Die Karten hat mein Bruder organisiert, der hat ganz gute Kontakte zu Hansa... Ich habe noch 2 Karten frei, aber du darfst nicht mit, da du uns zum Sieg gegen Dynamo schießen musst :wink: Ich war heute beim Arzt und da kam nix gutes raus. Wann haben wir wieder Training ?
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Zitat
Original von schwadder78
hab aufgehört bzw. jan ferber hat mich rausgekegelt...echt jetzt ? macht michael T. nicht mer ?
-
Sag nicht sowas Großer... Nicht das du jetzt doch noch unters Messer musst?! :boese: :angry: :stupid: :intrigant: :machkaputt:
Ach ist das schon wenn wir gegen Dynamo spielen?!
Grüß mal deine Brüder bei Gelegenheit wieder, vielleicht ist ja nochma irgendwo nen Altherrenturnier bei dem ich mitwirken kann! :oops:Training ist am Donnerstag wieder in der Bekow... :runningdog:
-
Ja nix von beiden, aber der Orthopäde hat gesagt das mir die Einlagen beim Sport nicht helfen werden 8O Es kann auch nicht operiert werden!!!
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
echt jetzt ? macht michael T. nicht mer ?
hast pn
-
Wie es kann nicht operiert werden?!
Und nun, sportinvalide oder was?!Wo warste denn beim Arzt?Lass mal nach Geestacht fahren, der ist bombe! :cool: -
Ich war beim Orthopädie Mechaniker! Musste mein Fuß in son Stoff machen und dann hat er halt die genaue Form des Fußes gehabt und hat mir ganz genau erklären können, warum ich wo und warum schmerzen habe . Wir können gerne nochmal nach Geesthacht aber ich befürchte das er das gleiche sagt. :neutral:
-
Wie assi ist denn das!?Woran liegen denn die Schmerzen, die müssen ja irgendwo herkomm... :sad: PN!
-
Das sage ich dir lieber persönlich ! Ist ganz schön scheiße alles :???:
-
Zitat
Original von schwadder78
hast pn
hat er , gelesen und geantwortet
-
Oh man Großer!?Mach kein Mist!
Wenn nicht hilft nur eins... :ritter: Privat Patient, bei mir!
Wie arbeitest du die Woche noch so, kommste mit am WE? -
Ja das wäre nicht so schön, aber ohne geht nicht. Wenn nicht hole ich die alten Handschuhe wieder ausm Schrank =) Nee ich muss von Freitag bis Sonntag arbeiten (spät)
-
Wie assi ist das denn!?Aber hätte dir ja sowieso nicht so viel gebracht denn! :???: Ja dann hole die mal wieder raus, aber vorher unternehmen wir da nochma was, das kann es ja nicht sein in unserem Zeitalter das da so ein kleiner Überwuchs einen komplett außer Gefecht setzt!
-
Das ist ja kein überwuchs ! Hat was mit ner Fehlstellung des Fußes zu tun ! Die haben den Knochen geröntgt und da muss nix entfernt werden
-
Oh man, wäre ich bloß Arzt geworden! :???:
-
Das wäre doch mal was Dr. B-King der Arzt dem die Frauen vertrauen Aber du bist da schon gut aufgehoben =)
-
Ja ich denke auch ich habe die richtige Richtung eingeschlagen! :blah: :blah: :blah: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :telefon: :telefon: :telefon: :vielposten:
Wie gesagt, vielleicht kann ich dich ja in ein paar Jahren einstellen! :cool: Alter SunnyBoy!
-
Soo großer ich muss jetzt mal was tun . Bis die Tage :teddy:
-
Ja ich auch...Komm gar nicht vorran hier, wenn das mein Chef sieht... :pale: Meld dich mal... :wink:
-
Fahr doch mal nach Hamburg zu Dr. Backhaus der hat schon einige wieder hinbekommen.....
Adresse findest im Netz- ohne Termin hinfahren und dann so lange warten bis du drann bist.... Weil es anders nicht geht der ist bis in die Ewigkeit ausgebucht.....