück gehabt, nun werden sie eben neunter;
    Ich hab mich halt auf die Spitze konzentriert, so wie es auch sein muss. Vorwärts immer, rückwärts nimmer ! :biggrin:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Auch wenn ich SFT nicht sonderlich mag, da sie ja unberechtigt statt uns inner VL sind, also eher steigen da die anderen beiden Aufsteiger ab...
    Wenn 09 annähernd so aufspielt wie zuletzt in der LL, dann bleiben die ganz sicher drin...
    Aufstieg geht nur über Wolfen und evtl. Preußen...


    Wie gesagt kann ich Staßfurt nicht richtig einschätzen, da ich die LL Nord nicht verfolgt habe.
    Wimmelburg wird es leider Gottes wohl schaffen, da hier der Sponsor dahinter steht und man sich nochmal schön neue Spieler dazugeholt hat.
    Hettstedt hatte eine überragende Saison gespielt. Die haben zwar Abgänge zu verbuchen, aber ich denke dennoch das es da für die Klasse reicht. :D

  • Zitat

    Original von Der King
    Von was träumst du denn Nachts?Amsdorf wird auf keinen Fall absteigen...nicht nach der Sache mit dem Zwangsabstieg...Ihr werdet euch wundern wo Romonta am Ende steht


    Was denkste denn, wo Amsdorf deiner Meinung nach am Ende stehen wird?