1. Spieltag OL NO Staffel Süd

• Es gab glaube ich nach dem Spiel noch ein bisschen Knatsch in Halberstadt, müssen wir mal auf die Berichte der Augenzeugen warten :neutral:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Woher weißt Du das :?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Woher weißt Du das :?:

Blau-weiß
    die Legende

Andeutungsweise aus dem mdr - Liveticker, spekulativ aus unserem Forum . Wenn's nicht so war, behaupte ich dann morgen das Gegenteil :smile:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    (...)
    Andeutungsweise aus dem mdr - Liveticker, spekulativ aus unserem Forum . Wenn's nicht so war, behaupte ich dann morgen das Gegenteil :smile:

Nicht so wild, wenn es nicht so wäre.
    Nicht in Dessau zum Auftaktspiel gewesen?
    Hast Du da etwas gehört wegen Zuschauerproblemen?

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Kam wohl bei mdr- info ... konnte nicht nach Dessau, da ich gearbeitet habe ... habe von Problemen in Dessau nichts gehört ( die gibt es dort ja selten ) .

• In Halberstadt liefen nach dem glücklichen Auswärtssieg der Sachsen einige "Fans" auf das Spielfeld - war bei "Sport im Osten" zu sehen.

Dem Bericht nach hätten sich die Germanen einen Punkt durchaus verdient.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    In Halberstadt liefen nach dem glücklichen Auswärtssieg der Sachsen einige "Fans" auf das Spielfeld - war bei "Sport im Osten" zu sehen.

Die waren mehrheitlich schwarz gekleidet und wollten sich sicher nur von den HBS - Fans verabschieden . Dass die beim mdr wirklich keinen blassen Schimmer haben, zeigte sich ja im Kommentar nach dem Spielbericht ... " da wollten einige nur mal den Rasen testen " ... . Wenn sowas woanders passiert, sind das gleich schwere Ausschreitungen :nein:

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von Moped
    Probleme oder Ausschreitungen gab es keine.
    Dessau konnte leider aus seiner erdrückenden Überlegenheit über die ganze Spielzeit keinen Sieg einfahren, deprimierender Start.

Junge Junge du schreibst ein mist. Wo war denn Dessau überlegen hatten 2 Chancen und 1 davon war drinne. Halle hätte das Ding Sack nur eher zubinden müssen.

• :naja:

Da hast Du wohl dann doch ein anderes Spiel gesehen... Innenpfosten und Latte sind dann erst mal noch zwei, die nicht drin waren und von denen die knapp vorbei gingen, rede ich garnicht.

Wenn ich allerdings an Schieri Zwayer und dessen "objektive Kartenverteilung" - inkl. der gelb-roten für Lesch kurz nach dem Anschluss denke - fällt mir nur noch ein anderer Schieri ein, der auch ein "y" im Namen trägt! :biggrin:

Bedankt Euch bei ihm - und Glückwunsch zum Sieg!

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Ausschreitungen ist übertrieben,da wollten ca 20 Halbstarke nach dem Spiel im HBS Block mal nach dem rechten sehen,ist aber nix passiert.Der größte Teil der Fans feierte mit der Mannschaft auf dem Rasen(wie auch ich)
    Mit HBS werden auch noch andere Vereine ihre liebe Mühe haben...starkes Team was ich gestern gesehen habe. :top:

• Und dann sollte man nicht vergessen das beide Treffer des
    HFC nur fielen weil Burmeister im Tor sich 2 mal total verschätzte und
    am Ball vorbei flog,alles im allem ein Glücklicher Sieg des HFC!!

Das selbe muss man aber auch vom Sieg des FC Sachsen sagen,HBS am
    Anfang klar überlegen mit vielen Chancen und später noch vom Schiri
    im Stich gelassen als Ade klar Hand nahm und es keinen Elfer gab!!!

Nun gut also noch keine wirklichen Erkenntnisse in der
    Südstaffel,warten wir mal das nächste Spitzenspiel HFC-HBS ab dann
    kann man eventuell schon mehr sagen!!!

• Juten Morjen!

Bin noch janz verkatert von unserer ersten "Auswärtstour" in dieser Saison...

Nee, das Ergebnis ging in Ordnung so. Wir hätten unter Umständen ein Unentschieden machen können, hat nicht geklappt.
    Andersrum hätten die Hallenser aber auch deutlicher gewinnen können - die haben sich aber etwas geschont, wie mir schien. Ein ganz normaler Favoritensieg, nicht mehr und nicht weniger.

Ärger in Dessau? Zwischen wem denn, bei so vielen Fanfreundschaften? Verlierer könnten die Anhaltiner Jungs mit den Haltungsschäden (wegen dem vielen heimlichen Arm-heben) aus dem "Vorwärts Dessau"-Dunstkreis sein, die sich immer ganz schlimme Haue für die doofen, doofen "05-Schweine" wünschen, und darum bereit sind, jede Mannschaft von auswärts zu supporten. Aber so was passiert eben ein, zwei mal in einem langen Leben, beim dritten mal schickt GOTT seine grünen Helfer dazwischen. Also: Keine besonderen Vorkommnisse in der bauhaus-Stadt.

• Eine Erkenntnis bleibt: Die von den selbsternannten Experten im VL-Thread prophezeiten "Klassenunterschiede" waren bei keiner der "Rookie vs. Spitzenteam" - Paarungen zu beobachten.

Wenn es so weitergeht, wird das sicher eine ganz spannende Saison. Besonders für den selbsternannten Favoriten in Grün - Weiß ... :biggrin:

• Zitat

Original von Stellwerker
    Wenn es so weitergeht, wird das sicher eine ganz spannende Saison. Besonders für den selbsternannten Favoriten in Grün - Weiß ... :biggrin:

selbsternannt....alles klar,denke eher die Presse macht uns zum Favoriten und sämtlich Trainer der OL,mit dem Kader ja berechtigt.Und das wir sagen wir wollen aufsteigen ist auch klar,mit der Kohle.Also lass dein Neid stecken.

• Naja ein Klassenunterschied war natürlich nicht zu erkennen (gibt ja auch kein)
    Aber der Sieg war verdien!!

Dann aber so ein blödsinn zu schreiben: "Dessau war über die gesamt Spielzeit drückend überlegen", :wall:

• Zitat

Original von Takamine
    .. Also lass dein Neid stecken.

Wieso Neid? Ist doch ´ne ganz nüchterne Feststellung, dass Ihr Euch mal wieder selbst zum Favoriten erklärt habt...

Aus lokalpatriotischen Erwägungen würde ich allenfalls neidisch auf den tollen zweiten Platz sein, den der FC Sachsen letzte Saison immerhin in der OL erreicht hat! :D :wink:

• da ich erst jetzt wieder hier reingeschaut habe...

Also @ Lokist ... mit sowas meine ich Stichelein die man hinnimmt und über die man grinst aber die man einfach unbeantwortet lässt da das hier kein Schwanzvergleich ala wer ist der coolste von LE ist. :ja:

Das hier ist kein Leutzsch - Probstheida Thread... und hätteste wenigstens nochwas zum Thema beigetragen gewitter hätte ich den Satz auch nicht schreiben müssen... :nein:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens