Der Türkiyemspor-Fred
-
-
Wunder gibt es immer wieder.
Auf ein neues.
-
Ne Quelle wäre cool gewesen :http://www.svwilhelmshaven.de
-
Mensch, ick freu mir für Türkiyemspor! Rückzüge, Insolvenzen, Lizenzverweigerungen etc. sind zwar sehr bedauerlich, aber wenn dann mal ein sympathischer Verein profitiert - sei's drum.
-
aber wenn dann mal ein sympathischer Verein profitiert - sei's drum.
Es müßte viel mehr Vereine dieser Art geben.
-
Zitat
Es müßte viel mehr Vereine dieser Art geben.
Gibt es doch
Und zwar jede Menge -
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
P.S: Kickers Emden hat laut Homepages des Niedersächsischen Landesverbandes heute auch seine Bewerbung um Zulassung für die Regionalliga zurückgezogen.
-
Na gut ich kann es mir nicht verkneifen:
Willkommen zurück in der Oberliga!!!
Schadenfreude ist die schönste Freude (Arthur Schopenhauer)
Zu früh gefreut!
Glückwunsch nach Kreuzberg. Man hat es sich mit 42 Punkten redlich verdient.
-
Glückwunsch nach Kreuzberg. Man hat es sich mit 42 Punkten redlich verdient.Genau so, wie man sich mit 70 Punkten Platz 2 redlich verdient hat ? Manche Logik ist nur schwer nachzuvollziehen .
-
Na gut ich kann es mir nicht verkneifen:
Willkommen zurück in der Oberliga!!!
Schadenfreude ist die schönste Freude (Arthur Schopenhauer)
-
Verdient ???? Lächerlich !!! Einfach nur Glück gehabt ....
-
Genau so, wie man sich mit 70 Punkten Platz 2 redlich verdient hat ? Manche Logik ist nur schwer nachzuvollziehen .
Deine gehört definitiv dazu.;)Freut mich für Türkiyemspor.
-
Sportlich abgestiegen, aber durch eine Verkettung für den Verein glücklicher Umstände doch dringeblieben . Weder grossartige Sympha - noch Antipathie meinerseits, es ist halt so .
-
Sehe ich das richtig, dass sich diese Diskussion im Augenblick auf eine Information des Vereins durch den BFV stützt, die wiederum auf der Website des Türkiyemspor-Fördervereins wiedergegeben ist? Womöglich wird noch eine offizielle Information von Verbandsseite auftauchen? Dann wäre die Erleichterung noch größer.
Die Sympathie mancher wird Türkiyemspor freilich nie haben (und möglicherweise auch nicht haben wollen). Zur Frage, ob der RL-Verbleib verdient wäre, lässt sich immerhin festhalten:
Der DFB hat in den vergangenen Tagen verlauten lassen, dass er die Regionalliga als eine Liga mit mehreren Staffeln betrachte. Daran anknüpfend, wurde da und dort ja schon über eine Relegationsrunde spekuliert.
Wenn Türkiyemspor, als der Club unter den sportlich Abgestiegenen mit den mit Abstand meisten Punkten, in der RL bleiben könnte, würde der DFB nur seiner eigenen Logik gemäß verfahren.
-
Genau so, wie man sich mit 70 Punkten Platz 2 redlich verdient hat ? Manche Logik ist nur schwer nachzuvollziehen .
42 Punkte sind verdammt viel für einen Absteiger in einer 18er Staffel, auch bei 4 Absteigern. Was gibts da nicht zu verstehen?
Und was das Abschneiden einer Fussballmannschaft mit Logik zu tun?
-
Verdient ???? Lächerlich !!! Einfach nur Glück gehabt ....
Neidisch?
Natürlich gehörte Glück dazu, aber mit 42 Punkten hat das Team gezeigt, dass es mithalten kann.
Freu dich doch, dass es deine Bowlingkugeln nächstes Jahr wieder versuchen dürfen....in Liga 5.....und wohl wieder scheitern werden..... Hertha II, TeBe und Türkiyemspor schaffen es n der Regionalliga zu spielen.....nur der Bowlingkugelverein verkümmert weiter in Liga 5.... -
Die Website vom Norddeutschen Fußballverbandvermeldet dazu heute u.a.
"...Nachdem Kickers Emden Anfang der Woche beim DFB den Zulassungsantrag für die 3. Liga zurückgezogen hatte, nahm der ostfriesische Verein heute auch die Bewerbung für die Regionalliga Nord zurück. .... "
Der ganze Bericht hier:
-
Glückwunsch Türkiyemspor. Ihr solltet Lotto spielen.
Ist aber schon komisch, aus welchen Ecken hier der Applaus kommt. Mit den (wahrscheinlichen) Nichtabstiegen von Torgelow und Türkiyemspor verkommt der Sport im unteren Tabellendrittel zur Lachnummer. Genauso gut könnte man den Absteiger im großen Kontoauszugs-Supertrumpf ausspielen.
Wieso nicht für zurückziehende Vereine ein Aufsteiger mehr nachrückt, bleibt wohl das Geheimnis der Verbände. Dass jetzt nach jeder Saison erst mal geklärt werden muss, wer denn nun wirklich auf und Absteigt ist doch absurd.Alle haben geheult, als der BFC von der Pleite Yesilyurts profitiert hat. Obwohl da nur ein Ergebnis gestrichen wurde. Und jetzt werden die Sektflaschen geköpft, wenn ein sportlich abgestiegener Verein nicht absteigt? Ich verstehe die Logik nicht, dass Maß scheint nicht gleich lang zu sein.
Die Kritik an Amateurligen, die nur mit höheren Millionenbeträgen stemmbar sind, scheint in diesem speziellen Fall völlig ausgesetzt zu sein. Dabei kommt das ganze Elend hier voll zum Vorschein.
stay rude
braces -
Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an! Glückwunsch zum Abstieg und danke an Plauen!
Tjo, dann schließe ich mich jetzt uneingeschränkt den nachträglichen Glückwünschen zum Klassenerhalt an.
Freue mich für Türkiyemspor, dass es geklappt hat. Mit 42 Punkten hat ein Team den Klassenerhalt auf jeden Fall verdient. Dass diese ganzen Vorkommnisse (Emden, Bentwisch) natürlich mal wieder zeigen was für große Probleme wir im Unterklassigen Fussball in Deutschland haben, darüber brauchen wir nicht zu reden ... -
Neidisch?
Natürlich gehörte Glück dazu, aber mit 42 Punkten hat das Team gezeigt, dass es mithalten kann.
Freu dich doch, dass es deine Bowlingkugeln nächstes Jahr wieder versuchen dürfen....in Liga 5.....und wohl wieder scheitern werden..... Hertha II, TeBe und Türkiyemspor schaffen es n der Regionalliga zu spielen.....nur der Bowlingkugelverein verkümmert weiter in Liga 5........ abgestiegen is abgestiegen ob mit 42, 50 oder weiß ich wieviel Punkten, also Glück gehabt nicht mehr und nicht weniger ..... und ansonsten freu dich nicht zu früh