SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• NeuzugängNeuzugänge: (leider nicht alle Namen bekannt)

4 Leute vom TV Neuhaus
    12 Leute aus der ehem. A-Jugend Germania Kummer
    Frank Beginski (Vereinslos)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SC AWO Hagenow 96 II - TSV Empor Zarrentin II 2:5 :wacko:

Gestern ging unsere II Vertretung nach einer 2:0 Führung ,gegen den Kreisligisten aus Zarrentin, doch noch 2:5 unter... :thumbdown:
    Bis zum Derby am 1.Spieltag ist noch ne Menge zu tun... :bindafür:

• Bist Du Sonntag zum Testkick unserer Zwoten an der Bahnhofstr. zu Hagenow anzutreffen? Dann würde ich mir überlegen auch hin zukommen. Auch wenn ich die Woche eigentlich reichlich Dein Home durchkreist habe. Ich hoffe Du kommst in Lederkutte, bist ja sicherlich vorher beim Harley Treffen. :kuss:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Bin ich!? :gruebel: ;)
    Nee werde wohl nicht da sein, wir spielen ja Samstag und machen vorher noch Training, da musste ich mein Sonntag jemand anderem versprechen... ;) Werd wohl nach Lübeck Samstag und Sonntag an die Ostsee, wenn es das wetter erlaubt... :thumbsup:

• Dein Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen MArnitzer, unser Spiel ist ausgefallen und ich werde morgen vielleicht ein bissl bei der II. mitkicken! ;)

• Na das Loch in dem man sich nach seiner Vorbereitung und einem solchen Plan befindet, es gelingt recht wenig und läuft halt noch nicht soo rund wie es soll... :thumbdown:
    Du bist auch fix mit antworten... 8)
    Zudem wird es heut kräftig :bia: geben... :D

• So ich bin jetzt wieder Heme... Werde um 10:00 Uhr erstmal Erste schauen und dann mal sehen ob ich noch den Weg zur Bahnhofstraße finde...

• Ich bedanke mich mal im Namen der SG M/S II für das an sich ziemlich faire Spiel und wünsche euch viel Glück in der Saison.

Viele Grüße aus den Ruhner Bergen.

• War zwar kein fussballerischer LEckerbissen, aber naja. Denke auf beide Teams kommt noch ne Menge Arbeit zu, vorallem bei unserer Zweiten! :nein: Schade das ich dich nicht mehr ärgern konnte, 10 Minuten mehr und ich glaub wir hätten es noch gepackt! :D

• Ein Spiel bzw dieses Spiel ging nun mal 90min... Und wenn Ihr Keeper Manni nicht überwinden konntet seid Ihr ja selber schuld. Außerdem hast Du nicht alles vom Spiel gesehen. Hast ja nur rum gedallert. :halloatall:

• Für uns sieht die Welt wieder besser aus. Wir wussten nicht was auf uns zu kommt mit der Truppe. Jetzt wissen wir es geht doch etwas. Aber bei euch muss glaube ich etwas passieren damit die Liga gehalten werden kann. Aber Ihr macht das schon... ;)

• Ja ein Wenig schon... ^^
    Naja, euch viel ERfolg...

Wegen den Anzügen sage ichg dann bescheid, denke so lang dürfte es wie gesagt nicht dauern. :bindafür: