SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• So, werden wir den hier mal aus der Versenkung zurückholen!

@Kompletter Spieler

auch wenn es schwer ist zur Zeit, lass uns doch ab und zu mal was über die Spiele erfahren! ;)

Nach der völligen Neuformierung der Mannschaft stehen jetzt die meisten endgültigen Abgänge fest:

Carsten Heckel verließ den SC in Richtung MSV Pampow, Kapitän Frank Geese kehrte ebenfalls zu seinem früheren Verein SV Plate zurück, Lorenz Homberger und Christian Nietsche haben sich zum Kader der 1.Mannschaft gesellt und dazu kommen viele Spieler die eher sporalisch trainieren.Weitere Leistungsträger wie Stefan Goronzi (fehlt häufig Arbeitsbedingt), Michael Schüttau (Trainiert nach einem Knöchelbruch erst jetzt wieder) und Kevin Tippelt (fehlt ebenfalls häufig Arbeitsbedingt) stehen nur selten zur Verfügung.

Viele Neue sind gekommen, einige Spieler aus der ehem. A-Jugend des Kummeraner SV (an der B5) und vom TSV Neuhaus, es gibt einen oder mehrer neue Trainer, so trainierwen derzeit Eckhard Bunge und Herr Augustat (früherer Trainer A-Jgd. Kummer) das neuformierte Team.

So wurde Dave Kuckling zum neuen Mannschaftskapitän gemacht. Der junge Stürmer, der auch

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Diese Bearbeiten-Funktion!!! :cursing:

• Tja, trotz Unterstützung der 1. Mannschaft reichte es in Neumühle nur zu einem 2:2. Tobias Bone-Winkel erzielte hierbei ein Tor und Julian Timm bereitete ein weiteres vor... :thumbsup: Langsam wird es Zeit... Sonst wird es eng... :thumbdown:

• AWO kassiert in der 8 Minütigen Nachspielzeit den Ausgleich durch ein Eigentor... :(
    Schade! Aber wenn ich dann höre das die Erste Angst hat vor dem Vergleich mit ESV, da muss man sich schonma fragen wie man auf soetwas kommt... :gruebel:

• @ King

war wie immer eigentlich, AWO ist Scheiße, ESV ist super... :sleeping: :thumbup:

Der Schiedsrichter war die Härte, den kenn ich noch aus Jugendzeiten, hat sich kaum verändert der Mann, der hat damals schon

immer sehr objektiv gepfiffen..,für die anderen... :gruebel:

Ich denke alles in allem war´s ein gutes Spiel mit unverdientem Ergebnis! ESV war optisch zwar überlegen aber wer seine Chancen

nicht nutzt hat´s auch nicht verdient zu gewinnen, punkt! Das der Ausgleich dann so fällt, passt zum Spielverlauf... :lach:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• 8 Minuten ört sich auch verdammt lang an für ne Nachspielzeit... ;)
    Aber ich war net da, kann es also nur vom hören-sagen beurteilen...
    Außerdem ist es auch egal Kompletter, ihr habt euch achtbar aus der Affäire gezogen und es wird Spiele geben in denen der Schirie dann mal mehr für einen pfeift... :ja:

Fakt ist das es ein gutes Ergebniss ist für uns! :schal4:
    Damit hätte wohl keiner gerechnet nach eurer "Vorbereitung" ... :versteck:

Zudem sind eure Zielstellungen ja kaum mit denen des ESV zu vergleichen, also fühlt euch ruhig als Gewinner! :bia:

:schal4: :schal4: :schal4: !Glückwunsch! :schal4: :schal4: :schal4:

• Damit reagieren die Verantwortlichen auf die Negativserie und Einstellung der 2. Mannschaft...
    Reinhold Glaser wird wieder Trainer der 2. und wird versuchen an damalige Erfolge, wie den Aufstieg und Pokalsieg, anzuknüpfen...
    Wichtig allerdings ist ersteinmal eine Wettkampffähige Mannschaft zu formen...

Viel Erfolg Glasi... :schal4:

• Vor dem nächsten Post lieber Fenster auf im Sprecherhaus... :lach:
    Glasi hat seinen Job gekündigt und erstma nen neues Auto bestellt, ne C-Klasse und ist gerade im Begriff nen neues Haus zu Kaufen, so gut geht es ihm jetzt... ;)

@AlterBekannter

Nee nee, Schomi macht schön weiter bei uns... :bindafür:

• Mal ne kleine Anmerkung...

Ich war letzte Woche beim Kick Rotation Neu Kaliss - Wittenburger SV und muss sagen, dass das Niveau ja unterirdisch war... Bleibt zu hoffen, dass es nicht allgemein in der Liga so ist.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ihr solltet vielleicht mal Eure HP checken.... :gruebel:

Stimmt, unsere ZWEITE spielt ja in der selben Liga wie ihr... ;)
    Gut aufgepasst...

Allerdings frage ich mich was du hier über das Niveau anderer Teams sprichst, denke mal das Eigene ist auch nicht so die Bombe wenn ich da ans Derby denk. Zumal unsere Zweite vorher nicht einmal trainiert hat. Aber nun gut, schreib was du willst... :thumbup:
    Viel Erfolg euren Spielern weiterhin... :bindafür:

• Oh,oh,oh B-King,sauer?!Zu Recht! :lach: :happy:

Zum Derby denk ich muss man kaum noch was sagen. Aber The Voice, du hast ja sonst nen sehr guten Blick auf's Spiel, aber mal im Ernst, willst du unser Niveau wirklich zum Vergleich stellen?! Ich würde es lieber nicht tun.

Zum Spiel der Ersten von AWO am WE...
    Mmh, was soll man sagen. Etwas Kopflos erschien es teilweise schon... ABER, ich muss auch mal ehrlich zugeben das diese Laufarbeit KEINER, vielleicht Rico, aber sonst niemand bei uns leisten könnte. Machst du dein Tor King, läuft es ganz anders denke ich... Auch das Pampow nur das Nötigste machte habe ich anders gesehen. Die haben schon alles gegeben, fällt der Anschlusstreffer früher, wird das noch nen heißer Tanz.
    Langsam wird es mal Zeit die Vereinsbrille abzusetzen wenn man in einem Forum etwas objektives schreiben will Voice, sorry, aber ist wirklich so. :thumbdown:
    So wie es im Pampow-Fred steht ist es auch. Es neutralisierten sich beide Teams, geht AWO in FRont gewinnen sie das Ding.
    Aber Pampow macht die Führung und auch noch (ob verdient oder nicht) das 2:0 mit der 2 !!! Chance!

Also so schlimm sah ich dieses Spiel nicht. Es war nicht das Beste von AWO, aber auch noch lang nicht das Schlechteste was ich in diesem Jahr gesehen hab.
    Und nun denkt mal drüber nach wo ich sonst noch zuschaue!? :nein:

Tschüss :halloatall:

Euer Alter Bekannter

• @ alter Bekannter

So ähnlich sehe ich das auch! Klar hat Rico das Zeug höher zu spielen keine Frage!!! Ist n sehr guter Kicker :ja:

Das als Kreisliganiveau zu sehen finde ich lächerlich :rofl: Pampow ist schon ne starke Truppe. Ihre 4er Kette funktioniert schon sehr gut und zeige mir mal ne Truppe im Kreis die sowas drauf hat! Der läuferische und spielerische Ansatz ist bei beiden Mannschaften schon ordentlich. Das manche Leute nicht ihren besten Tag erwischt haben ist doch normal! Aber ich denke ohne die Bezirksklasse Mannschaften schlecht zu machen, es ist schon ein Unterschied ob man gegen Kaliss spielt, oder gegen Mannsachaften wie Graal/Müritz, Pampow, Kühlungsborn. Dort gibt es wirklich hervorragende Spieler die sehr schwer zu stoppen sind, glaube mir! Spiele z.B. mal gegen Benno Benthien(BL) oder nen Sievert(OL) usw. die zeigen dir wo der Hammer hängt, Versprochen. In dem Sinne, hau dich ins Zeug und trainiere fleißig damit du auch mal so gut wirst ;)