Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab????

• Aber Chef, der versteht doch kee ostdeutsch. :lach:
    Aber mal im Ernst; hier ist soviel doppelt und dreifach, da kommts auf einmal mehr oder weniger doch nicht an. :oops:
    Und wenn wir schon mal dabei sind, Aufsteiger Preussen oder Wolfen.
    Absteiger? Keine Ahnung. ?(
    Stendal wird anfangs mächtig zu knabbern haben, aber in der Winterpause kommen ja alle verlorenen Söhne zurück. Und dann gehts los... :mukkies:
    Wir müssen uns erstmal finden, und da sind wir im Moment auf `nem guten Weg.
    Allen 3 Aufsteigern traue ich ,sorry, nicht allzu viel zu.
    Und dann hätten wir da ja noch den derzeit best gehassten Verein, Romonta Amsdorf. :rotekarte:
    Denke Parlo hat wohl recht. Wir warten besser doch noch`n bischen mit den Prognosen. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Um den Aufstieg werden sich wohl Wolfen und die Preussen rangeln. Piesteritz und SGH sprechen sicher auch ein Wörtchen mit und Sandersdoof ist auch nicht zu unterschätzen. Die könnten einigen den Spaß verderben.

Absteiger der Herzen wird sicherlich Amsdorf. Naumburg dürfte es auch schwer haben die Klasse zu halten und Braunsbedra wäre endlich einmal fällig.
    Noch weiß man nicht wie die Geschichte in Stendal ausgeht Am Ende werden wohl wieder mehr Mannschaften auf die Abstiegsplätze schielen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• 1. Stassfurt wird Dich total überraschen;
    2. Der best gehaßte Verein ist, sorry, Stendal.

• Zitat

Original von SofaTerrorist

1. Stassfurt wird Dich total überraschen;

...na hoffentlich seit ihr nicht selber überrascht wie schnell man wieder in der Landesliga sein kann... :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Da biste sicher einer der wenigen,der es so sieht....
    Bin echt gespannt was deine Staßfurter so an Parolie bieten.... Staßfurt für mich bereits feststehender Absteiger in die Lali, Sorry is aber so.

• Zitat

1. Stassfurt wird Dich total überraschen;

1. Na auf das >>>total<<< sind wir wohl alle gespannt
    2. Also, ich finde uns nett

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• 1. Stassfurt wird Dich total überraschen;
    2. Der best gehaßte Verein ist, sorry, Stendal.[/quote]

zu 1.: Meinetwegen, denn der Aufstieg der Jungs vom Bodestrand war ja an sich schon überraschend genug. Die FCM zwote war halt zu doof. Schade. :naja:

zu 2.: Zum Thema wer der best gehasste Verein in der VL ist, kannst Du ja `nen Fred eröffnen.
    Die Arroganz, die Du bisweilen hier raushängen lässt, dürfte auch Deiner Mannschaft Chancen eröffnen. 8O

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Den Aufstieg traue ich am ehesten Wolfen , Piesteritz, Preussen und mal einer Überraschungsmannschaft wie z.b. Halle 96 zu... Sangerhausen wird da wohl kein Wörtchen mitreden zu stark werden sich deren Finanzprobleme auf den Kader auswirken
    Absteigen werden wohl Stassfurt , Hettstedt nach dem extremen Aderlass , Naumburg 05 und Amsdorf ... Falls alles so bleibt man weiss ja nie bei unseren Fussballverband!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Stendal wird auf Alle Fälle nen Kandidat sein :ja:

Sollte die Rettung gelingen, werden wir wohl den Klassenerhalt schaffen. Die Mannschaft wird mit Sicherheit eine kämpferische Einstellung haben, als die der letzten Saison. Darüber wird man sicherlich den einen oder anderen Punkt holen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

1. Na auf das >>>total<<< sind wir wohl alle gespannt
    2. Also, ich finde uns nett

He Joern, dass Ihr Euch nett findet ist ok. Man sollte sich ja auch mit sich selbst in Harmonie befinden. :razz:
    Und ich versichere nochmal, Stassfurt wird Euch alle in die Schranken verweisen. Ich spreche natürlich nur in meinem eigenen Namen ! :smile:

• Absteiger der Herzen wird sicherlich Amsdorf.

Der ist jut!. Ist aber nichts entgegenzusetzen.

Mein Tipp: Aufsteiger Preussen oder Wolfen
    Absteiger: Amsdorf, Braunsbedra, Staßfurt (I hope so)

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Immer wieder lustig zu lesen,wie Außenstehende über den Finanzstatus der Vereine "Bescheid wissen". Als Eisleber würd ich doch die Klappe halten oder war die letzte glorreiche VL Saison nicht das Ergebnis eines hervorragend witschaftenden Vereins??? Und jetzt gehts gegen den Abstieg in der LL, ich als Sangerhäuser glaub auch nicht an den Aufstieg, das aber nur aus sportlichen Gründen.Der Aufstieg ist für mich dieses Jahr richtig offen. Absteiger?? Ich glaube Hettstedt, VFL, und ne Überraschung. In der LL tip ich auf Eisleben??? :lach: natürlich am unteren Ende