@ B-King
Danke, aber hat ja leider nicht so viel gebracht. Ich werde morgen früh in die Bekow und morgen Abend denke ich mal ein paar Runden um den Platz laufen
@ B-King
Danke, aber hat ja leider nicht so viel gebracht. Ich werde morgen früh in die Bekow und morgen Abend denke ich mal ein paar Runden um den Platz laufen
Schön, hoffentlich biste bald wieder dabei!
Na ja habe ja noch 3 Wochen bis zum Start :wink: Sicherlich werde ich die ersten Spiele 2te spielen aber die Zeit müsste reichen um fit zu werden. Zumal ich die Woche vorm 1 Spieltag noch Urlaub habe
Na super!
Schon gelesen, wir haben Arek verpflichtet!
Guter Junge!
Ja habe ich gelesen. Wenn er uns sportlich weiterhilft ist das schon in Ordnung. Aber ich sage mal 2 reichen meiner Meinung nach
Ja der ist echt gut und vorallem bringt er mal ruhe rein!
Adam und er sollen auch die Einzigen bleiben! :cool:
Nur wir brauchten ja nun noch ein nach Schwaddis Verletzung!
Für ihn ist die Hinrunde wohl auch durch denk ich! :naja:
hoffentlich bleibt es auch dabei. Nicht das nächstes Jahr noch 1-2 geholt werden. Aber na ja für Schwaddi wird es jetzt schwer, da auch er die Vorbereitung verpasst hat. Aber von der der Luft her ging es gestern schon ganz gut, dafür das ich fast 10 Wochen pausiert habe. Hat aber spaß gemacht mit dem kompeltten, dem Guru und dem Conan zusammen zu spielen
moin,
richtig heißt es: SG Karlsburg/Züssow
Die SG-Tore erzielten:
1:0 A. Düvier
2:0 S. Döbler
3:0 J. Rutscher
4:0 J. Rutscher
5:1 S. Frey
6:1 H. Brandenburg
Wir erreichten in der vergangenen Saison mit Platz 9 unsere bisher schlechteste Platzierung, seit Vereinsgründung 1999, standen dafür aber im Bezirkspokalfinale und unterlagen dort mit 1:0 dem 3. der Bezirksliga Ost FSV Jarmen.
Einen Spielbericht zum Spiel am Sonntag könnt ihr unter www.sg-karlsburg-zuessow lesen.
Kompliment an euch ! Ihr habt nen richtig guten Ball gespielt und ihr habt euch immer bewegt. In unserer BK würdet ihr bestimmt ganz oben mitmischen. :respekt:
SC AWO Hagenow II - Marnitz/Suckow 1:6 ???
Was war los Kompletter oder HGN-Power...?!
Ist das Ergebnis so ungewöhnlich!? =)
Jep die ERSTE!!!
Naja, dann geht es ja noch...
Trotzdem hätte ich weit mehr erwartet.Haben sie sich denn gut geschlagen?!
Ich selbst war nicht vor Ort. Das Ergebnis kann aber auch täuschen. =)
Warten wir mal einen Augenzeugenbericht ab!
Wieso mehr erwarten ??? Ich denke man muss mal realistischer sein, sie sind erst aufgestiegen und spielen gegen einen guten Bezirksligisten, das Ergebnis überrascht mich nicht, vorallem da wir im Sturm viel zu dünn besetzt sind (ohne Kevin, Walle, Bomber, bzw keiner aus der ersten z.B. Schwabinho) Wer soll die Dinger machen ???
Wo sind denn Kevin, Walle, Bomber?
Oder bekommt ihr keinen Ersatz die anderen Testspiele waren doch sehr gut Oder?
@Maik178
ZitatWo sind denn Kevin, Walle, Bomber?
Kevin -> verletzt
Walle und Bomber sind weg, Bomber schon in der Halbserie zu Pampow, Walle jetzt zum ESV...
ZitatOder bekommt ihr keinen Ersatz die anderen Testspiele waren doch sehr gut Oder?
Woher denn Ersatz?!Es sollten ja noch welche kommen, aber das sehe ich noch nicht... Wird nen schweres Jahr...
ZitatWieso mehr erwarten ??? Ich denke man muss mal realistischer sein...
Entspann dich...
Ich habe nur gesagt das ich gedacht habe das sie weiter sind... :cool:
Heute Abend Testspiel in Hagenow Land . AWO Hagenow II - MSV Pampow . Anstoß ca 19 Uhr
schade das hätt ich gern gesehen wie bomber sich so gemacht hat