JA habe auch keine andere Erklärung dafür....

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
SC AWO Hagenow 96 - Traktor Zachun 1:3 (0:2)
-
Also ich habe 2:4 getippt...
-
Was war los waren die so stark?
Aufstellung?
Spielbericht? -
@Kompletter
Ne kleene Zusammenfassung wäre schön!
-
Kompletter? Schreib mal was über das Spiel?
-
Kompletter? Schreib mal was über das Spiel?
na Kompletter...Maik wills wissen...SOFORT!!!!!!!
-
Ich auch!!!
-
Gespielt haben: Stöter,Pauls,Schüttau,Homberger,Nietsche,Geese,Heckel,Köstler,Kutzke,Schwarz(25min.Böttcher),Kuckling
Tor: für AWO Geese
Soo mehr kann i dazu nicht sagen. Außer schlecht gespielt und verloren, es fehlt im Sturm die Durchschlagskraft!!!!
-
mmAlles klar, danke...
Guck mal PN! -
na Kompletter...Maik wills wissen...SOFORT!!!!!!!
er zaubert wieder......... aus dem fußgelenk, übersicht................
no-look.........
-
Tja wenn das so ist kann man natürlich keine Tore schiessen, aber war Zachun denn so stark? In der Vorbereitung haben die Tessin/ Zahrensdorf mit 6:1 geschlagen.... Unglaublich
-
Nettes Avatare Kompletter?!
Deine Freundin?!Hatte sie doch als dunkelhaarig in Erinnerung!!!
Zachun hat einen richtig guten Stürmer, Nico Schönberg, wenn man den in den Griff bekommt geht es... -
Aha weil ich die nicht so stark eingeschätzt hätte am Saisonstart.....
Tja welche Schönheit ist das denn? -
@ Kompletter
ja genau..jetzt kommt er wieder..über außen...die ganze Sache mal verlagern..Ruhe reinbringen...aber noch viel wichtiger : "Akzente" setzen Maradonna! dann noch der tödliche Pass in die Schnittstelle...no look natürlich.
nur so kann es gehen!!!!
-
@ Kompletter
ja genau..jetzt kommt er wieder..über außen...die ganze Sache mal verlagern..Ruhe reinbringen...aber noch viel wichtiger : "Akzente" setzen Maradonna! dann noch der tödliche Pass in die Schnittstelle...no look natürlich.
nur so kann es gehen!!!!
fffcht hau ab do!
mal schicken, die lücke sehen und direkt rein... treiben auch, ganz wichtig....
-
Tja ich war gestern echt erschrocken über die 2. Garnitur des SC AWO Hagenow....
Wo sind denn die ganzen Leute vom letzten Jahr hin, da haben höchstens noch 5-6 Mann mitgespielt vom letzten Jahr!!!!
Aufbau habt ihr mit sicherheit unterschätzt nach dem Jahr aber wer im Zahrensdorfer Forum gelesen hätte, der hätte gesehen das die bärenstark sind.....Schade ich dachte das wird nen spannendes Spiel
-
Das ist richtig, unsere 1 Mannschaft hat auch verletzungssorgen, und die priorität liegt nunmal in der 1Mannschaft. Wir waren jetzt am Wochenende nur 12Mann. Das gestern war auch nicht maßgebend für die Saison. Unsere II wird sich definitiv noch steigern
Versprochen
-
Ja das will ich ja auch nicht bezweifeln, aber wenn du nachher erst einmal unten drinn stehst dann wird es sehr schwer da wieder rauszukommen..... Da man selber erst mal ne kleine Serie starten muß und die anderen müssen auch verlieren....
-
Das richtig Maik, nur wenn erstma unsere 6 Verletzten wieder fit sind bleiben immer welche für die 2. und dann werden die Punkte gesammelt, ganz sicher...
Und wir haben ja bald spielfrei und wenn dann keiner was dagegen hat helfen wir auch sehr gern aus in der 2...!!!