Der Türkiyemspor-Fred

• Zitat

Original von hsvmola
    Wenn 03 das Spiel bestimmt hätte und eine Leistung hingelegt hätte wie in den ersten zehn Minuten, dann hätten die Balljungen ein ganzes 8 Menü einnnehmen können.
    Unsere Mannschaft hat sich ganz klar heute von ihrer schlechten Seite präsentiert, die Schuld am Gegner, Schirie bzw. Balljungen zu suchen ist einfach nur schlecht.

die schuld suche ich nicht beim gegner, ich bemängel jedoch fehlende fairness. bin schon seit monaten der überzeugung, dass wir nur 4-5 regionalligataugliche spieler haben und dementsprechend die qualität fehlt. und die 2 tore von den kreuzbergern waren klasse rausgespielt.

• Zitat

Original von Benutzername

mola, ich wünschte, ich wäre so friedfertig wie du. ich bezweifel zwar nicht, dass wir heute sher mässig spielten, ABER: die balljungen kriegen ihr versprochenes essen WÄHREND des spieles, bei einer FÜHRUNG gegen den SPITZENREITER 8O 8O 8O 8O 8O 8O. tut mir leid, günther, da unterstelle ich klare absicht :!:

War letztes Jahr im JP bei der 1:0 Fürung von Türkiyem gegen Union auch ähnlich.
    Die Balljungen hatten damals trotz Anwesenheit einfach ihre Arbeit eingestellt.
    Also scheinbar kein Einzelfall.

Uno

• Also das mit den Balljungen ist gut. Ein Glück, dass der guenter so'ne ehrliche Haut ist ...
    :razz:
    Die vertun sich aber auch immer mit der Zeit und wer will schon, dass Balljungen beim Fußball verdursten oder verhungern ? Das gäbe 'ne schlechte Presse ...

• Hallo?? wir sind alle Sportsleute genug und suchen den Schuldigen heut nicht beim Gegner ….

Das verhalten von Türkiemspor, vom gesamten Verein als Gastgeber war absolut schlecht heut. Dafür habe ich kein Verständnis!!!!

• Kann man nicht entspannt sein, wenn man vor dem Aufstieg steht?! Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Fakt ist: Babelsberg spielt eine unterirdische Rückrunde...wie immer! Aber keiner wird es nutzen. Im Zweifel verliert Hansa bei uns am letzten Spieltag...Versprochen!!! Also ruhig Blut!

• Die Balljungen beim BFC wurden beim letzten Türkiyemspor-Gastspiel während des Spiels auch immer langsamer. Also gibt es keinen Grund für BFCer, mit in dieses Horn zu blasen.
    J.R. Berndi
    Was für ein Verhalten des Gesamt-Verein Türkiyemspor meinst Du denn, wenn man mal von dem Thema Balljungen, das hier mittlerweile über alle Maßen abgearbeitet wurde, absieht? Waren es erneut überhöhte Eintrittspreise, oder eine Käfighaltung für Gästefans, das Wetter am Kreuzberg oder die Farben der Trikots der Türkiyemspor-Spieler?

• Zitat

Original von guenter
    Die Balljungen beim BFC wurden beim letzten Türkiyemspor-Gastspiel während des Spiels auch immer langsamer. Also gibt es keinen Grund für BFCer, mit in dieses Horn zu blasen.
    J.R. Berndi
    Was für ein Verhalten des Gesamt-Verein Türkiyemspor meinst Du denn, wenn man mal von dem Thema Balljungen, das hier mittlerweile über alle Maßen abgearbeitet wurde, absieht? Waren es erneut überhöhte Eintrittspreise, oder eine Käfighaltung für Gästefans, das Wetter am Kreuzberg oder die Farben der Trikots der Türkiyemspor-Spieler?

ansonsten war fast ( würste bitte grillen und nicht im fett erhitzen ) alles supi. hat doch auch keiner behauptet....nur die fairness auf und unmittelbar um den rasen liess zu wünschen übrig.

gnaz gross fand ich die aktion FÜR toleranz von homosexuellen, welche man im stadion bewundern konnte :ja: :!:( edit-> meine damit die aktion, nicht die homosexuellen :cool:)

• Zitat

Original von guenter
    Die Balljungen beim BFC wurden beim letzten Türkiyemspor-Gastspiel während des Spiels auch immer langsamer. Also gibt es keinen Grund für BFCer, mit in dieses Horn zu blasen.
    J.R. Berndi

Wie wäre es wenn Dein Verein dafür sorgt das diese Unsportlichkeiten nicht mehr vorkommen .Dann gäbe es auch niemanden mehr der das kritisiert.
    Das wäre der richtige Weg. :!:

Uno

• Man ist doch heutzutage leider fast überall so.

• Ich denke mal , in Babelsberg wird man froh sein , das die Aufstiegsrelegationsspiele abgeschafft worden sind... Ich halte die gesamte Nordstaffel diese Saison für schlecht ( meine Mannschaft vorneweg ).
    Auch wenns hier keinen mehr so richtig interressiert , der gewagte Angriff auf die Regionalliga kam für den MSV Neuruppin einfach mal zwei Spielzeiten zu früh. Schreier und sein damaliges Spitzenteam in dieser Saison erleben zu dürfen , ich hätte meine Freude dran gehabt.

• Tja, stell dir vor man hätte eher auf Nachhaltigkeit und Konstanz gesetzt - in der nächsten (wichtigen Saison) hätte man eine gute Rolle spielen können. Nunja, in die Zukunft schauen kann niemand.
    Insgesamt kann man feststellen, dass nicht nur der Weg nach oben zu einem ungünstigen Zeitpunkt angegangen wurde. Bedenkt man die Abstiegsregelung der nächsten Saison hat man auch unten den dämlichsten Zeitpunkt erwischt. Möglichwerweise gibt es dann nämlich keinen Absteiger.
    Allgemein: Das Problem der Überfinanzierung der Oberliga beginnt bereits zu greifen. Daher auch die derzeit wirklich schlechte Qualität in der vierthöchsten Spielklasse. Finanzkräftige Teams werden nach dem Aufstieg von 03 nicht mehr vorhanden sein. Bereits in dieser Saison sind erschreckend viele Teams mit Finanzschwierigkeiten (eigentlich FAST alle) in die Schlagzeilen geraten. Eine Folge der Preistreiberei der letzten Jahre. Hoffentlich nutzt die Liga die Möglichkeit etwas zu konsolidieren. Bei der nächsten wichtigen Saison sehe ich allerdings diesbezüglich schwarz. Einige Pleiten dürften dann die Folge sein.

P.S.: Der gewagte Angriff wäre auch zwei Spielzeiten später nicht finanzierbar gewesen.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Uno

Wie wäre es wenn Dein Verein dafür sorgt das diese Unsportlichkeiten nicht mehr vorkommen .Dann gäbe es auch niemanden mehr der das kritisiert.
    Das wäre der richtige Weg. :!:

Uno

Es würde immer Leute geben, die etwas kritikwürdiges an unseren Verein und unsere Spielweise finden würden. Da bin ich mir sicher.
    Du kannst mir aber glauben, dass ich unfaires und unsportliches Verhalten nicht fördere. Im Gegenteil: in meinem Bereich (Jugendabteilung) versuche ich, für sauberes und faires Spiel zu sorgen. Wer allerdings ehrenamtlich in einer großen Jugendabteilung arbeitet weiss, wie mühsam das sein kann. Von daher erwarte ich von Leuten, die sich ein bißchen in der Vereinsarbeit und im Fußball auskennen, eine ausgewogenere Sicht der Dinge.

• guenter

Was heißt hier ausgewogenere Sicht der Dinge?

Ich habe nur ein bei Euch schon des öfteren ,auch von anderer Seite kritisierten Punkt der Ballholer angesprochen.
    Mehr nicht.
    Und ich glaube das ich diesen Punkt zu Recht kritisire.Denn soetwas ist nun mal unsportlich.

Übrigens ,Ich bin auch ehrenamtlich im Nachwuchs tätig und hab auch schon die Verantwortung für die Balljungen gehabt.
    Ich weis nicht was daran "mühsam" sein soll den Balljungen klare Order zu geben das sie die Bälle bei jedem Spielstand, beiden Mannschaften zügig zuwerfen?
    Stelle das alles nicht so kompliziert dar und höre auf Deinen Verein immer als von allen verfolgt hinzustellen.

Sorge einfach dafür das das nicht mehr vor kommt und keiner wird sich beschweren.
    So einfach ist das!

Uno

• Fast jeder Verein,der Ballholer einsetzt,nutzt diese auch entsprechend dem aktuellen Spielstand. Der eine machts unauffällig,der andere schickt sie gleich mal ne Runde essen.Ist klar,man geht ins Stadion,um den Ball zu sehen und nicht den -holern zuzusehen;aber vielleicht regt man sich da über etwas auf,dass im eigenen Stadion auch passiert.Und das man es aufm ersten Blick nicht merkt liegt vielleicht daran, dass der Verantwortliche sich anscheinend Gedanken über seinen Job während des Spiels macht.

„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“

Karl Kraus

• @ uno
    Mensch Junge, ich glaube, Du verkomplizierst die Sache hier.
    Ich habe deutlich gemacht, dass mir unsportliches Verhalten auch zuwider ist. Also kannst Du davon ausgehen, dass ich als Verantwortlicher im Jugendbereich die Ballholer-Gerschichte auch bei dem für heute zuständiigen Jugendbetreuer ansprechen werde. Aus und vorbei!
    Und die Story, dass mir immer wieder bei allen Gelegenheiten unterstellt wird, ich würde meinen Verein als von allen verfolgt ansehen ist eine alte und mittlerweile gähnend langweilige Mär. Laßt Dir was anderes einfallen.

• Zitat

Original von mesh
    Weiß eigentlich jemand, wo Schreier in der nächsten Saison Trainer sein wird? Hab da noch nichts gehört.

Ich auch nicht. Aber da er sich westlich orientieren wollte, um näher an der Familie zu sein, hat Babelsberg sicher gute Karten. :)