Viel Erfolg für die Rückrunde
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
SC AWO Hagenow 96 - Aufbau Boizenburg II 0:2
Tore: 2x Gellert
Resultat der schlechten Trainingsbeteildigung würde ich mal sagen!
-
Rotation Nei Kalliß - SC AWO Hagenow 96 4:1
Und weiter Bergab und keiner beim Training.
Hagenow nur zu Zehnt...
-
moin,
mensch was ist denn bei euch los?
wie kommt es das es bei euch zur zeit nicht so läuft? -
Da ich glaube das sich hier von der Zweiten keiner zu Wort melden wird...
Also 00000, ich denke, das es eindeutig an der mangelhaften Trainingsbeteildigung liegt.
Wenn die eine Hälfte, nee, ein viertel der Leute nur zum Training kommt und der Rest entweder nur läuft oder ganz zu Hause bleibt muss man sich nicht wundern, denn das ist keine Kreisliga mehr, wo alle diese Einstellung haben! -
awo vs. neumühle 0:4
-
Eines Tages wird auch wieder die Sonne scheinen..........!!!
Heute Auswärtssieg und 3 Points!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
esv vs. awo 1:2
-
glückwunsch an die awo
-
Auch von mir Glückwunsch an die Spieler !!!! @ Tunnel Ihr habt ja noch alles in der Hand und könnt es selbst entscheiden!!!
-
@ Tunnel Ihr habt ja noch alles in der Hand und könnt es selbst entscheiden!!!
Das sieht momentan aber bei 5 Punkten Rückstand nicht so aus, oder?
-
Das sieht momentan aber bei 5 Punkten Rückstand nicht so aus, oder?
ist doch einfach wir gewinnen alles und ihr verliert auch noch in boizenburg
-
Aber ihr entscheidet das nicht, ob wir in Boizenburg verlieren oder nicht...
-
Aber ihr entscheidet das nicht, ob wir in Boizenburg verlieren oder nicht...
das stimmt , ich weiß aber das aufbau boizenburg noch was gut machen will , die jungs haben das hinspiel nicht vergessen. das steht auch in der kabineaber erst müssen wir unsere hausaufgaben machen , dann wird am siebten Juni in hagenow gefeiert so oder so
-
Bericht zum Hagenow-Derby?
-
So wie ich es GEHÖRT habe, igng ESV früh in Führung (4.) und war wohl bis zur Halbzeit besser.
Trotzdem glich Rene Schwarz aus...
Nach dem Wechsel ein auf und ab und Lorenz Homberger machte kurz vor dem Ende (83.) die entscheidende Führung!So ungefähr...
-
Lübtheener SV - SC AWO Hagenow 96 II 3:3
Tore AWO: Kuckling, Malineswki, Sandro nach einem 0:3 Rückstand!
-
Wieder nur einen Punkt!
SC AWO Hagenow 96 - SG 03 Ludwislust/Grabow II 1:1
Glücklich für Lulu, da Torwartfehler, Glücklich für AWO, Ausgleich kurz vor dem Ende, unterm Strich zun wenig!!!
Mit 3 Leuten aus der Ersten, Knaack, Pippirs und Tügel konnten abgegeben werden.... -
Glücklich für Lulu, da Torwartfehler...
Hätten aber auch den einen oder anderen mehr machen müssen, also alles in allem glücklich für Euch, schade für uns, unentschieden geht somit aber in Ordnung - war ja leider kein schönes Spiel...
-
Bitte komplett zitieren, du hast das Wichtigste vergessen!
ZitatGlücklich für Lulu, da Torwartfehler, Glücklich für AWO, Ausgleich kurz vor dem Ende, unterm Strich zun wenig!!!
Mit 3 Leuten aus der Ersten, Knaack, Pippirs und Tügel konnten abgegeben werden....Ich war seit der 25.Minute da, ab da an war nicht viel los und Augenkrebsgefahr bestand auf beiden Seiten!