Der Türkiyemspor-Fred

• Zitat

Original von mesh
    Weiß eigentlich jemand, wo Schreier in der nächsten Saison Trainer sein wird? Hab da noch nichts gehört.

Vor ein paar Tagen, stand in der Presse(ich glaube es war die Morgenpost),das er noch keinen Verein hat.Wenn das wirklich so ist,verstehe ich seine,von ihm gewünschte, vorzeitige Vertragsauflösung immer weniger.

Oops,passt ja nicht wirklich hier rein oder hat etwa Türkiymspor Interesse an ihm? :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von guenter
    @ uno
    Mensch Junge, ich glaube, Du verkomplizierst die Sache hier.
    Ich habe deutlich gemacht, dass mir unsportliches Verhalten auch zuwider ist. Also kannst Du davon ausgehen, dass ich als Verantwortlicher im Jugendbereich die Ballholer-Gerschichte auch bei dem für heute zuständiigen Jugendbetreuer ansprechen werde. Aus und vorbei!
    Und die Story, dass mir immer wieder bei allen Gelegenheiten unterstellt wird, ich würde meinen Verein als von allen verfolgt ansehen ist eine alte und mittlerweile gähnend langweilige Mär. Laßt Dir was anderes einfallen.

Na bitte ,es geht doch :idea:
    Das hört sich schon viel besser an als diese ellenlangen Erklärungsversuche die am Ende doch zu keinem Ziel führen.

Gruß Uno

• Zitat

Original von guenter

Anstatt hier andeutungsweise Clubs vage mit Wetten in Verbindung zu bringen, solltest Du mal Fakten auf den Tisch legen. Welche Clubs meinst Du? Und warum? Beispiele von Manipulationen vielleicht mal nennen wäre auch sehr gut, dann könnte man darüber auch diskuttieren.
    Aber hör auf, hier so ein allgemeinen wischiwaschi-Vorwurf reinzuschreiben.

beispiele : türkiyem bak yesilyurt...

reicht Das????

diskutieren? was soll man darüber diskutieren...???
    das sollte mit fussball nix zu tun haben und fertig...

aber irgendwoher müssen ja die prämien kommen :rofl:

• Zitat

Original von BigBanshee

auch Spiele vor größeren Fangruppen gibts/wirds kaum noch geben...(die Nordderbys von Torgelow usw & der BFC Dynamo mal ausgenommen)...

vielleicht zieht hertha nen paar ins stadion. richtig vostellen kann ich mir das aber nur gegen tebe und bfc.

• Zitat

Original von now

beispiele : türkiyem bak yesilyurt...

reicht Das????

Nein, das reicht nicht!!!!
    Wo sind die Beweise für deine Behauptungen?

Zitat

aber irgendwoher müssen ja die prämien kommen :rofl:

te]

Genau das ist es. Erst eine Behauptung ohne sie zu belegen in den Raum werfen und dann daraus beliebig Schlüsse ziehen. Das ist das unredliche an manchen Usern hier.
    Beweise deine Vorwürfe, dann kannst Du hier großmaulig andere in den Dreck ziehen.

Nur mit einem gebe ich dir recht: Das von dir unterstellte hat mit Fußball nichts zu tun und gehört massiv bestraft.

• Man(n) kann natürlich alles abstreiten und hier Namen und Beweise fordern - was ohne Diskussion im höchsten Maße fragwürdig ist und auch juristisch von maximalem Erfolg gekrönt wäre.

Also, liebster Günter > Diese Holzhammer-Aufforderung reicht zum Weißen der Wäsche nicht aus.

Diverse Menschen (auch fachkundigere als ich) haben in ihren Schreibtisch-Schubladen Namen und eidesstattliche Versicherungen über bestimmte Vorgänge liegen. Dies betrifft eigentlich alle bisher genannten Vereine ...

Aber sowohl die Verbände, als auch die von den Verbänden um Zurückhaltung gebetenen Medien halten die Füße still - die Gründe waren im letzten Jahr vor dem WM-Hintergrund erklärbar, mittlerweile sitzt man das Thema einfach aus.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Öffentliche Unterstellungen ohne die Beweise dafür zu liefern hält du anscheinend für die bessere Methode oder wie soll ich Deine Ausführungen verstehen?
    Du agierst hier völlig unseriös, liebster Kaufmann. Also halte dich einfach zurück. Oder liefere Beweise.

• Zitat

Original von guenter
    Öffentliche Unterstellungen ohne die Beweise dafür zu liefern hält du anscheinend für die bessere Methode oder wie soll ich Deine Ausführungen verstehen?
    Du agierst hier völlig unseriös, liebster Kaufmann. Also halte dich einfach zurück. Oder liefere Beweise.

hat er unrecht???

soll ich dir namen nennen???

was habe ich denn davon...

aber vielleicht mal ne frage wenn ich so unrecht habe...

nach der suspendierung von dogan nach dem bak spiel gegn euch beim 1:1. was war der grund :lach:

reichts jetzt???

also immer mal nachdenken bevor man sich so aufspielt..

und ich denke null sieben ist auch bestens informiert über seine ex manager (deswegen vielleicht back to topic?) :nein:

• Zitat

Original von guenter

Zitat

Öffentliche Unterstellungen ohne die Beweise dafür zu liefern hält du anscheinend für die bessere Methode oder wie soll ich Deine Ausführungen verstehen?

Okay, okay ... es heißt also "Liebster Hartmann" ... und wir beerdigen das Niveau!

Auch einem Günter sollte bekannt sein, was da im Hintergrund gelaufen ist. Und es liegen - wie angemerkt - in diversen (auch offiziellen) Schubladen ganze Aussagenkataloge mit Namen etc.

Aber das Thema wird aus für diesen Personenkreis nachvollziehbaren Gründen runtergespielt. Vor einem solchen Hintergrund wird sich daher niemand dazu hinreißen lassen, hier über die allgemeinen Hinweise hinaus Namen in die Menge zu werfen.

Sich beruhigt ins Sofa zurückzulehnen, weil ja von den privaten Sittenwächtern keine Beweise geliefert werden, ist bestimmt die einfachste Möglichkeit, sich selbst Zement in die Augen zu kippen > Das ist dann wirklich unseriös.

EDIT > Für unseren braven NULL SIEBEN: Ich sag doch garnix, bin wohl erzogen und halte mich höflich zurück.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

und ich denke null sieben ist auch bestens informiert über seine ex manager (deswegen vielleicht back to topic?) nein

Über meine Ex-Manager rede ich nicht, warum auch? Ich will nicht das dieser eigentlich bis gestern noch recht informative Topic geschlossen wird...... :!:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• wenn ich denke, das DIESE mannschaft gegen den bfc mit 5:1 verloren hat...hmmm....naja. ich lass das mal so stehen.

• Wir waren an diesem Tag einfach besser und haben unsere spielerichen Qualitäten umgesetzt.
    Tut uns den Gefallen und gewinnt gegen die GRÜNE HEIMAT heute und wir werden am letzten Spieltag sehen wer die Punkte noch braucht.

• Zitat

Original von guenter

Ich weiß es nicht. Sag es mir.

nun wird es echt lächerlich...
    aber dann kann ich dich für die zukunft wenigstens besser einordnen..

du bist immer 1. reihe wenn es um türkiyem geht und weisst über alles und jeden bescheid aber jetzt auf einmal hast du keine ahnung??? :rofl:

frag mal nach in deinem klub dann bekommst du bestimmt die infos die ich meine :wink:

und ich hoffe dir wird es dann reichen was deinen club betrifft... zu den anderen brauch man auch nicht viel mehr sagen...

• Türkiyemspor gewinnt "beschmückt" mit 5 A-Jugendspielern mit 1:4 in Schönberg. O-Ton Schönberg Trainer: "Wir sind mit dem 1:4 sehr gut bedient"

Gratulation zum 4.Sieg in Folge....

Ps: Ihr solltet mit Fiko weitermachen :!:

Auch Gratulation an den BFC Dynamo. Es freut mich besonders für Uluc....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Na ja, der Sieg war verdient, aber um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. So deutlich war das ganze nicht.
    Gerstner hat zur Pause 3 x gewechselt, dann verletzte sich der kleine Japaner auf Seiten der Schönberger und diese mussten dann mit 10 Mann zu Ende spielen. Türkiyemspor konterte dann sehr geschickt. Schönbergs Goalie hatte auch nicht den besten Tag erwischt. 2 x gepatzt.
    90 min Dauerregen waren auch nicht sehr prickelnd..